Samstag, 20. April 2019

bh cosmetics Royal Affair eyeshadowpalette

[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,


heute geht es endlich um die Royal Affair Eyeshadowpalette von bh cosmetics, ich habe sehr sehr lange überlegt ob ich mir diese Palette, bestellen sollte oder nicht. Und als ich diese Palette im dm gesehen habe und geswatcht habe, habe ich sie mir dann gleich gekauft im dm.


Diese Palette enthält 20 wunderschöne sehr gut pigmentierte Lidschatten und ich liebe es diese Palette zu verwenden und ich nehme sie auch sehr gerne mit wenn ich unterwegs bin, sie hat mich auch mit nach Paris begleitet und wird mich auch mit nach Hamburg begleiten^^.


Die Palette hat ein wunderschönes Design und die Palette an sich besteht aus Pappe, die Umverpackung zeigt an sich alle Farben die in der Palette enthalten sind, und die Palette hat einen schönen wenn auch kleinen Spiegel.


Legen wir mal gleich los mit den Farben:


Reign ein sehr schönes, helles und vor allem mattem Nude. Die Pigmentierung ist echt der Wahnsinn, den man kann diesen hellen Lidschatten auch auf meiner Haut sehen und die Textur ist so schön weich.


Majesty ist ein mattes, helles Braun. Gleiche Pigmentierung wie Reign und auch eine ebenso schöne Textur.



Ein mit Schimmer enthaltenes Braun ist Lord, ein leicht kühleres Braun, hier ist die Textur ein bisschen buttriger und die Pigmentierung ist ein bisschen stärker.


Weiter mit dem matten Lidschatten namens Lady, in der Palette wirkt diese Farbe sehr knallig, aber beim swatch ist dieser Lidschatten etwas gedeckter, Textut und Pigmentierung ohne Kommentar.


Regal ist ein sehr dunkles Burgundyred, auch matt und hier ist die Textur doch schon arg trocken und man sollte mit Fallout rechnen und die Pigmentierung ist ziemlich stark, aber leider etwas fleckig.


Weiter mit Crown, ein grünliches gelb was als swatch, eher als grünliches Gold mit Schimmer. Die Textur ist ein wenig trocken aber bei der Pigmentierung gibt es nichts zu meckern.


Duchess ist in meinen Augen ein mattes Rotstichiges Braun, für einen matten Lidschatten eine unfassbar buttrige Textur und schöne Pigmentierung.


Imperial würde ich als leichtes schimmerndes Altgold beschreiben, weiche Textur und gleichmäßige Pigmentierung.


Monarch ist ein dunkleres, mattes Moosgrün sehr buttrige Textur und sehr gleichmäßige Pigmentierung.



Enchanted ist ein mattes schwarz, was eine unglaubliches Pigmentierung hat, mit einer sehr sehr schönen Farbtiefe. Die Textur ist leicht trocken aber doch angenehm.


Nun weiter mit Throne, was ein ziemlich eisiges und sehr, sehr schönes schimmerndes Eisblau ist. Eine Farbe die es relativ selten gibt meiner Meinung nach. Die Pigmentierung ist sehr schön, allerdings mit Fallout und die Textur ist wunderbar weich.


Palace ist ein mattes Taupe. Gleichmäßige Pigmentierung und weiche Textur.


High Tea ist ein sehr stark schimmerndes Silber, was allerdings gröbere Glitzerpartikel enthält weshalb man diesen Lidschatten für ein intensiveres Ergebniss doch schon schichten sollte, textur ist leicht trocken und bei der Pigmentierung eigentlich sehr gut aber wegen den Glitzerpartikeln leider nicht so schön gleichmäßig.



Nun zu Empress, ein sehr helles mattes braun, buttrige Textur und sehr gute Pigmentierung.


Aristocrat ist ein richtig schönes schimmerndes Altgold, Textur etwas trockener, was etwas der Pigmentierung schadet, leider. Dadurch wurde der swatch etwas ungleichmäßig.


In der letzten Reihe, haben wir Primrose. Ein mattes helles Peach. Weiche Textur, aber dennoch ist beim swatch der Lidschatten etwas trocken aber trotzallem ist die Pigmentierung sehr schön.


Prince ist ein mattes Rostrot, Pigmentierung sehr gleichmäßig aber die Textur ist mir ein bisschen zu pudrig.

Ein schimmernden Lidschatten haben wir mit Honor, anders als Lord ist dieses Braun wesentlich wärmer. Pigmentierung ist sehr, sehr intensiv und die Textur ist sehr weich.


Die vorletzte Farbe ist Emperor, was ein mattes braunorange ist, etwas pudrigere Textur aber gute Pigmentierung.


Und Princess ist ein schimmerndes Weinrot, wundervolle Farbe und Textur etwas Trocken, dennoch ist die Pigmentierung der Wahnsinn.


Im ersten Look:



Habe ich Empress in der Lidfalte ausgeblendet.



Als nächstes kam Majesty ins äußere Drittel des beweglichen Lids.




Prince kam ja dann aufs innere Drittel des beweglichen Lids.




Danach habe ich Crown, zusätzlich im äußerem Drittel des beweglichen Lids aufgetragen.



Im Anschluss habe ich Lady in die Mitte des beweglichen Lids aufgetragen.





Auf den Lippen habe ich einen Lippenstift von essence aus der merry berry TE in 01 let´s the berry tales begin benutzt, ich finde der passt sehr gut dazu.


Nun zum 2. Look:



Als Übergangsfarbe in der Lidfalte habe ich Primrose verblendet.




Anschließend bin ich noch mal mit Emperor, direkt in der Lidfalte gegangen um das ganze noch ein wenig mehr zu vertiefen.


Danach habe ich in der Lidfalte mit einem Concealer eine Art Cutcrease gemacht.



Damit ich in der Lidfalte noch mal Throne, komplett auf ganze bewegliche Lid aufgetragen. Es gab schon so einiges an Fallout.




Noch mal zu der Lidfalte, hier habe ich Monarch aufgetragen und ordentlich verblendet.





Und jetzt ist der Look auch schon fertig, für die Lippen habe ich von essence den Colour Boost mad about matte liquid Lipstick in 08 partner in crime.


Im 3. Look habe ich mit Palace in der Lidfalte begonnen, für mich die perfekte Tranisitionshade.


Um die Lidfalte optisch zu vertiefen, kam dan Regal zum Einsatz, ich habe ihn auch im äußerem Drittel des beweglichen Lids verblendet.




In die Mitte des beweglichen Lids habe ich mit Imperial gearbeitet, was leider etwas an Pigment verloren hat.


Und natürlich wollte ich unbedingt in einem AMU Princess haben, diesen habe ich dann im äußerem Drittel nochmal über Regal aufgetupft, damit der Schimmer stärker rauskommt.


Damit der Schimmer in der Mitte des beweglichen Lids noch ein klein wenig intensiver wird, habe ich High Tea noch dazu aufgetragen.



Auch hier habe ich von essence den Colour boost mad about matte liquid lipstick, allerdings in der Farbe 09 magnetic gloom verwendet.



Ich mag diesen Look auch sehr sehr gerne.




Zugegeben ich hatte wirklich Entscheidungs- Schwierigkeiten, mir diese Palette zu kaufen oder zu bestellen und ich bereue den Kauf dieser Palette überhaupt nicht, wundervolle natürliche Farben. Meiner Meinung nach Ideal für Make- up Anfänger, gute Qualität und natürliche Farben wo man nicht so viel falsch machen kann und dazu ein paar krassere Farben um ein bisschen mehr auszuprobieren.

Was haltet ihr von dieser Palette?

Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen