Dienstag, 23. April 2019

Essence Update Frühjahr/ Sommer Mai 2019

[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,

nein ihr hab euch nicht im Titel dieses Blog Artikels verlesen, ich musste auch mind. dreimal lesen, als ich eine neue Pressemitteilung von essence gesehen habe. Ich dacht was geht jetzt ab wir haben April.

Aber es stimmt essence bringt tatsächlich im Mai einige neue Produkte ins Standardsortiment, was ich echt mega cool finde, besonder über ein Produkt bin ich besonders gespannt.

Legen wir mal los:

this is me, essence bringt eine komplette Serie raus, die für die jeweiligen Hauttönen angepassten Produkte, entweder als Lippenstift oder als passenden Nagellack. Damit jeder Hauttyp seinen Matchington findet.


Es wird für vier verschiedene Hauttontypen light, medium, tan und dark, fünf harmonierende Farben, es sind nicht nur Nudetöne, sondern auch Rosa, Pink, Lila und sehr schöne Brauntöne dabei.



Natürlich ist es nur eine Empfehlung von essence, ich kann mir sehr gut vorstellen auch Farbtöne von anderen Hauttontypen zu kaufen^^. Nagellacke je 1.59 € und Lippenstifte je 2.29 €.





Lash Princess Mascara waterproof



Die Lash Princess Mascara- Reihe bekommt endlich wieder zuwachs, in wasserfester Form. Egal, ob Freudentränen, Workout, Regentage die Wimperntusche hält das alles aus. Mit der konisch geformten Bürste sorgt diese Mascara für dramatische Länge und Volumen. Was ein wundervolles Falsche Wimpernfinish gibt. Preis um 3.29 €.


Monoeyeshadows




Von matt bis shiny, essence bringt wieder normale Monoeyeshadows ins Standardsortiment, insgesamzt umfassen diese 12 hochpigmentierte und langanhaltende Farben. Mit dem Mix aus Basic und Trendfarben, lassen sich wundervolle und individuelle Looks schminken. Je 1.99 € in 
01 get poshy, 02 shameless, 03 blea, 04 soul, 05 granny pants, 06 monday, 07 funda(mental), 
08 grinch, 09 morninig glory, 10 legendary, 11 rich beach und 12 karma.

  

 01 get poshy                                   02 shameless                                          03 blea




                  04 soul                                 05 granny pants                                    06 monday



                07 funda(mental)                               08 grinch                                     09 morninig glory



                  10 legendary                            11 rich beach                                      12 karma


Eyebrow pencil

Der Semipermanente “the eyebrowpen” ist ein wundervolles Must- Have für perfekt gestylte Augenbrauen. Mit der Dreizack-Filzspitze lässt sich die Farbe einfach und besonders schnell auftragen.
Natürlich oder Statement Augenbrauen, die Textur ist wischfest und besteht auch den stressigsten Alltag. Mit einem Make-up Remover kann diese Textur abends ganz einfach entfernt werden. 
Preis um 2.49 € in 01 blonde, 02 light brown, 03 medium brown und 04 dark brown.



 02 light brown



03 medium brown 


04 dark brown.


Ich freue mich schon wahnsinnig auf das kleine Zwischenupdate würde ich es jetzt nennen. Die Lash Princess in Waterproof da warte ih schon seit 2015 darauf bis diese endlich mal rauskommt und jetzt ist es soweit, ich hoffe so sehr dass mir diese Mascara gefallen wird.

Auch von der This is me Serie werde ich wahrscheinlich nicht vorbeigehen können, ich habe da schon so einige Farben im Visier.

Was die Eyebrowpencils angeht, muss ich mir die erst mal angucken, genauso wie die Monoeyeshadows, da ich sonst nur Lidschattenpaletten verwende ist es ja nichts für mich aber mal sehen, wie sehr mich die Swatches der Tester überzeugen, den einige Farben finde ich doch schon sehr interessant.

Was würdet ihr aus diesem Zwischenupdate kaufen, schreibt es mir mal in die Kommentare.

Ich werde was meine dm besuche betrifft auch ein wenig aktiver auf Instagram sein und euch auf jeden Fall informieren, wenn ich neue Produkte sichte.

Eure Mira Rainbowmoon

1 Kommentar:

  1. Wie kommst Du an diese Infos? Würde auch gerne stets bescheid wissen. Freue mich aber riesig es hier schon mal gesehen zu haben. LG

    AntwortenLöschen