Freitag, 4. Dezember 2020

Essence Konnichiwa Tokyo 1 Palette 3 Looks

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute habe ich wieder einen Artikel in dem ich euch drei unterschiedliche Looks geschminkt habe mit nur einer Palette.

Ich habe lange keinen solchen Artikel mehr geschrieben, einfach da ich mich aufgrund der Maskenpflicht mich nicht mehr schminke und ich leider auch dass muss ich jetzt zugeben, den Spaß ans schminken verloren habe.

Aber ich liebe Make- up immer noch, es ist nur etwas in den Hintergrund gerückt. Weil ich mich mehr mit Pflegeprodukten beschäftige, will aber auch in nächster Zeit wieder einige Looks schminken. Einfach da mir wirklich was fehlt.

Heute geht es wie bereits erwähnt, um die neue essence City Palette Konnichiwa Tokyo, ich denke ich mit eine der letzten die diese Palette mit vorstellt, aber ich hatte bereits die Looks geschminkt und will diese natürlich auch noch vorstellen.

Legen wir mal los:

Hier habe ich einen sehr natürliche Look schminken:


 

Ich habe den achten Lidschatten der Palette verwendet, das ist das sehr helle Rosa. Dieses habe ich in der Lidfallte eingesetzt und auch etwas in der Lidfalte aufgebaut.



Den ersten Lidschatten habe ich anschließend, im hinteren Drittel der Lidfalte und auf das bewegliche Lid aufgetragen. Ich finde dass dieser Lidschatten doch wirklich schön dunkel und ich liebe es ja im hinteren Augenwinkel einen dunkleren Lidschatten aufzutragen.


  

Danach habe ich den matten orangenen Lidschatten, diesen habe auf zwei Drittel der Lidfalte aufgetragen, ich mag diesen Lidschatten wirklich sehr gerne und auch wenn ich diesen Lidschatten auf dem Lid aufbauen musste, liebe ich diese Farbintensität.


   

Mit einem sauberen Short Blenderbrush habe ich beide Lidschatten die ich in der Crease ordentlich miteinander verblendet. Um die harten Übergänge auszublenden und es etwas weicher und mehr ineinander übergehend verblendet.



Danach habe ich die essence I Colour intensifying eyeshadowbase verwendet um das bewegliche Lid , wieder zu säubern, da mir etwas Fallout aufs Lid gekommen ist.


  

Den schimmernden goldenen Lidschatten, habe ich auf die vordere Hälfte des beweglichen Lids gegeben, ich fand es nur relativ nervig, dass von diesem Lidschatten so viel Fallout ausging.


   

Danach habe ich wieder den matten orangenen Lidschatten verwendet und diesen habe ich vom hinteren Teil des beweglichen Lids in den goldenen Lidschatten hinein geblendet. Diesen Lidschatten habe ich etwas mehr auf dem Lid aufgebaut, da ich diesen als Eyecatcher am Auge haben wollte.



Mit dem neuem essence stay 8h lipliner in 02 just perfect habe ich meine Lippen komplett ausgemalt, ich fand dass gerade diese Farbe wunderbar dazu harmoniert.




  


Für mich ein wunderschöner natürlicher Herbstlook.


Im zweiten Look habe ich folgende Lidschatten Kombination verwendet:


  

Den ersten Lidschatten aus der zweiten Reihe dass schöne matte orca, habe ich kräftig in der Lidfalte verblendet.



Danach habe ich Washitape genommen und diesen an die Augenwinkel angeklebt, um eine schöne scharfe Kante zu bekommen.


 

Da ich im Anschluss das dunkle matte Braun aufgetragen habe, ich habe ihn aufs äußere bewegliche Lid in eine Art V aufgetragen.


  

Den schimmernden goldenen Lidschatten, habe ich nicht nur im inneren Augenwinkel sonder auch auf die vordere Hälfte des beweglichen Lids aufgetragen. Leider hatte ich auch hier ein wenig Ärger mit dem vorhandenen Fallout.


Ich habe wieder die essence I Colour intensifying eyeshadowbase verwendet, um den Rest des beweglichen Lids zu säubern, da mir im nachhinein, dass matte Braun doch nicht so zum eigentlichen Look gepasst hat.


 

Den ich wollte als Highlight dieses AMU´s, das schimmernde Mint auf das bewegliche Lid bringen. Ich habe diesen Lidschatten, um die volle Farbintensität zu bekommen auf das Lid mit dem Fingeraufgetragen, da ich fand dass so der Effekt doch etwas intensiver hervorkommt.


  

Dem dunklem matten Braun habe ich dann doch noch mal eine Chance gegeben. Und habe diesen auf den unteren Wimpernkranz aufgetragen und auch auf das hintere Drittel der Lidfalte verblendet.


 

Den goldenen Lidschatten habe ich im inneren Augenwinkel, etwas mehr intensiviert.

Für die Lippen habe ich eine etwas besondere Lippenkombination ausgewählt, ich habe wirklich lange nach einer passenden Lippenfarbe gesucht.


Letztendlich habe ich mich für den essence matt matt matt vibrant shock lipstick in der Farbe 10 no to Mainstream. In Kombination mit dem essence counting Stars star shot lip topper



in 01 live, love, sparkle. Ich liebe solche crazy Lippenfarben zu tragen, nur leider ist dass durch die Alltagsmasken etwas schwer geworden.




Wenn ich die Zeit habe schminke ich ja höchstens meine Augen, da hier nichts von der Alltagsmaske abgetragen werden kann^^.

Im letzten Look habe ich mich für einen warmen herbstlichen Look entschieden, mit einer so schönen Farbkombination.



  

Hier habe ich wieder mit Washitape gearbeitet und den dunklen matten braunen Lidschatten in das bewegliche Lid aufgetragen, hier habe ich darauf geachtet dass die Farbe schön dunkel und intensiv nach oben verblendet.



Den matten Orangeroten Lidschatten habe ich von der Lidfalte, auf das bewegliche Lid hin aufgetragen. Ich finde diese Farbkombination sehr sehr cool und vor allem so was von herbstlich.


Ich habe auch bei diesem Look auf dem beweglichen Lid mit dem essence I Colour intensifying eyeshadowbase bedeckt um folgende Lidschatten auf das bewegliche Lid aufzutragen.



Auf die äußere Hälfte des beweglichen Lids habe ich den matten Orcaton aufgetragen, irgendwie liebe ich diesen Lidschatten doch schon auf dem Auge zu tragen.



Besonders auf diesen Lidschatten habe ich mich auch sehr gefreut, da dieser wie bereits erwähnt einem High End Lidschatten aus meiner Lieblingslidschattenpalette. Das ist der letzte Lidschatten aus der Palette. Den habe ich in der vorderen Hälfte aufgetragen, ich muss allerdings dazu sagen diesen Lidschatten so was von stark aufbauen musste, was ich doch schon krass fand.



Für die Lippen habe ich den essence Stay 8 h lipliner in 08 passionate aufgetragen, da ich ja gerne ein schönes intensives Rot trage. Ich freu mich aktuell auch immer wenn ich einen Lipliner oder Liquidlipstick in meiner Sammlung finde die Maskprooft sind.



Solche Looks trage ich auch eher im Alltag, wenn ich dann morgens die zeit finde mich zu schminken^^. Jedoch finde ich auch so langsam wieder den Spaß mich auch wieder mit dekorativer Kosmetik zu befassen. Einfach da ich die letzten Wochen wie gesagt, mich mit anderen Themen wie Sport oder Ernährung. Ich freue mich wenn ich in der 49 KW. endlich eine ganze Woche Urlaub habe und ich endlich mal etwas abschalten kann, zu mal ich in der Woche endlich mein Wohnzimmer einrichten kann.

Da ich zu einem endlich die geeignete Schlafcouch für meine Wohnzimmer gefunden habe und ich auch endlich eine ungefaire Idee habe wie mein Wohnzimmer, was auch mein neues Arbeitszimmer/ Trainigszimmer und Gästezimmer sein wird.

Bin aber auch aktuell bemüht, so viele Blogartikel zu bearbeiten, wie es mir zeitlich erlaubt ist. Da auch so langsam meine Kreativität zurück kommt, was mich unglaublich freut.

Gerne könnt ihr mir auf Instagram folgen, dort poste ich regelmäßig über meinen Alltag und auch über Neuheiten, die ich in der Drogerie finde. Dort heiße ich aqua_mira. Schaut gerne vorbei ich bin da auch sehr aktiv in den Storys, besonders was Themen wie Zuckerfasten, Absetzen der Pille, Sportroutine und meinen Alltag betrifft.


Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen