Samstag, 12. Dezember 2020

Meine Pflegefavoriten 2020

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute habe ich meine absoluten Beautyfavoriten aus diesem Jahr, ich habe so einige rausgesucht, was die Haarpflege angeht musste ich jetzt leider passen, da diese Produktserie nicht mehr in der Drogerie vorhanden ist und ich mich da leider nach einem neuen Favoriten umschauen muss.

Ich beginne mit der Gesichtspflege:

Für die Gesichtsreinigung verwende ich sehr gerne das Balea Porenfein Reinigung Peeling Maske, ich meine dass ist dieses Jahr meine vierte Verpackung und mit ca. 2€ kann man da wirklich nicht viel falsch machen.

Besonders da ich im Sommer meine Pille abgesetzt habe, ist es wirklich sehr schön ein Produkt zu haben worauf man sich zu 100% verlassen kann.



Eine Kombination die ich meine ich seit Ende letzten Jahres oder Anfang diesen Jahres wieder für mich entdeckt habe ist, ein einfaches Gesichtswasser mit ein paar Tropfen Teebaumöl zu versetzen. Es riecht zwar im ersten Augenblick sehr streng, aber der Duft verfliegt relativ schnell. Und meiner Meinung nach gibt es gegen unreine Haut nichts effektiveres als Teebaumöl. Hier verwende ich das ISANA klärendes Gesichtswasser (ca. 0,79 €) und versetze es mit ca. 30 Tropfen Teebaumöl (ca. 2-3 €).


Zur Gesichtscreme habe ich aktuell das Garnier Skin Active Aloe Water Balm, ich verwende das schon seit Februar glaube ich und der Pott ist immer noch zur Hälfte voll. Ich finde es eine sehr angenehme Pflege nach der Reinigung. Ich verwende dieses Balm für mein Gesicht und für Hals und Dekolleté. Es zieht schnell ein und hinterlässt keinen klebrigen Film und man braucht wirklich nur ganz wenig davon.


Kommen wir zu den Gesichtsmasken, es wird auch dieses Jahr wieder eine Top 10 an Gesichtsmasken als gesonderten Artikel geben, aber hier erst mal die die mich dieses Jahr am ehesten positive beeindruckt haben und die ich auch wieder für mich entdeckt habe.



Ich beginne mit der Schaebens Erdbeer Peeling Maske, ich habe leider noch kein separates Gesichtspeeling gefunden, dass etwas sanfter Reinigt als mein Gesichtsreiniger. Ich liebe den Duft dieser Peeling Maske und es ist sehr angenehm zur Haut.



Leider eine limitierte Edition, die ich meine im August rausgekommen ist. Ist die ISANA Maske Avocado Glow. Ich mag das Gefühl und dass Ergebnis was diese Maske hinterlässt. Es ist so angenehm und riecht dabei noch sehr entspannend. Ich hole mir diese Maske immer sehr gerne, wenn diese bei Rossmann im Angebot ist^^.



Eine Maske auf die ich während meiner Periode zurückgreife. Und die mir bei den paar Unreinheiten wirklich hilft. Ist die Balea Hautrein Anti- Pickel Maske. Ich kann sie jedem der mit hormonellen Unreinheiten zu tun hat wirklich sehr ans legen. Ich habe zwar nicht viele Pickel, aber es gibt mir immer ein sehr gutes Gefühl. Und die haut fühlt sich auch sehr gereinigt an und man hat quasi das Gefühl, dass die Haut nach der Maske richtig durchatmen kann.


Eine Tuchmaske die zwar erst so gegen November rausgekommen ist, dass ist die Balea Hanf Tuchmaske. Ich feiere seit letztes Jahr, Hanf in Pflegeprodukten. Da ich bis jetzt nur ausschließlich positive Erfahrungen mit Hanfpflegeprodukten hatte. Diese Maske ist für mich wirklich unfassbar angenehm und meine Haut, fühlt sich viel viel angenehmer.



Bevor ich schlafen gehe, verwende ich immer die Balea Lippenpflege OverNight. Man braucht wirklich wenig davon, dafür hat man am morgen danach, wunderbar weiche Lippen. Und das Pöttchen mit 15 ml Inhalt ist sehr, sehr ergiebig. Nur schade das es eine limitierte Lippenpflege ist.



Kommen wir zur Körperpflege, keine andere BodyLotion war dieses Jahr in meinen Hauls und Aufgebrauchtartikeln, so präsent wie die alverde Körperlotion mit Bio- Rose. Ich liebe den Rosenduft und die Pflege die nicht zu reichhaltig aber auch nicht zu leicht ist. Noch dazu ist es eine Naturkosmetikmarke und diese Körperlotion ist soweit ich weis, keine limitierte Edition mehr^^. Was mich mega freut.



Passend dazu habe ich die alverde Handcreme mit Bio- Rose, die habe ich immer auf der Arbeit stehen. Ich finde für eine Handcreme hat sie eine mega gute Konsistenz man braucht ganz wenig und die Hände fühlen sich sehr gepflegt an und riechen wunderbar nach Rose.

Das sind meine Favoriten in dem Bereich Pflege, die ich dieses Jahr für mich entdeckt habe und auch nächstes Jahr nicht wirklich missen möchte.

Meine Masken Favoriten werde ich euch auch in den nächsten Tagen wie gesagt vorstellen, da ich diese gerade alle zusammen suche. Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen dort heiße ich aqua_mira und nehme euch in meinen Alltag mit besonders da ich, aktuell mich deutlich mehr mit Ernährung und Sport wieder befasse. Wozu auch noch mal ein gesonderter Artikel kommen wird.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen