Samstag, 26. Dezember 2020

Top 10 Masken 2020

 [unbezahlte Werbung]

Moin meine Lieben,


da sich das Jahr dem Ende neigt, wollte ich euch meine Top 10 an Gesichtsmasken vorstellen, darunter sind leider auch limitierte, die es zwar nicht mehr gibt. Die ich aber bei mir quasi gebunkert habe, weil ich diese sehr gerne mag.


Ich beginne mit den Schaebens Masken:



Die KurkumaMaske ist leider eine limitierte Maske, die soweit ich es weis aktuell nur im dm gibt. Ich finde sie wirklich sehr angenehm, auf der Haut einen separaten Artikel habe ich zu dieser Maske verfasst und verlinke euch diesen natürlich.



Zeitgleich rausgekommen, ist die Clear Mint Maske von Schaebens, leider habe ich diese in den letzten Wochen muss ich sagen nicht mehr gesehen. Ich hoffe es gibt diese noch, da sie wirklich zu meinen absoluten Favoriten an reinigenden Masken gehört. Zum Glück habe ich mir von dieser limitierten Maske einen kleinen Vorrat angeschafft.



Die einzige der Schaebens Masken, die unter meinen Favoriten ist, die im Dauersortiment ist. Ist die Schaebens Aloe Vera Maske. Ich finde diese wirklich unheimlich angenehm. Aber da ich so viele Masken aktuell habe, habe ich mir diese in den letzten Monaten nicht nachgekauft. Aber ich habe immer ein zwei Masken als Back up Verfügbar.


Was die Balea Masken betrifft, sind einige tatsächlich aus dem Standard Sortiment:



Ich fange mal mit der Balea Hanf Tuchmaske an, wer mich schon länger verfolgt weis dass ich Gesichtsprodukte, wirklich feiere. Ich finde diese So angenehm zur Haut, auch zu dieser Maske habe ich einen separaten Artikel geschrieben, diesen Verlinke ich euch natürlich. Diese Maske ist auch aktuell bei jedem meiner dm Einkäufe immer mit dabei.



Eine Tuchmaske, dich ich so um die 20 mal gebunkert habe, weil sie limitiert war. Ist die Balea Tuchmaske Kaktus, hier habe ich vom letzten Jahr die Gelmaske auch so sehr gefeiert. Und die Tuchmaske ist genauso gut. Ich hatte diese nebeneinander getestet, den Vergleich, verlinke ich euch natürlich.



Diese BaleaMaske Salted Caramel ist im Oktober rausgekommen. Wirklich passend zur kalten Jahreszeit und nicht so süßlich im Duft wie man zuerst denken würde. Ich habe diese Maske auch mehrmals in meiner Maskenbox. Und den Artikel dazu verlinke ich euch auch da, diese noch erhältlich ist kann ich euch empfehlen diese mal genauer anzugucken.



Wer es lieber fruchtig mag, den kann ich die Balea Maske Iced Berries, empfehlen. Ist zwar auch eine limitierte Maske aber auch noch erhältlich. Ich mag sie unwahrscheinlich gerne und das Design ist ja mal nicht zu toppen. Natürlich verlinke ich euch auch hier den Artikel zu dieser Maske, da ich diese auch getestet habe und diese ist auch noch erhältlich.



Die Balea Hautrein Anti- Pickel Maske zählt unter meinen Favoriten. Ich finde diese immer sehr hilfreich, wenn meine Haut aufgrund meiner Periode verrückt spielt. Ich kann diese Maske jedem empfehlen. Auch da diese Maske durch das enthaltene Teebaumöl, antibakteriell wirkt und wirklich gut bei Hautunreinheiten.


Genauso gut ist die Balea Reinigende Maske, ich verwende diese einmal in der Woche. Ich finde diese wirklich sehr angenehm und auch die Haut fühlt sich nach der Anwendung, frisch an und auch habe ich das Gefühl, dass meine Haut nach der Maske richtig durchatmen kann. Und ich mag das Gefühl richtig gerne, wenn die Haut richtig gereinigt und frisch ist.


Auch von ISANA habe ich eine Maske, die ISANA Maske Avocado Glow ist zwar limitiert aber ich finde diese sehr Feuchtigkeitsspendend und verleiht der Haut einen echt angenehmen Glow und ein sehr weiches Hautgefühl. Zu dieser Maske habe ich auch einen Blogartikel geschrieben. Und diese Maske kommt bei mir immer mit, wenn es die im Rossmann im Angebot ist^^.


Gerne könnt ihr mir eure Maskenfavoriten in die Kommentare schreiben. Ihr könnt mir auch gerne auf Instagram eure Favoriten per dm schreiben. Und solltet ihr DIY Masken haben, bin ich auch sehr offen für eure Tipps. Auf Instagram heiße ich aqua_mira.


Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen