Samstag, 13. April 2019

Lipbalm Haul


[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,

nach meinem Artikel über die Lipbalmsammlung, sind in den Drogerien so, so viele neue Lippenpflegestifte rein gekommen, Momentan schießen die ja wie Pilze aus dem Boden.


Deswegen gibt es heute einen Lipbalmhaul, da ich diese sehr sehr gerne sammle, also verurteilt mich nicht.


Ich beginne mal mit dem Balea Lippenpflegeset Japanese Blossom, ich finde das so so wunderschön. Das Design ist wunder wunderschön.


Von eos ist wieder eine Limited Edition rausgekommen Tropical Escape in Pink Coconut, wie ihr wisst mag ich die eos Formulierung nach dem sie geändert wurde viel, viel lieber.


Auch von Labello, gibt es neue Limited Editions, es gibt drei davon und mit durfte die let´s Avo Party mit, ich bin schon sehr gespannt, da auch hier die Formulierung geändert wurde.


Ich war auch das erste mal in einem Action, mit durfte ein Maybelline Baby Lips winter delight Hot Cocoa und in 13 sugar cookie, da es diese nicht in Deutschland nicht mehr gibt, fand ich das sowas von cool.

Auch von den Maybelline Babylips aus der holiday Spice LE? Die 23 Chai latte, ich finde es mehgga cool dass man sowas auch im Action findet und wenn ich solche Sachen sehe, muss ich die unbedingt mitnehmen^^.

Besonders geil fand ich dass ich einen Maybelline Dr. Rescue in Pink me up gefunden habe, sonst kenn ich dass wirklich nur von Amazon.


Ebenfalls hatten die von Vaseline eine Lip Therapy, diese gab es auch im Action im Kosmetikbereich.

Und da wir bald umziehen werden wir noch ein paar mal zu Action fahren denke ich^^.

Im dm, gab es auch einiges an neuen Lippenpflegeprodukte:


Von Balea gab es den Lippenpflegestift in Creamy Coco, ich bin zwar kein besonders großer Kokosnussfan, aber ich hatte in letzter Zeit so einiges an Produkten mit Kokosduft wo ich ihn nicht so extrem künstlich finde.

Und wie ihr ja wisst, liebe ich Zitrusfrüchte besonders den mega frischen Duft. Deben ein Grund warum die Balea Lippenpflege in Pink Grapefruit mit durfte.


Endlich habe ich mich auch dazu mal durchgewrungen mir den Lipbalm von lVLY von Paola Maria zu kaufen, ich habe so viel davon gehört und da ich sowieso einen Lipbalmhaul mache würde er hier auch sehr gut reinpassen.

Im Rossmann habe ich dann folgende Lippenpflegeprodukte gekauft:


Einmal von Neutrogena die Lippenpflege, ich hatte vor Jahren einmal eine Lippenpflege von Neutrogena und fand die recht gut.


Nun zu ISANA, hier sind gleich drei neue Lippenpflegestifte rausgekommen:


In Cocolnut, ich fand das Design so mega niedlich.

Den ISANA You´re one in Melon Lipbalm, finde ich sehr cool für den Sommer.

Und wer mich länger kennt weis, dass ich den Kirschduft sehr sehr liebe, und an diesem Lipbalm konnte ich einfach nicht vorbei gehen. Das ist der ISANA Cherry.

Ich weis ich bin aktuell in der Aufgebraucht Challenge und ich bin auch fleißig dabei die und ebenfalls andere Produkte aufzubrauchen.

Und ich denke ich muss mich nach einer größeren Box für meine Lippenpflegesammlung umsehen. Ich werde Ende des jahres auf jeden Fall, für die die es interessiert ein Update meiner Lippenpflegesammlung machen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen