Freitag, 12. April 2019

Bh cosmetics desert oasis 19 Color Shadow & Highlighter palette

[Werbung/ Markennennung/ unbezahlt]



heute zeige ich euch endlich die bh cosmetics desert oasis Palette, Ich habe wirklich sehr lange überlegt ob ich mir diese bestelle und dann kam der Black Friday, da habe ich mir dann endlich diese Palette bestellt.



Ich finde das Packaging dieser Palette wirklich wunderschön, hat wunderschöne natürliche Lidschatten und auch einige andere Farben damit man etwas ausgefalleneres Schminken kann.



Auch die Highlighter sind wunderschön, einige sind für mich tatsächlich zu dunkel aber ich denke im Sommer kann man die vllt verwenden.


Die Palette besitzt insgesamt 14 Lidschatten von matt, schimmernd bis hin zu metallisch und ganze 5 Highlighter.

Wie bei jeder Palette stelle ich euch die Farben vor und dann schminke ich euch drei Looks mit der Palette und nenne euch dann mein Fazit.

Bei bh cosmetics finde ich immer sehr praktisch dass die Namen der Lidschatten unter den Lidschatten oder den Highlightern stehen und nicht auf einer seperaten Folie oder so, was dass ganze viel einfacher macht die Farben zu beschreiben.

Ich beginne mit den Lidschatten:

Als erstes haben wir Moonscape ein wunderschönes schimmerndes sehr helle gelb, was in der Pigmentierung unschlagbar ist und von der Textur auch sehr angenehm ist.


Die nächste Farbe heißt Quartz, dieser Lidschatten ist ein so schönes leicht schimmerndes Nude, wo die Pigmentierung genauso angenehm ist ist bei Moonscape auch was die Textur betrifft, kann ich wirklich nicht meckern.


Canyon ist ein sehr schöner matter Farbton, von der Textur ist dieser helle Terracottaton etwas pudriger, dennoch ist die Pigmentierung sehr schön gleichmäßig.


In der zweiten Reihe befindet sich als erstes ein sehr schöner heller und matter Nudeton namens Sand. Diesen finde ich wunderbar für unter den Augenbrauenbogen geeigne, leider ist auch hier die Textur ein wenig pudrig, was der unfassbaren Pigmentierung überhaupt nicht schadet.

Kommen wir zu Terrain, hier haben wir schon fast einen metallischen Lidschatten, ich finde dieser Lidschatten ist eher ein sehr heller Bronze- Champangnerton, bei solchen Farben fällt mir die Beschreibung wirklich schwer. Die Pigmentierung ist wunderbar gleichmäßig und auch die Textur ist so schön weich, wenn nicht sogar buttrig weich.


Prickly Pear hingegen ist eher ein dunkleres, wärmeres und deutlich rotstichigeres Braun, mit goldenen Schimmerpartikeln, die Textur ist ein wenig trockener als z.B bei Terrain allerdings ist die Pigmentierung sowas von intensiv.


Bei Cactus handelt es sich schon fast um einen Douchromelidschatten, je nach Lichteinfall ist der swatch entweder ein dunkles Khaki oder ein dunkleres Braunrotmit grünem Schimmer. Ich finde Die Textur schön weich und auch die Pigmentierung ist unfassbar gleichmäßig.



In der dritten Reihe haben wir wieder einen matten Lidschatten, Dune. Hier ist der Lidschatten ein mattes rostbraun was ein wenig pudrig in der Textur ist aber in der Pigmentierung fpür einen matten Lidschatten erstaunlich gleichmäßig und vor allem kräftig ist.


Ein weiterer matter Lidschatten, ist Nightscape. Dieser Lidschatten ist ein so schönes dunkle Braun was mich immer an Zartbitterschokolade. Die Pigmentierung ist für so eine dunkle Farbe sehr, sehr gleichmäßig und die Textur ist ein wenig trockener als bei den andern Lidschatten, ich hatte beim swatchen so einiges an Fall out.



Die letzte Farbe in der dritten Reihe ist Turquoise, dies ist ein schimmerndes helles leicht graustichiges Blau.



In der letzten Reihe beginnen wir mit Mineral, ein rosastichiges schimmerndes Nude. Leider ist der Schimmer in diesem Lidschatten um einiges grobkörniger, was die Textur um so einiges pudriger macht, was ich schon sehr schade finde. Aber die Pigmentierung ist ohne Mängel.


Sandstone ist ein mattes rostrot Textur ist angenehm keinerlei Fallout und die Pigmentierung ist auch sehr schön gleichmäßig.



Kommen wir zu Heat Haze, dieses Kupferfarbene Lidschatten ist schimmerig- metallisch. Es hat eine mega buttrig-weiche Textur und auch bei der Pigmentierung kann ich nichts aussetzten.



Die letzte Farbe ist auch ziemlich glitzerig, Hot Spring ist ein so schönes mittleres Blau, allerdings ist die Pigmentierung leich fleckig, weswegen dieser Lidschatten ein wenig aufgebaut werden muss, aber die Textur ist schön weich.


Machen wir weiter mit den Highlightern:



Serenity ist ein schöner natürlicher Highlighter, es ist an sich ein matter Highlighter, in einem sehr schönem Nude. Nur enthält dieser Highlighter wunderschöne goldene Schimmerpartikel.


Weiter mit Bliss, ein sehr gelblicher Highlighter dieser hat feine Schimmerpartikel, ist schön gleichmäßig. Allerdings ist es für mich kein Highlighter den ich so im Alltag tragen würde.


Mirage ist ein etwas größerer Highlighter, ein sehr warmer Highlighter der etwas gröberen Schimmer, auch hier ist die Pigmentierung und Textur ohne Makel.


Bei Utopia muss ich sagen dass dieser ein etwas goldbronziger Highlighter ist, für hellere Hauttypen finde ich ihn schon ziemlich dunkel, aber an Textur und Pigmentierung ist auch nichts auszusetzten.



Der letzte Highlighter ist Hideaway, ein ziemlich kupferfarbene Highlighter, mega weiche Textur wunderbar gleichmäßige Pigmentierung.

An sich finde ich es schade dass in dieser Palette eher wärmere Highlighter enthalten sind, aber ich finde da muss man wirklich immer selber gucken.

Im ersten Look, habe ich folgende Farben verwendet.






In der Lidfalte habe ich Canyon aufgetragen, ich finde diese Farbe sehr gut geeignet für die Lidfalte.



Als nächstes habe ich Turquoise in dem inneren Drittel, des beweglichen Lids aufgetragen, ich finde diese Pigmentierung sehr sehr schön.




In der Lidfalte habe ich nochmal mit Sandstone gearbeitet um die Lidfalte ein klein wenig zu intensivieren und um dem Auge ein wenig mehr Dimension zu verpassen.



In der Mitte des beweglichen Lids habe ich Hot Spring aufgetragen und ich war so geschockt, dass dieser Lidschatten auf dem Lid so intensiv sein wird, ich liebe diese Farbe einfach.





Im äußerem Drittel kam dann Heat Haze zum Einsatz, ich wollte dem ganzen noch einen weiteren wärmeren Touch geben.




Für die Lippen habe ich dann einen NYX Cosmic Metal verwendet in der Farbe Comet´s Tail.



Ich finde diese Farbe passt wunderbar zu diesem Look.


Im zweiten Look habe ich, wieder mit einem matten Lidschatten begonnen, hier habe ich Dune genommen, diesen Lidschatten habe ich ein wenig großzügiger in der Lidfalte aufgetragen.



Danach habe ich im inneren Drittel Sandstone aufgetragen.





In der Mitte des beweglichen Lids habe ich dann Mineral aufgetragen. Ich finde dass passt so gut zu dem was ich vorhabe^^.


Im äußerem Drittel habe ich dann Heat Haze genommen um dem Amu noch ein bisschen mehr schimmer zu geben.




Mit Nightscape habe ich die Lidfalte noch ein wenig verdunkelt um dem AMU noch ein bisschen mehr Dimension zu geben.



Als Highlighter habe ich Serenity verwendet.


Und für die Lippen habe ich von essence den Colour boost mad about matte verwendet, ich finde dieser liquid Lipstick passt sehr gut zu diesem AMU.




Nun zum dritten Look, den wollte ich etwas dunkler und grungiger haben.

Als erstes habe ich Nightscape in der Lidfalte verblendet.




Im inneren Drittel des beweglichen Lids habe ich Prickly Pear aufgetragen.




Danach habe ich im äußerem Drittel Cactus aufgetragen, wie gesagt ich wollte diesen Look etwas grungiger halten.



In der Mitte des beweglichen Lids habe ich dann Terrain aufgetragen.


Für die Lippen wollte ich unbedingt, diesen Nyx Cosmic Metals in der Farbe Extraterrestrial verwendet, einfach da diese Lip Cream das AMU wunderbar wiederspiegelt.






Ich finde dass die bh Cosmetics Desert Oasis Palette, wunderbar vielseitig ist. Und ich liebe diese Palette und auch dass Design. Diese Palette ist zwar etwas groß, aber ich finde für unterwegs ist sie auch sehr gut geeignet.

Was denkt ihr über diese Palette?

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen