Samstag, 6. April 2019

Haul # 4

Haul # 4

[Werbung/ Markennennung/ unbezahlt]

Hey Leute,

ich habe heute mal wieder einen kleinen Haul für euch.

Ich beginne mal mit meiner Douglas Bestellung,


Da mein Urban decay all nighter longlasting makeup setting spray leer ging, habe ich mir endlich die große Flasche gekauft, ich kann dieses Setting Spray wirklich nur empfehlen. Das Make- up hält wirklich Bombe.

Mit dieser Bestellung habe ich noch von NYX drei Liquid Suede in11 Kitten Heels, 16 little Denim Dress und die 17 Jet Set. Die 11 habe ich in Paris aufgebraucht und da ich diese Farbe auch so oft trage nachgekauft.


Auch bei Douglas online bestellt, habe ich von Clinique die all about eyes Augencreme, ich finde die so unwahrscheinlich gut, und kann wer etwas mehr für eine Augencreme ausgeben möchte sehr empfehlen, da diese die Augenringe etwas abschwächt und auch die Fältchen unter dem Auge etwas lindert.


Ich brauchte ja eine neue wasserfeste Mascara und ich habe wieder die Maybelline falsies push- up Angel Mascara, ich liebe diese Mascara einfach so so sehr.

In meinem dm hatten die noch einige Produkte die aus der letzten essence Sortimentsauslistung und ich habe für 0.95 € noch die not your Princess eye & Facepalette gefunden, bin schon sehr gespannt auf diese Palette.

Auch von essence habe ich mir den shine last & go! gel nail polish in 46 black is back, da mein schwarzer Nagellack auch leer gegegangen ist und ich schwarz ja sehr oft trage. Und auch die
06 frosted kiss, ich bin echt gespannt, wie ich diesen Nagellack finden werde.


Was Pflegeprodukte betrifft habe ich nur ein paar Produkte gekauft.


Etwas was ich Ende März entdeckt habe, ist das neue nju Shampoo und die passende Spühlung in refresh with nju peaches, ich liebe diesen Duft jetzt schon und ich denke ihr werdet es in nächster Zeit in fast jedem Haul sehen, wie ihr ja wisst liebe ich den Pfirsichduft so schrecklich gerne.

Auch von Balea das Porenfein klärendes Waschgel, da mein Neutrogena visibly clear Waschgel fast alle ist.

Und was ja auch wieder leer gegangen ist genau Anfang April, ist mein geliebtes alverde Bio- Rosenblütenwasser.


Ebenfalls brauchte ich auch eine neue Zahnpasta, wie immer die von Odol med 3.


Natürlich war ich auch im Rossmann:


Hier durfte einmal da ich dieses Produkt unbedingt ausprobieren wollte, der for your Beauty Colour Change Pinsel- Reiniger mit, da ich momentan wieder verstärkt Paletten teste finde ich es mega praktisch.


Von Rival de Loop young habe ich mir aus der no Filter needed, das loose blur Powder gekauft, ich bin echt gespannt wie gut es sein wird.

Es war ziemlich schwer diesen ersten Haul auf nur 15 Produkte zu reduzieren, leider sind es dann doch 16 geworden, da im März wieder so einige Produkte leer gegangen sind. Und ich mir ja so einiges nachkaufen musste, aber ich brauche ja momentan nicht so viele Produkte, zum Glück.

Was habt ihr euch so im April nachgekauft oder an neuen Produkten gekauft?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen