Freitag, 5. April 2019

Aufgebraucht #3

[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,


heute zeige ich euch wieder meine aufgebrauchten Produkten, diesen Monat ist es einfach nicht so viel geworden, aber ich denke dass meiste wird im April denke ich leer sein.


Was die Duschprodukte betrifft habe ich das Balea Rasiergel Peach Love aufgebraucht, das was mein Back- ip und ich habe diesen Duft so unwahrscheinlich geliebt und finde es sehr schade, dass es diesen nicht mehr gibt.

Und wie ihr ja wisst benutze ich und mein Freund ab und an das gleiche Duschgel, jetzt ist auch das treaclemoon fruity pomegranate bowl, leergegangen. Ich mochte den Duft wirklich sehr gerne. Und mein Freund mochte es auch sehr gerne.


Endlich habe ich die alverde repair Haarbutter aufgebraucht, ich habe es seit februar wieder in Benutzung gehabt und bei meiner haarlänge brauche ich etwas mehr ich denke dass werde ich mir aber auch erst mal nicht nachkaufen da ich noch einiges an Haarkuren habe.


Bezüglich Abschmink- und Gesichtspflegeprodukte habe ich mein Garnier Mizellenwasser all- in one aufgebraucht, die neue Verpackung ist auch schon in Benutzung und ich liebe dieses Mizellenwasser sehr, da es das Make- up so gut entfernt.

Von Neutrogena visibly clear habe ich das Waschgel aufgebraucht, ich habe es immer morgens benutzt und ich mag die Wirkung sehr gerne, will aber auch mal ein anderes ausprobieren.


Von Balea habe ich die Beauty Effect Augen Gel- Pads aufgebraucht, ich mag diese Augen Pads so so gerne.

Und ein Produkt was ich im Dezember für mich entdeckt habe, ist die Clinique all about eyes eyecream. Ich habe die eine Hälfte an meine Mum gegeben. Da ich nie gedacht hätte dass ich diesen Tiegel innerhalb eines halben Jahres aufbrauchen würde. Naja da hab ich mich wohl sehr geirrt. Aber ich kann sie wirklich jedem empfehlen und meine Mum liebt diese Crema auch so sehr. Ich finde dass die leichten Fältchen unter den Augen verschwunden sind und das meine Augenschatten optisch aufgehellt worden sind, weshalb ich weniger Concealer nehmen muss.

Das Neutrogena visibly Clear Anti- Mitesser Gesichtswasser habe ich nun auch endlich aufgebraucht, es war fast leer und es ist im meinem Spiegelschrank im Badezimmer eingestaubt.


Unter der Dusche verwende ich als Gesichtsreinigung immer das Balea Porenfein Reinigung Peeling Maske, so kann ich unter der Dusche eine Maske tragen und anschließend die Haut leicht peelen.


Nun zu den Masken, ich hatte im März so viel zu tun deswegen habe ich nur ein paar Masken aufgebraucht. Und ich verwende auch bevorzugt wieder meine Luvos Heilerde Maske.


Ich beginne mal mit den Garnier AkinActive Tuchmasken, hier habe ich drei mal die Hydra Bomb mit Lavendelöl verwendet.

Und einmal die SkinActive mit Grünem Tee Extrakt.


Von Balea habe ich auch einige Masken aufgebraucht, einmal ein Sachet von der Balea die
time to Glamour Peel- off Maske, ich liebe ja wie gesagt die Peel- off Masken von Balea.

Und zwei Sachets meiner absoluten Lieblinsmaske die es leider nicht mehr im dm gibt, die
Vanilla Chai & Kürbis, ich liebe es die besonders morgens aufzutragen.

Diese Maske nehme ich immer wenn ich wenig Zeit habe, die Balea Hautrein Anti- Pickel Thermo Maske, ich mag sie sehr gerne. Hier habe ich zwei Sachets aufgebraucht.


Ebenfalls habe ich die Balea Multimasking verwendet, diese Maske ist auch eine meiner absoluten Favoriten.

Auch von Balea habe ich ein Sachet der Pearl & Glow Maske, ich war mit dem ersten Eindruck nicht so zufrieden, habe aber noch ein Sachet und diese Maske ist sowieso nicht mehr im dm erhältlich.


An Basics habe ich die ebelin 140 Wattepads wie fast jeden Monat aufgebraucht.

Auch von ebelin die 200 Kosmetiktücher, diese sind mir leer gegangen.


Nun zu den Pflegeprodukten hier habe ich von treaclemoon das Badesalz in the secret mountain, ich bin ja gerade dabei meine Badezusätze aufzubrauchen, da sie im Frühling Sommer einfach bei mir einstauben werden.


Von Balea habe ich aufgebraucht, das Balea Lippenpeeling aus dem Candy Lips Geschenkset, es hatte so unfassbar feine Peelingkörner, somit nicht wirklich was für mich, ich denke ich bleibe lieber bei Lush.

Von Balea habe ich diesen Lipbalm aufgebraucht, den in Cherry Dream, ich mochte ihn so so gerne aber ich finde es sehr schade, dass er jetzt leer ist.

Aber dieser Balea Lipbalm aus dem New York City Girl Geschenkset, ist leider gekippt, ich mochte ihn sehr gerne aber er fühlt sich mittlerweile sehr schmierig auf den Lippen an.


Von Sephora habe ich diesen Lipbalm auch aufgebraucht, in Rose, ich hoffe ich finde den nochmal den in manchen Sephoras gibt es den nicht mehr, abwarten.

Aus der Balea Summer Vibes Limited Edition habe ich aus dem Geschenkset des Reinigende Handgel in Dancing in the Sun aufgebraucht.

Die ISANA Body Lotion aus der Natur Geheimnisse Kirschblüte & Reismilch, habe ich aufgebraucht und ich mochte den Duft so so gerne, allerdings war es eine etwas leichtere Pflege finde ich. Trotzdem werde ich den Pumpspender behalten, da man dass sehr gut damit dosieren kann.


Nun zur dekorativer Kosmetik, hier habe ich so einiges aufgebraucht:


Einmal das urban decay all nighter setting spray in cherry scented, ich denke ich werde diese Flasche behalten, da ich sie für unterwegs sehr sehr gut finde.

Von Maybelline habe ich meine Lieblingsmascara aufgebraucht, die ich tagtäglich in Verwendung gehabt. Dass ist die the falsies Push up Angel Mascara in waterproof.

Von essence habe ich aus der Prime & Last Dialy Diaries TE das jumbo Fixing powder aufgebraucht, ich finde es irgendwie feiner als das normale Fixing powder von essence. Und ich glaube ich habe von dem Jumbo fixing powder noch irgendwo ein Back- up rum fliegen.^^


Zwei Nagelllacke von essence habe ich aufgebraucht, aus der the gel nail polish Serie, die will ich ja jetzt alle nach und nach aufbrauchen. Ich habe die Farben 46 black is back soweit aufgebraucht, dass er schon ziemlich eingedickt ist. Und die 98 pure beauty, eine sehr schöne und natürliche Farbe.

Ich habe mir letztes jahr im Juni von essence den Volume Booster lash Primer gekauft, jetzt ist der leer. Ich mochte ihn so so gerne, da die Wimpern so schön verlängert wurden, ich werde ihn mir, wenn ich es nicht wieder vergesse auf jeden Fall nachkaufen.


Von essence habe ich letztes Jahr Produkte aus der kisses from italy ein Paket geschickt bekommen, darin war auch dieser brows on fleek designer in 01 Brown cheeky wow wow (PR- Sample)* aufgebraucht, ich hatte ihn in paris mit und habe ihn sehr lieben gelernt, auch wegen dem Augenbrauenbürsten auf den anderen Seite.

Den essence longlasting lipliner in 07 plum cake, habe ich auch aufgebraucht ich habe ihn im letzten Monat so oft verwendet. Und finde es sehr schade, dass diese aus dem Sortiment genommen worden sind.

Und ich habe einen Highlighter aufgebraucht, ich mag es gar nicht glauben. Ich habe diesen wirklich jeden einzelnen Tag getragen, ca. Um die 2 Jahre hatte ich diesen in Verwendung. Am liebsten würe ich ihn mir nachkaufen, allerdings habe ich noch sehr viele Highlighter, als dass ich mir einen nachkaufen würde. Das ist der trend it up natural radiant Highlighter in 010.


Diesen Lippenstift habe ich aufgebraucht, ich kann euch leider nicht mehr sagen welche farbe dass ist, da die Schrift so ziemlich ab ist. Ich meine es war ein essence longlasting lipstick.

Leider ist dieser essence metal Art lip & eyeliner in 05 rock chick irgendwie gekippt, es hat sich in dem Fläschchen eine leichte Ölschicht gebildet, und ich möchte sowas lieber nicht mehr an meine Augen lassen.

Aufgebraucht, habe ich auch einen essence smoothie Lipgloss in peach. Ich mochte ihn wirklich sehr gerne aber nachkaufen werde ich ihn nicht, da ich noch so viel habe.


Auch muss ich mich schweren Herzens von meiner Make- up Revolution Iconic 3 Lidschattenpalette trennen, meine Augenlider fühlen sich nach dem auftrag schwer an und brennen leicht. Ich bin noch am überlegen ob ich sie nachkaufe, da ich diese Palette sehr liebe.

Dies und das:


Meine essence studio nails sweet mini file, habe ich soweit abgenutzt. Deswegen kommt die jetzt auch weg.

Meine allerliebste Zahnpasta ist auch wieder leergegangen, ich kaufe die immer wieder. Hier handelt es sich um die klassische Odol med 3.

Was habt ihr im März so alles aufgebraucht?

Eure Mira Rainbowmoon

2 Kommentare:

  1. Ich beginne gerade auch mich mit Anti-Aging Produkten auseinanderzusetzen. Es sagen ja alle, dass man damit schon früh anfangen sollte. Bisher nehme ich die Hyaluronkapseln von www.vitaminexpress.org/Hyaluron ein, die meine Haut sehr effektiv aufpolstern und die ich deshlab wirklich empfehlen kann. Für die Augenpartie direkt habe ich noch nichts. Wenn du und deine Mum aber sagt, dass die Augencreme von Clinique so gut ist, werde ich die auch mal ausprobieren. :)

    GLG
    Laura-Elisa

    AntwortenLöschen
  2. Hi Laura- Elisa,
    ja hab aber erst mit 27 angefangen mich mit Anti Aging Produkten auseinander zu setzen, wenn du möchtest kann ich gerne noch mal einen gesonderten Artikel zu der Augencreme von Clinique schreiben, den ich merke wirklich einen Unterschied. Und sie ist wirklich ergiebig.

    Liebe Grüße

    Mira Rainbowmoon

    AntwortenLöschen