Montag, 8. April 2019

Essence Trend Edition Sun. Sand. & Golden Rainbows

[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,

endlich ist es soweit essence hat die neue Sommer Trend Edition vorgestellt. Sonnenstrahlen im Gesicht, unvergessliche Momente und weißer Strand.


Ab Mai heizt essence die Vorfreude, auf den Sommer richtig auf. Diese Produkte ergänzen die warmen Sommertage wunderbar und lassen jetzt schon das Strandfeeling in greifbare Nähe.

Schimmernde Akzente und einen schönen Glow, zaubern die Produkte dieser TE , um schon wie von der Sonne geküsst im Mai zu strahlen.

Baked multi colour highlighter


 01 dream are calling                                     02 chasing the sun

Dieser gebackene Highlighter kommt in zwei verschiedenen Varianten, dieser Highlighter ist Multicolour, die Farben lassen sich einzeln oder auch kombiniert tragen je nach Lust und Laune. Ideal um unter den Augenbrauenbogen, auf dem Nasenrücken oder auch um die Wangenknochen optisch hervorzuheben. In 01 dream are calling und 02 chasing the sun, je um 3.49 €


bronzing drops


01 sunshine in my pocket           02 golden sunset

Für sonnengeküsste Akzente, sorgen diese beiden unterschiedlichen bronzing Drops erhältlich in
01 sunshine in my pocket und in 02 golden sunset. Einfach einen Tropfen auf die gewünschte Partie geben, für einen ultimativen Glow einfach mehrere Tropfen aufs ganze Gesicht verteilen und sanft mit den Fingern verstreichen.


face brush


Ideal für Bronzer, Rouge oder auch für mattierendes Puder. Dank der abgeschrägten Spitze erleichtert es den Präzisen Auftrag des gewünschten Puderprodukts. Ideal für Sonnenanbeter kommt dieser Pinsel in einem wunderschönem goldenem Design. In 01 stay gold! Preis um 3.79 €.


bronzing water


Frischer und gleich viel gesünder aussehen, dieses Bronzing water lässt die Haut zart gebräunt wirken. Mit jedem Auftrag intensiviert sich die Bräune, ganz ohne schädliche UV- Strahlen. In
 01 here comes the sun! Preis um 3.99€.


matt bronzing powder waterproof


01 summer lovin 


02 beach days

Um natürliche Bräune auf Gesicht und Dekollete zu zaubern, eignet sich wunderbar dieser Jumbo Bronzer, der noch dazu wasserfest ist. Erhältlich in zwei verschiedenen Schade, für hellere und dunklere Haut. So kann einem entspannten Sommertag, ob mit oder ohne abkühlende Wasserspielen nichts mehr im Wege stehen. Preis um 3.79 € in 01 summer lovin und 02 beach days erhältlich.

Allerdings finde ich irgendwie, dass der 01 etwas dunkler wirkt als die 02 ich hoffe mal nur dass es sich hier um ein Fehler handelt, weil mich dass beim schreiben dieses Textes doch sehr irritiert hat. Da auf dem Pressefoto vom dunklerem Puder dass es hier für Lighter Skin sein soll un noch mal umgekehrt.

Diese essence Trend Edition finde ich von der Idee her echt cool, ich denke bis auf die
bronzing drops darf bei mit das baked multi colour highlighter in 01 und der jumbo bronzer auch in 01 mit, je nachdem wie dunkel 02 ist, bei dem Pinsel ist eh klar das einer mitkommt und beim bronzing water will ich mal gucken, ich hoffe es riecht nicht nach Kokos.

Was haltet ihr von dieser Trend Edition, ich freue mich da schon auf den Sommer ich hoffe nur dass dieser Sommer nicht so heiß wird wie der vom letzten Jahr. Das war mir einen ticken zu warm.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen