Samstag, 9. Januar 2021

Monatsfavoriten Dezember 2020

 [unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

ich weis, etwas spät für meine Monatsfavoriten vom Dezember, aber ich wollte euch diese auf keinen Fall vorenthalten^^.


Ich beginne mal mit Ingwer Zitronen Tee:



Hier finde ich tatsächlich den von der Lidl Eigenmarke, mit am allerbesten da dieser auf Dauer nicht so scharf ist. Ich trinke ja jeden morgen eine Tasse Ingwer Zitronen Tee mit einem Teelöffel Honig, einfach ein guter Kaffeeersatz.


Pokémon Go



Ja ich habe wieder angefangen intensiver PokémonGo zu spielen, ich hatte es in den letzten Monaten wirklich immer nur sehr kurz am Tag gespielt und auch ab und an an den Community Days teilgenommen. Aber mittlerweile macht mir PokémonGo wirklich mega viel Spaß.


Harry Potter



Im Moment bin ich ja auch wieder so ein Harry Potter Fan, ich habe den Dezember über alle Harry Potter Filme geguckt. Für mich gehört Harry Potter einfach zur Weihnachtszeit, da die Filme immer so um Weihnachten in die Kinos gekommen sind. Und es ist wirkloich schön sich daran zu erinnern, als ich dass erste mal Harry Potter im Kino geguckt habe, da hat es in Hamburg sogar geschneit^^^.


Zeit in der Natur



Auch wenn es draußen kalt und nass ist, gehe ich am Wochenende doch in letzter Zeit wirklich gerne bei uns in Hamburg im Niendorfer Gehege spazieren. Ich genieße dort einfach die Stille, die frische Luft und die Natur. Es tut einfach gut von Stress des heutigen Alltags zu entfliehen und einfach den Alltag Revue passieren zu lassen. Es tut einfach unglaublich gut, den Frieden der Natur in sich aufzunehmen und neue Energie zu tanken.


Monster Mule Ginger Brew



Im Dezember habe ich im Penny das Monster Mule Ginger Brew entdeckt, das sogar ohne Zucker ist, was mega ist. Offiziell bin ich nicht mehr im Zuckerfasten, aber seit dem ich gemerkt habe, wie Industriezucker einen beeinflussen kann. Achte ich natürlich darauf so gut wie möglich auf viele zuckerhaltige Lebensmittel zu verzichten. Auf jeden Fall schmeckt das Monster Ginger Brew wie Ginger Ale, nur deutlich besser und vor allem ohne Zucker^^.


Garnier Augencreme



Seit einigen Monaten habe ich die Garnier Augencreme in Verwendung. Und ich muss sagen diese hat die Fältchen unter meinen Augen deutlich verringert, auch wenn ich dort nicht so tiefe Fältchen oder Augenringe habe. Es ist mir aber auch besonders in den letzten Tagen so extrem aufgefallen.


Essence Nagelhärter



Aktuell benutze ich ganz gerne wieder Nagelhärter, hier kann ich den essence Nagelhärter empfehlen. Ich trage den meist immer zum Wochenende auf. Ich möchte über diesen Nagelhärter noch einen gesonderten Artikel schreiben, da ich diesen ausgiebig teste und diesen sehr gerne mag und meine Nägel diesen Nagelhärter wirklich gut vertragen.


Routinen



In den letzten Monaten hatte ich wirklich Probleme, meine Routinen einzuhalten. Aber mittlerweile schaffe ich es wieder diese regelmäßig einzuhalten. Und ich denke daran ist auch mein Urlaub nicht ganz unschuldig. Ich habe in den letzten Wochen einfach gemerkt, dass es nicht nur der Haut mega gut tut, sondern auch mental wichtig für mich ist, Beständigkeit im Leben zu haben. Besonders da alles dank Corona aus den Fugen gelaufen ist.


Was waren eure Favoriten, aus dem Monat Dezember?

Gerne könnt ihr mich auch auf Instagram abonnieren, dort poste ich regelmäßig über meinen Alltag und auch über Neuheiten aus der Drogerie und ihr erfahrt aus Instagram eher wenn ich einen neuen Blogartikel online stelle. Dort heiße ich aqua_mira, ich würde mich sehr über einen Besuch freuen.

Gerne könnt ihr mir auch dort einige Vorschläge machen welche Produkte ich aus der Drogerie für euch testen soll.


Eure Mira Rainbowmoon

1 Kommentar:

  1. Tolle Favoriten!
    Der Tee wäre auch was für mich :)
    ich verbringe auch gerne Zeit in der Natur <3
    Den Monster Mule Ginger Brew muss ich auch mal probieren!

    AntwortenLöschen