Samstag, 27. April 2019

bh cosmetics Love in London 16 colour shadow Palette

[unbezahlte Werbung]

Hey beautys,


heute geht es um eine Lidschattenpalette die ich mir bei bh cosmetics bestellt habe, als ich nach meiner Blinddarm- Op etwas länger zuhause krank war. Diese habe ich zusammen mit der Hanging´ in Hawaii Palette bestellt, diese werde ich euch auch in nächster Zeit vorstellen.


Die Love in London Palette ist vom Design für mich was ganz besonderes, da ich 2014 mal in London war und diese Stadt für mich neben Paris etwas ganz besonderes ist.


Diese Palette kommt in einem sehr stabilem Packaging und besitzt einen sehr schönen Spiegel. Die Lidschattenpfännchen sind in einer wunderschönen blauen, spiegelnden Pappe gesetzt worden, welches sehr sehr schön ist und mir unfassbar gut gefällt.



Ich stelle euch wie immer die ganzen Lidschatten vor und schreibe kurz was zu Pigmentierung und Textur.


Beginnen wir mit Cheeky, dass ist ein wunderschönes schimmernder Champagnerton, was ich mir persönlich von bh cosmetics auch als Highlighter wünschen würde. Die Pigmentierung ist sehr gut und gleichmäßig, genauso wie die Textur die weich und schön geschmeidig ist.


Ein matter Lidschatten ist Big Ben, was ein schönes rosastichiges Nude, ich finde die Pigmentierung sehr angenehm, nur die Textur ist ein klein wenig pudrig, was etwas zu Fallout führen kann, was aber bei dieser Farbe denke ich nicht allzu schlimm ist.



Cheers ist auch ein matter Lidschatten, ein warmes bräunliches Nude. Die Pigmentierung ist auch sehr gut, Leider ist die Textur noch etwas pudriger als Big Ben.



Nun wieder zu einem schimmernden Lidschatten, dass ist Tea ein unfassbar schönes Anthrazit, was in der Textur sehr weich ist, was einen angenehmen Einfluss auf die Pigmentierung hat, bei dunklen Farben muss man ja da immer etwas aufpassen, nur bei Tea ist dass nicht der Fall, was mich sehr freut.



Scone ist wiederum ein matter Lidschatten. Dies ist ein sehr, helles rosastichiges Nude mit einem meiner Meinung nach einem sehr leichtem Graustich. Pigmentierung ist sehr schön, für mich allerdings eine etwas zu helle Farbe, aber auch die Textur ist angenehm nur leider auch etwas zu trocken.



In Palace haben wir einen bräunlich schimmernden Champangnerton, ich finde die Pigmentierung wirklich wahnsinnig schön, auch die Textur ist hier auch wieder sehr schön weich.


Queen geht schon etwas mehr ein metallische Lidschatten, dass ist ein sehr schöner kupferner Farbton. Gleichmäßige Pigmentierung und auch sehr buttrige Textur.


Nun zu London, das ist ein leicht metallisch dunkel blauer Lidschatten, die Textur ist vom Gefühl her leicht bröckelig, was man auch beim swatch merkt dass es etwas Fallout gíbt, trotzdem ist die Pigmentierung schön gleichmäßig.



In der 3. Reihe haben wir Lolly, dass ist auch ein eher ein metallischer Lidschatten, der so wie soll ichs nennen, ein etwas orangestichiges Rosa. Textur ist sehr, sehr angenehm und zu der Pigmentierung brauch ich nichts zu sagen^^.


Nun zu Biscuit, auch eher ein metallischer Lidschatten, ein rotstichiges Braun, was ich sehr angenehm finde. Die Pigmentierung ist unfassbar, wie bei den anderen Lidschatten und auch die Textur ist sehr schön weich und sehr angenehm.


Prestige ist wieder ein schimmernder Lidschatten, ein ziemlich graustichiges Braun, mit einem leichtem Lilaeinschlag, meiner meinung nach, was man allerdings nur im bestimmten Licht sehen kann, ich mag diese Farbe sehr, sehr gerne, die Pigmentierung ist sehr sehr gut und auch die Textur ist sehr schön weich.



Duchess ist wie sich jeder wahrscheinlich denken kann, einer meiner Favoriten in der Palette. Ein sehr schönes dunkles fast schon Violett, was vom Finish her, wie London ist, nicht ganz matt aber auch nicht schimmernd. Textur ist so schön und auch die Pigmentierung ist hammermäßig.


In der 4. Reihe haben wir Lovely, ein schönes warmes Braun, as von der Textur sehr trocken ist und der erste Lidschatten von der Pigmentierung leider schon ziemlich fleckig ist.


Picadilly ist ein heller pflaumenfarbenes Braun, leider ist die Textur auch sehr pudrig und die Pigmentierung ist noch fleckiger, sprich diesen schönen Lidschatten muss mann noch etwas mehr aufbauen.


Ganz anders von der Pigmentierung her ist Crumpet, hier ist diese sehr schön gleichmäßig. Crumpet ist ein graustichiges Braun, nur bei der Textur sollte man etwas aufpassen, diese ist etwas krümelig.


Die letzte Farbe in der Palette, ist Posh, ein mattes schwarz, was leider texturmäßig ziemlich bröckelt und auch die Pigmentierung ist nicht sonderlich gleichmäßig, allerdings denke ich, dass wenn man diesen Lidschatten aufbaut, dass dieses Schwarz eine sehr schöne Farbtiefe hat.

Nun zu den 3 Look die ich mit dieser Lidschattenpalette geschminkt habe, leider ist mir immer wieder bei manchen Fotos die Sonne dazwischen gekommen, also bitte nicht wundern.



Im 1. Look habe ich Scone in der Lidfalte verwendet, Scone war leider eine der Farben die man auf meiner Haut sehr schlecht sehen kann, ich hatte sehr gehofft dass dieser Lidschatten auf dem Lid anders performt.




Als nächstes kam Lolly zum Einsatz, diesen habe ich auf dem inneren Drittel des beweglichen Lids aufgetragen.




Tea habe ich dann auf dem äußerem Drittel des beweglichen Lids aufgetragen und auch unter dem Auge leicht verblendet, was ich dann ganz cool fand was dem Look etwas verschmokter macht.



In der Mitte des beweglichen Lids kam dann Picadilly zum Einsatz, was ich sehr schön als Übergang fand.




Da Picadilly mir nicht dunkel genug war, habe ich Crumpet noch mal darüber aufgetragen, was dem ganzen noch wesentlich dunkler macht.





Da dieser Look durch Tea schon ziemlich grungig geworden ist, wollte ich auch ein passendes Lippenprodukt haben, ich habe von NYX einen Cosmic metal in der Farbe genommen.



Im 2. Look habe ich mit Lovely in der Lidfalte angefangen, ich finde diese Farbe sehr cool, da dieser Lidschatten zu dem Look den ich geplant habe sehr gut passt.



Als nächstes habe ich Duchess verwendet dieser Lidschatten kam dann aufs vordere und hintere Drittel des beweglichem Lid.




Biscuit habe ich dann auf dem beweglichem Lid vor Duchess gesetzt, ich fand die Idee echt mega cool, mal was ganz anderes zu machen.




In der Mitte des beweglichen Lids habe ich dann auch Palace eingesetzt, ich wollte ja von der Mitte aus nach dunkler gehen, was ich so schön finde, Palace habe ich auch ziemlich stark verblendet.



Für die Lippen hatte ich das essence Tint & shot liptint in 01 powerful perfection verwendet, die Looks habe ich im Februar geschminkt, als ich Phasen hatte wo es mir wesentlich besser ging.


Ich finde diesen Look so mega schön und es hat solchen Spaß gemacht hier die passende Lippenfarbe zu suchen.


Nun zum 3. Look...




Ich habe mit Cheers in der Lidfalte angefangen, ich wollte jetzt einen etwas natürlicheren Look schminken.




Prestige habe ich auf das innere Drittel des beweglichen Lids aufgetragen, ein so schöner schimmernder Lidschatten.




Posh habe ich dann auf das äußere Drittel des beweglichen Lids aufgetragen, diesen Lidschatten musste ich etwas schichten, damit ich eine gut Farbtiefe bekomme.




In der Mitte des beweglichen Lids und auf dem unterem Wimpernkranz habe ich London aufgetragen, auf dem unterem Wimpernkranz habe ich nur wenig von London aufgetragen, dass es nicht zu krass aussieht.



Über Posh habe ich noch mal Cheeky aufgetragen, quasi als Topper, da ich Posh doch ein wenig zu dunkel fand und es etwas abschwächen wollte.



Für die Lippen habe ich meinen liebsten Lip Liner verwendet, den essence longlasting lipliner in 
04 lovely frapuccino verwendet.





Diesen Look finde ich so schön für den Alltag und ich musste mich mit einer sehr nervigen Strähne abkämpfen^^.

Ich finde mittlerweile die bh cosmetics Paletten immer besser und werde da langsam echt zum Fangirl. Die Paletten allgemein gehören immer mehr zu meinen Favoriten und lösen schon nach und nach die Sleek paletten ab, die ich eigentlich favorisiere.

Was ist eure Meinung zu den bh cosmetics Lidschatten Paletten. Und schreibt mir mal was eure Lieblingsmarke ist, was Lidschatten betrifft.

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen