Dienstag, 16. April 2019

bh cosmetics Zodiac Signs eyeshadowpalette swatches

[Werbung/Markennennung/ unbezahlt]

Hey Beautys,

Heute geht es um die bh cosmetics Love sign eyeshadowpalette, diesen hatte ich mir an Black Friday bei bh cosmetics bestellt.



Sie hat mich von den Farben her sehr angesprochen und ich freue mich sehr euch diese heute vorstellen zu können.
Wie immer zeige ich euch zuerst die Palette, dann die swatches allerdings wird der Artikel wegen der 24 Lidschatten ewig lang, deshalb werde ich die Looks in einem separatem Artikel präsentieren.

Die Palette möchte ich sobald ich die andere Zodiac Palette getestet habe, mit dieser gerne gegenüber stellen. Was haltet ihr von dieser Idee?

Ich beginne mal mit der Beschreibung der Palette.

Die Palette ist wie die original Zodiac Palette ausgerichtet 24 Lidschatten und ein Highlighter .



Die Lidschatten sind in 12 matte und 12 schimmernde bis hin zu metallischen Lidschatten unterteilt.
Der Highlighter ist in der Mitte der Palette platziert , quasi wie eine Sonne.


Die Lidschatten sind nach den Sternzeichen benannt, jedes Sternzeichen hat einen schimmernden und matten Lidschatten. Ich finde diese Palette vom äußerlichen Design her sehr schön auch irgendwie sehr passend für den Valentinstag.^^

Die gebackenen Lidschatten haben quasi einen Pfeil und je nach dem in welche Richtung der Pfeil geht beschreibe ich die Farben, sprich gegen den Uhrzeigersinn.


Ich beginne mit Capicorn, der gebackene Lidschatten ist ein wunderschönes schimmerndes Aquamarin, die Textur ist wunderbar weich und lässt sich wunderbar swatchen auch die Pigmentierung sehr schön gleichmäßig.


Der matte Lidschatten ist von der Textur genauso gleichmäßig und die Pigmentierung oh wow so unfassbar gleichmäßig und ich muss ja sagen dass ich auch diesen dunkleren Aquamarinton so, so schön finde.



Weiter mit Aquarius, hier ist der gebackene Lidschatten schon ziemlich dunkel, von der Farbe würde ich schon eher sagen petrol, wo ich auch sagen muss dass der sich hat so schön swatchen lassen und besonders gleichmäßig, auch hier finde ich dass dieser schimmernde Lidschatten eine sehr schöne Farbtiefe hat.



Den matten Lidschatten finde ich sogar, noch ein bisschen schöner da er wirklich dieses petrol hervorhebt.




Der Pfeil leitet uns weiter zu der Farbe Pisces, hier haben wir zwei komplett verschiedene Farben, einmal ist der gebackene Lidschatten ein hellgrüner schimmernder Olivton, den ich so schön und angenehm finde, die Textur ist sehr schön buttrig und die Pigmentierung ist für einen gebackenen Lidschatten auch sehr gut. Meist sind die ja wesentlich stärker wenn man den Pinsel vorher ansprüht, aber auch trocken aufgetragen sind die gebackenen Lidschatten sehr gut. 


Der matte Ton ist ein helles und schönes Braun der ein wenig gelbstichig ist, auch hier kann ich weder zu der Pigmentierung noch zu der Textur was aussetzten.


Aries ist in gebackener Form ein schimmerndes und helles Rosa sehr schön gleichmäßig und auch schön buttrig.



Der matte Ton hingegen, ist eher ein mattes hotpink muss ich schon sagen, aber hier gibt es weder bei der Textur noch in der Pigmentierung was auszusetzen.



Weiter mit Taurus hier sind die Farben auch relativ unterschiedlich, der gebackene Lidschatten und ein sehr schönes helles und schimmerndes Rot. 



Während der matte Lidschatten eher ein rotstichiges mittleres Braun ist. Textur und Pigmentierung sind auch hier sehr sehr angenehm.


Die nächsten Farbe heißt Gemini und hier ist der gebackene Lidschatten ein sehr schönes etwas dunkleres Pink, hier ist auch die Pigmentierung und die Textur so gleichmäßig und weich wie die anderen Farben



Der matte Ton hingegen hat auch wieder jene andere Farben, hier würde ich eher sagen ein mattes rostrot was sich auch sehr gut hat swatchen lassen, dieser matte Lidschatten ist von der Farbe eher ein Rostrot.




Als nächstes kommt mein Sternzeichen Cancer, hier ist der schimmernde Ton ein sehr gelbliches aber auch sehr gleichmäßiges und weicher Gelbgold, ich finde diesen Ton sehr schön.



Und der matte Lidschatten ist eins sehr cooles Senfgelb, was ich in Paletten immer sehr praktisch finde, da es eine sehr gute Transitionfarbe ist. Auch hier kann ich nichts schlechtes zu Pigmentierung oder Pigmentierung sagen.



Machen wir weiter mit Leo, hier haben wir ein schimmerndes orangestichiges Gold, was ich jetzt so in keiner Palette habe, hier muss ich auch sagen dass der Swatch anders aussieht wie der Lischatten in der Palette. Was ich immer sehr interessant finde.



Als matten Lidschatten haben wir auf den ersten Blick ein orkafarbenes Gelb, was sich aber dann doch schon als ein helles Orange herausgestellt hat, wen man den Lidschatten swatcht, wie gesagt ich finde so was euch mega cool, und diese beiden Farben eigenen sich sehr gut für einen natürlichen Look.



Nun zu Virgo hier kommt der gebackene Lidschaten in einem sehr schönen hellen und peachigem Orange, ich persönlich finde diese Farbe mega cool, dieser Lidschatten hat eher etwas sommerliches und strahlt für mich was aus, wo ich einfach nur an ein leckeres Zitoneneis denken muss.



Als matten Lidschatten, haben wir einen sehr schönen matten und sehr kräftigen Orangeton, ich finde beim swatch hat er auch eine gewisse Leuchtkraft, die auch meiner Meinung, in ziemliche Sommerlaune versetzt.


Nun zu Libra, hier gefällt mir der schimmernde Blasslilane Ton außerordentlich gut, er ließ sich auch sehr schön swatchen, ich liebe die Pigmentierung sehr gleichmäßig und die Textur ist sehr sehr weich.



Was den matten Lidschatten betrifft, haben wir einen sehr schönen und hellen Mauveton, wie ihr ja wisst liebe ich Mauvetöne, vor allem so einen hellen habe ich noch nicht, einfach nur wunderschön.



Kommen wir zu Scorpio, hier ist der gebackene Lidschatten ein schimmerndes Rosa, um ehrlich zu sein gefällt mir diese Farbe am wenigsten,



aber hier ist die Textur sehr angenehm und auch die Pigmentierung ist sehr gleichmäßig.



Die letzte Farbe ist Sagittarius, der gebackene Lidschatten ist ein sehr schönes und dunkles Lila, welches beim swatch nicht so dunkel aussieht. Beim swatch finde ich persönlich diese Farbe viel, viel ansprechender. 



Der matte Lidschatten, diesen kann ich eher als Pflaumenton mit einem braunstich beschreiben, Textur und Pigmentierung sind wunderbar angenehm und gleichmäßig.

Nun zum Highlighter in der Palette: Dieser Highlighter ist mega weich in der Textur und lässt sich unbeschreiblich leicht swatchen, die Farbe des Highlighters ist ein wunderschönes helles und vor allem kühles Gold was mir an Highlightern persönlich am besten gefällt. Für mich müssen Highlighter kühl sein.

Hier mein Fazit zu den Lidschatten und Highlighter, wunderbare Textur, große Farbauswahl. Und dadurch dass die Palette matte wie schimmernde Lidschatten enthält sind die Möglichkeiten mit ihr keinerlei Grenzen gesetzt. Wenn man länger unterwegs ist und gerne auffällige Looks mag so wie ich kann ich diese Palette nur empfehlen.

Was ist eure Meinung zu dieser Palette?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen