Freitag, 25. Dezember 2020

Essence Trend Edition My Power is

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute endlich nach langem wieder eine Review, von einer essence Trend Edition.

Ich habe im budni, einer Drogerie aus dem Norden, die essence Trend Edition My Power is entdeckt.

Diese Trend Edition hatte ich euch auch auf meinem Blog schon vorgestellt.



In diesem Artikel, stelle ich euch nur die Produkte vor und swatche euch beide Produkte die ich bei Budni mitgenommen habe.


Mitgenommen habe ich mir nur zwei Produkte:



Einmal die Lidschattenpalette von dem Element Water und den matt Lipstick von dem Element Fire.




Da was die Lidschattenpaletten, die Water Palette mich am meisten angesprochen hat und ich genug natürliche Lidschattenpaletten.

Und da ich Krebs bin wollte ich unbedingt diese Palette haben, vor allem da mich der Lilafarbene und der Glitzernder Türkiston sehr angesprochen hat.

Diese Lidschattenpalette ist wirklich sehr klein und handlich, hat nur leider keinen Spiegel enthalten.



Und diese Palette enthält neun Lidschatten, leider sind die einzelnen Lidschatten nicht beschriftet. Wer mich schon länger verfolgt der weiß dass ich es einfacher finde wenn jeder Lidschatten benannt wird.

Die Palette enthält zwei matte Lidschatten, einen sehr glitzerigen Lidschatten. Vier semi schimmernde Lidschatten und zwei schimmernd metallische Töne.

Diese Lidschatten habe ich euch natürlich mit dem Finger und einmal mit dem Pinsel geswatcht.


Hier habe ich einmal die erste Reihe geswatcht:


Als erstes haben wir einen schimmernden petrolfarbenen Lidschatten. Ich finde diesen Lidschatten in der Pigmentierung und auch in der Textur mega cool.


Der zweite Lidschatten ist ein wunderschöne Lidschatten, der zwar eher semi matt ist und ein so, so schönes Electric Blue, momentan liebe ich ja diese Art von Blautönen sehr. Auch hier sind Pigmentierung und auch Die Textur lässt sich wunderbar mit dem Pinsel und finger swatchen.


Auch eine Lidschattenfarbe, die mich dazu gebracht hat, gerade diese Palette zu kaufen. Ist dieses wunderschöne Magentalila ist.


Und einmal die zweite Reihe:



Da ist ein sehr schöner matter türkiston, leider ist die Pigmentierung ausbaufähig und die Textur ist relativ trocken, was ich sehr schade finde.


Im Gegensatz zu dem schimmernden hellen türkis, dieser Lidschatten ist wirklich sehr schön weich und die Pigmentierung ist wirklich der Hammer.


Einen Lidschatten, den ich wirklich sehr herausstechend ist. Dass ist der wunderschöne intensive Glitzerlidschatten. Passend in der Reihe mit türkisen Glitzerpartikel in grob und fein. Dabei ist der Auftrag mit dem Finger und auch mit dem Pinsel sehr sehr intensiv.



Sowie die dritte Reihe:



In der dritten Reihe haben wir einen wunderschönen schimmernden champagnerfarbenen Lidschatten. Pigmentierung ist leider etwas schwieriger und Textur ist sehr angenehm. Nur leider ist dieser Lidschatten etwas schwer aufbaubar.


In der dritten Reihe befindet sich auch der zweite matte Lidschatten ist ein helles bräunliches Nude. Auch hier ist die Pigmentierung etwas schwächer und der Lidschatten muss aufgebaut werden, leider ist auch die Textur von diesem Lidschatten doch relativ pudrig.


Der neunte Lidschatten, ist ein sehr schönes schimmerndes Rostrot, ich finde die Pigmentierung von diesem Lidschatten so unglaublich schön und auch die Textur des Lidschatten, ist unglaublich angenehm.

Kommen wir zu den matt Lipstick:


Wegen der aktuellen Situation, ist es ja relativ schwer, Lippenprodukte zu tragen. Aber ich wollte unbedingt einen der Lippenstifte mitnehmen.

Und das ist der Fire Lipstick, dieses Rot war unter den vier hatte mich am ehesten angesprochen.



Als ich diesen Lippenstift geswatcht habe, ist mir aufgefallen das es ein recht blaustichiges Rot ist. Aber dieser Lippenstift hat einen leichten, pinkstichigen Unterton und der Lippenstift färbt auch die Lippen leicht ein, Ich hoffe ich schaffe es ein passendes AMU zu diesem Lippenstift schminken kann.

Ich finde das Design der Lippenstifte wirklich, sehr sehr schön. Und dieser Lippenstift riecht mega interessant, kann den Duft aber nicht einordnen.

Hier habe ich euch den Lippenstift einmal geswatscht, getragen zeige ich euch den Lippenstift in den Artikel, wo ich euch die drei Amus mit der Lidschattenpalette geschminkt habe.

Habt ihr die neue essence Trend Edition schon gesichtet?

Wenn ja schreibt mir mal gerne in die Kommentare, wie ihr diese findet und was ihr euch von dieser Trend Edition mitgenommen.

Auf Instagram poste ich wieder regelmäßiger, wenn ich einen neuen Artikel online stelle oder ich poste in meiner Story über meine Zuckerfastenchallenge. Auf Instagram heiße ich aqua_mira.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen