Dienstag, 12. Januar 2021

Haul # 25

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute habe ich wieder einen Haul für euch, da es in der letzten Zeit, in den Drogerien wieder so viele neue Masken gibt. Die meisten Produkte hatte ich schon Ende Dezember gekauft.

Ich fange wie immer mit dm an:


Neu gesichtet, ist die Balea Handcreme Protect. Diese habe ich mir auch mitgenommen, da ich im Dezember so einige Handcremes aufgebraucht habe. Preis 1,25€.

Da meine Glisskur Spühlung langsam leer geht und ich gesehen habe, dass die Balea Seidenglanz Reihe wieder den Frangipani- Duft hat, habe ich mir die Spühlung der Serie gekauft. Preis 0,50€.


Da habe ich vier mal die neue Balea Tuchmaske Milky Cocos gefunden, diese habe ich schon Ende Dezember gekauft. Den Blogartikel zu dieser Maske verlinke ich euch natürlich dazu. Preis 0,95€.


Da ich die Balea Hanf Maske sehr liebe, habe ich mir wieder drei gekauft je Maske 0,95€,


Einmal die Balea Maske Iced Berries musste auch zwei mal mit^^. Preis 0,80€.


Und auch die Balea Maske Salted Caramel ist einmal mitgekommen. Preis 0,40€.


Neu im Maskenregal ist die Balea Vitamin C Maske auch hier verlinke ich euch den Blogartikel, da ich diese Maske auch Ende Dezember gekauft habe. Preis 0,75€.


Und von Schaebens habe ich einmal die Kurkuma Maske mitgenommen, ich liebe diese Maske wirklich sehr. Preis 0,50€.


Ebenfalls muss die Schaebens Luxus Maske mitkommen, ich meine ich hatte diese Maske schon vor drei Jahren ausprobiert. Ich wollte sie einfach nochmal ausprobieren. Preis 0,50€.


Da meine Haut, etwas rum zickt. Habe ich zwei mal die Balea Hautrein Anti- Pickel Patches gekauft. Preis je Packung 1,95€.


Schon in Benutzung habe die ebelin 200 Kosmetiktücher Recycling für mein Schlafzimmer gekauft. Preis 0,80€.


Am 28.12 2020 habe ich im dm das bh cosmetics There´s snow Body like you 12 pieces Brush set gekauft. Ich habe das Pinselset schon länger im Auge gehabt und habe es tatsächlich für nur 16,95€ statt der 30 € bekommen.

Auch im Rossmann gibt es einige Neuheiten, die unbedingt in meinen Einkaufskorb mussten.


Einmal das ISANA Hand Desinfektion Gel, welches ganz neu ist, ich finde es irgendwie besser meine kleine Gele an den Taschen aufzufüllen. Preis 1,99€.


Auch neu im ISANA Maskenregal habe ich die ISANA Peel- off Maske Pink Pearl gefunden, diese habe ich zwei mal mitgenommen. Je Maske 0,54 €, zwei Masken 1,08€.

Drei mal durfte die ISANA Pflegemaske Kurkuma Cocos mit, auch hier habe ich einen Blogartikel verfasst, diesen verlinke ich euch natürlich. Preis pro Maske 0,54 € insgesamt 1,62€. 


Auch einige Produkte aus der dekorativen Kosmetik durfte mit dass ist die Revolution Forever Flawless Eutopia Lidschattenpalette. diese hatte ich euch die letzten Tage mit swatches und drei Looks vorgestellt.  


Ebenfalls habe ich mir endlich mal wieder einen neuen Pinsel gekauft, dass ist der neue Highlighter Pinsel von essence. Preis 1,95€.

Und auch aus der damaligen Sortimentsumstellung von essence zwei der shine shine shine wet Look Lipglosse mitgenommen je 1,55€ also insgesamt 3,10€. Hier habe ich mir die 24 oh my plump! und die 25 volume, please!

Im Budni, der Drogeriemarke aus dem Norden habe ich folgende Dinge gekauft:



Da ich weder im dm oder im Rossmann, dieses spezielle Waschgel finden konnte. Deswegen Bioré- Cannabis-Sativa-Samenöl und wie bereits mehrmals erwähnt, wisst ihr ja dass ich Faceprodukte mit Hanf sehr schätze. Preis für das Waschgel 4,86€.

Im Angebot waren die Anti-Transpirante von Nivea, deswegen habe ich mir das Nivea Rosenblüte Anti- Transpirant mitgenommen, dieses hat 1,50€ gekostet.


Und da ich, die Garnier SkinActive Hautklar Anti- Pickel Thermo-Maske, mittlerweile in meiner Routine vermisst habe. Durfte diese auch einmal mit. Preis 0,69€.


Der Januar Haul hat mich insgesamt 42,59€ gekostet. Ich möchte ab diesem Haul möglichst versuchen nur die nötigsten Sachen zu kaufen, die die ich aufgebraucht habe. Aber auch Neuheiten werde ich kaufen, aber ich will versuchen nicht mehr so viel zu kaufen, da ich einen Großteil meiner Bestände dieses Jahr aufbrauchen möchte.

Gerne könnt ihr mir auf Instagram folgen, dort poste ich regelmäßig über meinen Alltag und über Neuheiten in den Drogerien. Auf Instagram heiße ich aqua_mira und ich würde mich freuen wenn ihr vorbeischauen.


Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen