Dienstag, 8. Dezember 2020

Monatsfavoriten November 2020

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute gibt es endlich meine Monatsfavoriten aus dem Monat November, der November war für mich wirklich ein Monat, wo ich Mega viel um die Ohren hatte. Worunter auch und es tut mir wirklich sehr leid, mein Blog etwas darunter gelitten hat. Ich weis dass es keine regelmäßigen Uploads gab genauso wie im Oktober.

Ich werde aktuell auf jeden Fall versuchen, mich an die Uploadtage zu halten, aber bitte seid nachsichtig mit mir wenn es nicht klappen sollte. Ich habe einfach aktuell Privat so viel um die Ohren.

Aber ich habe dennoch ein paar Monatsfavoriten aus dem November, die ich euch gerne zeigen möchte:


Core Sliders



Da ich ja auch vermehrt wieder Sport mache, so vier bis fünf mal die Woche. Habe ich die Core Sliders für mich entdeckt. Da ich ja aufgrund von Corona nicht ins Fitnessstudio gehe, habe ich diese wieder raus geholt. Und ich finde die Core Sliders sind für ein Homeworkout, sehr effektiv wenn man bestimmte Übungen damit macht.



Neue Winterjacke



Meine letzte Winterjacke hatte ich jetzt so um die zwei oder drei Jahre getragen, konnte die auch nicht mehr wirklich sehen. Deswegen hatte ich mir bei Orsay eine neue Winterjacke gekauft, weil ich die alte zum einem nicht mehr sehen konnte und da sie mir jetzt wo ich 7 kg abgenommen habe, deutlich zu groß ist.


Wrigleys Extra Professional White


Aktuell kaue ich sehr viel Kaugummi, egal ob auf der Arbeit, an meinem Schreibtisch zuhause oder im Wohnzimmer ich habe je eine solche Dose stehen. Ich finde es sehr angenehm, auch zwischendrin einen angenehmen frischen Mund zu haben. Auch für unterwegs, finde ich diese sehr gut.


Hanf Maske



Wie ihr ja wisst, habe ich die Schaebens Hanf Maske unnormal gefeiert. Jetzt hat Balea eine Hanf Tuchmaske rausgebracht. Ich finde diese so angenehm auf der Haut. Und wer mich länger verfolgt, der weis dass ich Produkte mit Hanf besonders gerne für die gesichtspflege verwende, wenn sie dann für meinen Hauttypen geeignet ist.


Pixie Glow Tonic



Ich weis nicht, wie oft ich dieses Produkt schon gelobt habe. Ich hatte es ja lange Zeit nicht benutzt, da ich noch andere Produkte aufbrauchen wollte. Aber jetzt bin ich wieder zurück zu meinem Glow Tonic gewechselt. Und es tut meiner Haut so, so gut. Auch wenn die Flasche bald leer geht. Ich freue mich diese weiter in Verwendung zu haben. Da es meiner Haut wirklich gut tut, meiner Meinung nach sieht meine Haut viel reiner und auch aufgeräumter aus.



Neue Sporthose



Endlich habe ich mich mal nach ein oder zwei Jahre, dazu überwunden eine neue Sporthose zu kaufen. Eigentlich bevorzuge ich solche ¾ Sporthosen. Aber es gab irgendwie keine mehr. Deswegen habe ich mir mal eine lange Sporthose, bei H&M gekauft und ich liebe sie. Ich denke ich werde mir diese Hose noch einmal kaufen, da sie sehr bequem ist und sich jeder Übung anpasst.



Ingwer- Zitrone- Minz Wasser



Im November habe ich mir auch endlich mal eine schöne Glaskaraffe gekauft, da ich gerne wieder mein Ingwer- Zitrone- Minz Wasser machen wollte, es ist einfach eine leckere und gesunde Alternative zu normalen Leitungswasser. Und besonders im Winter, finde ich es sehr wichtig zu gucken, in wie weit man, irgendwie noch zusätzlich Vitamine zu sich nehmen kann.

Ich mache mir jeden Tag, zwei von diesen Karaffen voll, entspricht dann so um die 2 L.


Das waren meine Favoriten, für den Monat November. Was habt ihr den in diesem Monat so alles für euch entdeckt was euch gefällt oder was ihr wieder für euch entdeckt habt.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, da heiße ich aqua_mira und dort poste ich jeden Tag über meinen Alltag oder über Drogerieneuheiten. Bzw. poste mehrmals in der Woche über meine Fortschritte, was das Zuckerfasten, meine Sportroutine oder auch wie es aussieht nach dem ich jetzt schon nach vier Monaten die Pille abgesetzt habe. Über dieses Thema möchte ich auch noch einmal einen gesonderten Artikel Schreiben.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen