Freitag, 19. April 2019

One palette three Looks bh cosmetics Zodiac love signs

[Werbung/ Markennennung/ unbezahlt]

Hey Beautys,

ich hatte euch ja die Lidschatten der bh cosmetics Zodiac signs geswatcht und beschrieben, aber da der Artikel mit den 24 Lidschatten so lang geworden ist, habe ich mir gedacht dass ich die drei Looks die ich mit der Palette geschminkt habe. Da mache ich einen seperaten Artikel zu machen.


Da der Artikel auch ein wenig länger werden wird, legen wir dann mal gleich los.




Im ersten Look habe ich mit dem matten Lidschatten von Pisces in der Lidfalte begonnen.



Anschließend habe ich das matte Capricorn verwendet und habe den etwas tiefer in der Lidfalte verblendet, quasi unter Pisces.




Weiter unter dem matten Capricorn habe ich das matte Aquarius verblendet. Auch über das matte Pisces habe ich das matte Aquarius aufgetragen.



Danach musste ich das schimmernde Capricorn und habe es in dem inneren Drittel des beweglichen Lids aufgetragen.




Im hinteren Drittel des beweglichen Lids habe ich dann den schimmernden Aquarius aufgetragen.



In der Mitte des beweglichen Lids habe ich den schimmernden Ton von Pisces verwendet.


Da dieses AMU doch schon ziemlich, grünstichig ist, wollte ich passend dazu eine etwas natürlicheren Gloss verwenden.



Dazu habe ich von essence aus der shine shine shine wet look lipgloss Reihe die Farbe
07 happiness in a bottle genommen, da es ein schönes helle und natürliches Braun ist.


Nun zum zweiten Look, hier habe ich mit dem matten Libra angefangen, diese habe ich in der Lidfalte eingesetzt.





Anschließend habe ich das matt von Aries genommen und genau in der Lidfalte eingeblendet.



Und um dem AMU noch ein wenig mehr tiefe zu verleihen habe ich noch zusätzlich in der Lidfalte mit dem matt von Sagittarius gearbeitet.




Auf dem beweglichen Lid habe ich dann mit einer CutCrease gearbeitet, hier habe meine Eyeshadowbase genommen die auch wirklich gut deckend ist, da ich es ein wenig ordentlicher haben wollte.



Im Anschluss habe ich mit dem schimmernden Scorpio weitergemacht, diesen habe ich im inneren Drittel des beweglichen Augenlids aufgetragen, was man hier auf dem Foto leider nicht so gut sehen kann.



Auf dem äußerem Drittel des beweglichen Lids, habe ich den schimmernden Sagittarius aufgetragen.



Und um einen angenehmen Übergang der beiden Farben zu schaffen, habe ich die schimmernde Libra genommen uund in der Mitte des beweglichen Lids aufgetragen und auch gut mit den andern beiden Farben verblendet.



Ich finde den Look sehr schön und kombiniert habe ich diesen mit einem der NYX Cosmic Metals in 




Für den 3. Look habe ich mit dem schönen matten Senfgelb in Cancer begonnen, dieser wurde in der Lidfalte eingeblendet.


Danach kam auch wieder in die Lidfalte das matte Leo, da dieser ein wenig dunkler ist und ich die Lidfalte wieder stufenweise optisch vertiefen will.




Als weiteren Schritt habe ich den matten Virgo genommen und etwas versetzt auf das matte Leo gegeben.



Im vorderen Drittel des beweglichen Lids habe ich dann mit dem schimmernden Cancer weiter gearbeitet. Ich hätte nicht gedacht, dass die Farbe trocken aufgetragen so intensiv sein würde.




Danach habe ich den schimmernden Leo im äußeren Drittel des beweglichen Lids aufgetragen.




Die Mitte des beweglichen Lids die schimmernde Farbe von Taurus aufgetragen.



Passend zu dem Rot-Orangen- Gold Look habe ich einen Maybelline Super Stay Matte Ink in der Farbe 117 Ground- Breaker verwendet ich finde dieses Rot so unwahrscheinlich perfekt für den 
Look.





Ich habe als Highlighter den in der Palette verwendet, und der ist so der Hammer.



Was haltet ihr von dieser Palette? Ich habe mir wirklich den Kopf zerbrochen welche Farben ich so miteinander kombinieren könnte.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen