Samstag, 2. Januar 2021

Balea Vitamin C Maske

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute habe ich wieder einen Maskentest für euch.


Ich habe die neue Balea Vitamin C Maske getestet. Es sind im Moment so viele Produkte von Balea aus der Vitamin C Reihe rausgekommen.

Darunter auch diese Vitamin C Creme Maske, die ist ein bisschen teurer als die normalen Crememasken, zwei Sachets je 8 ml kosten 0,75 €.

Ich habe nun beide Sachet der Maske aufgebraucht, kann also ein Fazit darüber schreiben.

Was die Maske verspricht:

-ebenmäßiges Hautbild und strahlender Teint

-intensive Feuchtigkeit

-mit Vitamin C und Orangen- Extrakt

geeignet für jeden Hauttyp.


Die Maske ist an sich weiß und riecht genauso, wie dass Balea Vitamin C Peeling.


Ich habe einmal das Gesicht nach der Gesichtsreinigung fotografiert.


Mit der Maske, die Maske hat sich sehr gut auftragen lassen und war echt angenehm auf der Haut.

Die Maske soll man circa. 10 Minuten auf der Haut lassen und die Reste entweder mit einem Kosmetiktuch abnehmen oder die Reste einzucremen.

Ich nehme die Maske ja immer mit einem kleinem Handtuch ab, einfach da es meiner Meinung nach umweltfreundlicher ist und es auch gründlicher ist.


Die Haut hat nach dem abnehmen der Maske einen sehr schönen angenehmen Glow und das finde ich sehr schön. Den ersten Effekt, hat die Maske wirklich erreicht.

Mein Gesicht fühlt sich sehr gepflegt an, allerdings muss ich sagen dass sie doch ziemlich lange dauert bis diese vollständig eingezogen ist. Zweiten Effekt intensive Feuchtigkeit ist auf jeden Fall auch gegeben.

Aber die Haut ist wunderbar weich geworden. Ich finde diese Maske durch das enthaltene Vitamin C immer ideal für den Winter. Ich kann diese Maske wirklich jedem empfehlen.

Und da ich ja Mischhaut habe und besonders zu meiner Periode zu Unreinheiten neige. Hatte zu Anfang wirklich gedacht, dass diese Maske für meine Haut zu reichhaltig ist und dass die dann eventuell rum zicken wird.

Dass war aber nicht der Fall. Ich möchte ja auch gucken, dass ich mir demnächst endlich mal das Balea Vitamin C Serum kaufen werde.

Da mich bis jetzt alle Produkte aus der Vitamin C Reihe von Balea durchgängig überzeugt haben und ich mir ja auch neulich die Balea Vitamin C Konzentrat, da als ich mir das Serum kaufen wollte, es wieder mal ausverkauft war. Das Konzentrat werde ich erst mal aufbrauchen und dann will ich mir das Serum endlich mal kaufen.

Gerne könnt ihr mir auf Instagram folgen, dort poste ich regalmäßig über meinen Alltag oder Neuheiten die ich in der Drogerie so finde. Dort heiße ich aqua_mira.

Eure Mira Rainbowmoon

2 Kommentare:

  1. Die Maske klingt sehr ansprechend :) habe mir aus dieser Produktreihe ein Peeling gekauft, bin schon gespannt wie das ist :) ich mag Pflegeprodukte mit Vitamin C auf jeden auch echt gerne. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Peeling habe ich auch schon getestet, ist nur nicht so meins aber der Duft ist mega gut.

      Löschen