Freitag, 8. Januar 2021

Revolution Forever Flawless one Palette three Looks Eutopia

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

wie im letzten Blogartikel erwähnt zeige ich heute die drei Looks vor die ich mit der Revolution Forever Flawess Eutopia geschminkt habe.

Ich lege mal mit dem ersten Look los:



Hier habe ich mit der Farbe, Eden in der Lidfalte verwendet. Ich musste den Lidschatten schon um einiges Schichten, da ich den als Base für die Crease verwenden wollte.



Direkt in die Lidfalte habe ich Nirvana gegeben, diese habe ich leider auch etwas aufbauen müssen.



Im vorderen Drittel habe ich Trance aufgetragen, auch hier habe ich den Lidschatten aufgebaut.




Dafür habe ich Aurora im hintern Drittel aufgetragen, diesen Lidschatten habe ich auf das Lid getupft, damit dieser sehr schön Farbintensiv ist.


In der Mitte des beweglichen Lids habe ich den essence I colour intensifying Eyeshadow base aufgetragen um die nächste Farbe noch intensiver hervorzubringen als sie schon tut.



Da die Palette nicht die Farbe hatte dich ich gerne in der Mitte des Lids haben wollte, habe ich meine ganze Schminksammlung nach der geeigneten Farbe durchsucht.


 Und diese auch in der bh cosmetics Colour Festival Palette gefunden, nämlich die Farbe Holo. Ich wollte ein schöne eisiges Blau haben und dass hat wirklich sehr gut zu diesem Make- up Look gepasst den ich im Kopf hatte.




An den unteren Wimpernkranz habe ich noch einmal Nirvana verwendet und diesen mit einer smudge brush verblendet.



Auch Aurora habe ich nochmal genommen, hier habe ich den Lidschatten aber als Highlighter für den inneren Augenwinkel verwendet.


Da ich einen bläulichen Make- up Look haben wollte, habe ich aus der bh cosmetics Blacklight Highligher Palette Kween genommen.


 Ein schönes kühles Blau, ich bin echt froh dass ich hier so eine schöne Auswahl an verschiedenen und vor allem passenden Highlightern habe.


Für die Lippen habe ich, als erstes den Nyx Liquid Suede in 17 Jet- set verwendet und diesen an den Lippenrand gegeben, danach habe ich den essence matt matt matt vibrant Shock Lipstick in 12she´s so electric, von der Mitte nach außen hin mit einer Lipbrush verblendet. Ich mag momentan solche Ombre Lips sehr gerne^^.


Was auch mit den dunklen Haaren mega gut rüber kommt wie ich finde.

Nun zum zweiten AMU:

Für eine schärfere und definierter Kante habe ich, Washitape an die Enden aufgeklebt



In der Lidfalte habe ich Promise aufgetragen, diesen musste ich etwas aufbauen, da ich diese Farbe unbedingt mit als Statement im AMU haben wollte.




Danach habe ich auch einen matten Lidschatten verwendet, ich habe Urbanism direkt in die Lidfalte gegeben und auch hier habe ich den Lidschatten auch aufgebaut. Ich habe Urbanism auch im inneren Drittel des bewegliche Lids aufgetragen.



Auf die hintere Hälfte des beweglichen Lids habe ich Bohemian aufgetragen, auch den habe ich für eine schöne intensive Farbe aufgebaut.




In der Mitte des beweglichen Lids habe ich Enamour, mit dem Pinsel aufgetupft.




Am unterem Wimpernkranz habe ich Fiction verblendet. Aber nur bis zur Hälfte des unteren Wimpernkranz.



Und dann im äußeren Drittel, habe ich Glimpse verblendet da ich finde dass die beiden Farben schön miteinander harmonieren.

Auch für diesen Look wollte ich so gerne Ombre Lips haben.

Hier habe ich am Lippenrand von Loréal den Color Riche in No Prejudice, was eine so unglaublich schöne Herbstfarbe ist, ein so schönes dunkles Kirschrot was schon fast ins Braune übergeht.


Und in der Mitte habe ich einen meiner liebsten Lippenstifte verwendet, das ist der Maybelline Powder Matte in 25 Chilling Grey, ein so unglaublich schönes graustichiges Lila.





Der dritte Look sollte eigentlich ein Alltagslook werden und ein neutraler Look, hat sehr gut geklappt nicht^^.



Ich habe Sanctuary in der Lidfalte aufgebaut und ich finde es so so schade dass Dieser Lidschatten nicht so gut zu sehen ist.



   

Um der Lidfalte mehr Dimension zu geben, habe ich mit einem Pencilbrush Serenity eingeblendet.




Danach habe ich auch in diesem Look Bohemian, von äußeren Drittel bis zur Mitte des beweglichen Lids aufgetragen. Hier habe ich für eine schöne Farbintensität den Lidschatten richtig aufgebaut.




Im vorderen Drittel des beweglichen Lids habe ich dann Urbanism aufgetragen. Fand aber das Fallout, doch schon ziemlich nervig.




Da ich in der Mitte ein sehr schönes Highlight setzen wollte, habe ich Enchanted aufgetragen, diesen Lidschatten habe ich vorsichtig mit dem Pinsel aufgetupft, aber wie ihr an den Wimpern sehen könnt hat auch leider dieser Lidschatten ziemliches Fallout.




Am kompletten unteren Wimpernkranz habe ich Glimpse aufgetragen.



 

Dann auch wenn ich die Textur etwas fragwürdig finde, habe ich Arcadia als Highlighter für den inneren Augenwinkel aufgetragen.


 

In diesem Look habe ich auch Idyllic als Highlighter für den Augenbrauenbogen verwendet, ich musste ihn etwas schichten, aber der Lidschatten war dann doch so schön, dass ich diesen dann doch noch verwenden wollte.


Ich habe wirklich lange überlegt, welche Farbe ich zu diesem Look haben wollte und habe mich, für meinen MAC Lippenstift in der Farbe Amorous verwendet. Es ist eine so schöne Alltagsfarbe. Und hat so gut zu dem Look gepasst.




Ich finde besonders diesen Look so unfassbar schön, ich wollte ihn gar nicht mehr abschminken^^.

Das waren die drei Looks die ich mit der Revolution Forever Flawless Eutopia Lidschattenpalette geschminkt habe, ich denke ich werde mir demnächst noch einige von diesen Paletten holen, da ich die Pigmentierung und die Farbzusammenstellungen wirklich schön finde und wie bereits erwähnt, ich habe wieder so viel Motivation an meinem Blog zu arbeiten. Und neue Looks zu schminken.


Hoffe dann aber auch dass mein Schminktisch im Februar endlich kommen wird, der hängt ja leider noch in Bayern bei meinem Freund fest. Auf jeden fall wenn ich den Fertig habe werde ich euch wieder eine Komplette Schminksammlung online stellen, da ich einiges neues bekommen habe und auch sehr viel aussortiert habe.


Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort poste ich regelmäßig über meinen Alltag und über Neuheiten aus der Drogerie. Dort heiße ich aqua_mira und würde mich sehr freuen, wenn ihr mich dort abonnieren würdet.

Eure Mira Rainbowmoon

2 Kommentare:

  1. die Looks sehen mega cool aus! vorallem das erste in blau *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi Barbie, vielen lieben dank für das Kompliment ich wünsche dir einen schönen Sonntag^^.

      LG

      Löschen