Freitag, 26. April 2019

Urban Decay Game of Thrones Limited Edition


[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,

am 14. April habe ich mir online auf urbandecay.de die limitierte Game of Thrones Lidschattenpalette und die Mother of Dragons Highlighter Palette bestellt. Ich war ca. Um 8:55 Uhr auf der Website und als sie Produkte um 9 Uhr zum kauf freigegeben wurden, hab ich sofort bestellt.

Die Lidschattenpalette hat 65,00 € und die Highlighterpalette hat 36,00€ gekostet, ja ich weis 101,00€ ist schon heftig für zwei Make- up Produkte besonders für mich Sparfuchs, die es sich immer mehrmals überlegt ob sie sich ein Highendprodukt kauft.

Aber ich bin ein riesiger Game of Thrones Fan und bin schon seit ca. 2013, ich war von der 3. Staffel so begeistert und habe sogar einige Staffeln auf DVD und habe mir für die 8. Staffel natürlich Skyticket angeschafft.

Ich möchte gerne zwei Artikel machen, in diesem stelle ich euch die Produkte vor und im 2. Artikel zeige ich euch die Looks die ich mit den Paletten geschminkt habe.


Ich habe das erste mal bei Urban Decay direkt bestellt und ich war echt überrascht wie hochwertig der Inhalt verpackt war in sehr schönem lilafarbenen Seidenpapier und die Produkte waren quasi mit Seidenpapier gepolstert.


Die Highlighterpalette ist wirklich mega cool, vor allem ist in das Design der Verpackung so viel Arbeit reingesteckt wurde. Und sowas finde ich immer sehr schön, was auch seinen Preis wiederum berechtigt.


Den die Drachenschuppen sind auf der Palette sind ausgestanzt, genauso wie der Name der Palette.


Die Palette hat auch an sich einen wunderschönen kleinen Spiegel.


Ich hatte ja am Anfang gedacht, dass die Highlighter für mich zu dunkel ist, aber es ist zum Glück nur Rhegal zu dunkel.

Ja, die Highlighter haben ein Drachenei eingestanzt und sie wurden nach den drei Drachen genannt, wobei ich sehr schade finde dass die Highlighter nicht so die Farben der Drachen haben, da z. Rhaegal ein grünlicher Drache ist, dass hätte ich als Highlighter mega cool gefunden.

Drogon ist ein Rosaner Highlighter, angenehme Textur und hammermäßige Pigmentierung, eigentlich würde ich keine rosanen Highlighter tragen, aber dieser gefällt mich doch ausgesprochen gut und kann mir vorstellen diesen auch im Alltag zu tragen.

Viserion ist ein goldener Highlighter der etwas dunkler ist, auch hier wunderbare Pigmentierung und sehr schöne Textur, ich finde diesen für meinen Geschmack etwas zu warm. Aber ich denke für den Sommer wäre dass auch mega cool.


Kommen wir zu Rhaegal, hier handelt es sich eher um ein bronzigeres Gold, definitiv viel zu dunkel für mich, bis auf wenn ich wieder im Sommer Lust habe auf bronzigere Looks.

Nun zum Herzstück, der gesamten Kollektion:


Diese wundervolle und vor allem riesige Lidschattenpalette, sogar mein Freund der nichts mit
 Make- up am Hut hat, war beeindruckt davon wie Urban Decay in Kooperation mit HBO und Game of Thrones diese Produkte designt hat.


Die Palette kommt in einer Pappverpackung die genau wie die Lidschattenpalette aussieht, sprich mit den Schwertern des Eisenern Throns, im inneren der Pappverpackung kann man sehen dass innen die Landkarte von Game of Thrones.


Auf der Rückseite sieht man wie die Farben aussehen und wie sie alle heißen.


Die Palette ist wie gesagt groß, wenn man sie oben öffnet hat man dort einen schönen Spiegel und einen Spruch von Daenerys Tagaryen, wenn man die schwarze Lasche hochzieht, kommt ein kleiner eiserne Thron in Pappe zu Vorschein mit einem Spruch von Tyrion Lannister.


Die eigentlichen Lidschatten befinden sich unten, dort befindet sich auch eine kleine schwarze Lasche. Wenn man an der zieht befinden sich an der Schublade die ganzen Lidschatten.



Diese sind in fünf Königreiche unterteilt, sprich für die White Walkers, Starks, Lannisters und für Tagaryen.


Ich stelle euch alle Farben innerhalb dieser Königreiche einzeln vor.


Beginnen wir mit dem Land des ewigen Winters, hier befinden sich hauptsächlich blaue und sehr kühle Lidschatten wovon keiner matt ist.


Take the Black ist ein gut pigmentiertes mattes schwarz, welches etwas gröbere Glitzerpartikel enthält, auch die Textur ist angenehm, dass einzige was ich schade finde, ist dass dieser schwarze Lidschatten nicht so eine unfassbare Farbtiefe hat, diese ist ein klein wenig abgeschwächt.


Mit White Walker haben wir ein so unfassbar schönes Eisblau, hat einen so, so schönen angenehmen Schimmer auch die Pigmentierung ist der Wahnsinn, den so eine Farbe in der guten Qualität zu finden
finde ich echt schwer. Sogar die Textur ist schön weich.


Frozen North ist eine meiner absoluten Favoriten in dieser Palette, ein so schöner glitzernder Blaugrün, was eine so weiche Textur hat und auch die Pigmentierung einfach unglaublich schön.


Ein leicht metallisches Silber ist Free Folk, ich liebe solche silbernen Lidschatten, da man bei diesen nicht so sehr aufpassen muss, so weiche Textur und schöne Pigmentierung.


Hard Home ist ein nude schimmerndes Weiß, was leider etwas bröckelig ist, was ich so schade finde, der Lidschatten fühlt sich so schön weich an aber die Pigmentierung ist durch die “Flakes” etwas schwierig.


In Winterfell haben eher natürlichere Lidschatten, wo Nymeria ein sehr schönes helles warmes Braun ist, ein so guter Lidschatten für die Lidfalte.


Winter is here ist ein dunkles schimmerndes rötliches Walnussbraun, wundervolle Pigmentierung und so eine schöne weiche Textur.


Weirwood Leaves, ein leicht schimmerndes Pflaume auch die Textur ist angenehm und die Pigmentierung ist gut, allerdings musste ich ein klein wenig mehr blenden.


The Sight ist ein wirklich schönes grün in der Palette, aber wenn man diesen swatch ist es chanchiert mit seinen feinen Glitzerpartikeln mal hell oder dunkelgrün. Ich hatte sehr gehofft, dass es auf dem Lid so aussieht wie in der Palette.


Nun zu Winterfell, auf den ersten Blick wirkt es wie ein gepresstes grobes Glitzer, aber das täuscht. Unfassbar weiche Textur, aber etwas bröckelig und eine Pigmentierung die nicht von dieser Welt ist. Es handelt sich um ein sehr metallisches Altgold.


Kommen wir zu Königsmund:


Red Keep ist ein schönes gleichmäßiges metallisches Kupfer, die Pigmentierung ist so gleichmäßig und die Textur ist auch so schön weich.


Casterly Rock, ist in meinen Augen ein Khakifarbenes Gold was auch schön metallisch ist.
sehr schöne Textur genauso wie die wundervolle Pigmentierung.


Kommen wir zu House Lannister, ein so cooles pechiges mattes Rosa, ich finde diesen Lidschatten so mega cool, wunderbare Pigmentierung und auch die Textur ist schön weich.


Bei Lannister Red handelt es sich auch um einen matten Lidschatten, das ist ein dunkles rot- Brau, die Textur ist vom Gefühl her trocken und auch die Pigmentierung so stark allerdings ist dieser etwas schwieriger zu verblenden besonders da dieser Lidschatten so viel Pigment hat.


Ein schimmernder und glitzernder Lidschatten ist King´s Landing, ich liebe diesen Lidschatten der ist so schön, ein gelbliches Gold was so eine tolle Pigmentierung hat und auch die Textur ist sehr gut.



Weiter mit der Drachenbucht:


Stormborn, ist wie ihr euch denken könnt eine meiner liebsten Farben in der Palette. Ein so schönes schimmerndes mit feinem rosa, türkisem und lilanem Glitzer bespiktem Lila, eine Pigmentierung die weicher nicht sein könnte und eine so coole Pigmentierung.


Das House Targaryen, ist ein sehr schönes metallisch braunstichiges Gold, was eine etwas trockene Textur hat aber dafür ist die Pigmentierung umso gleichmäßiger.


Weiter mit Dothraki, hier handelt es sich um ein Gold, ein wunderschönes metallisches Gold, weiche Textur und die Pigmentierung so, so schön.


Bei Bend the Knee, dass ist ein bläulich schimmerndes helles Lila, die Textur ist angenehm und die Pigmentierung ist etwas schwächer, was so unfassbar schade ist.

Und Bay of Dragons ist ein schimmerndes mit Glitzer versetztem Pinkrosa, aber so schade finde ich es umso mehr dass die Textur ziemlich bröckelig ist auch wenn es ein weicherer Lidschatten. Auch bei der Pigmentierung muss man den Lidschatten etwas mit dem Pinsel auf dem Lid verteilen, damit es etwas gleichmäßiger ist.


Ich finde diese Kollektion so so cool, ich finde es nur etwas schade dass die Highlighterpalette etwas dunklere Highlighter hat. Dafür ist die Lidschattenpalette so der Wahnsinn, ich kann mir auch vorstellen diese im Alltag zu benutzen, da die Farben so schön miteinander harmonieren und diese Palette ist so unendlich vielfältig.

Seit ihr auch Game of Thrones Fans?

Und was haltet ihr von solchen limitierten Editionen? Hättet ihr euch für den Preis auch diese Palette gekauft?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen