Freitag, 22. Januar 2021

Meine Masken Back-up 2021

 [unbezahlte Werbung]

Moin meine Lieben,

da ich ja bereits erwähnt habe, dass ich meine Produkte nach und aufbrauchen werde, damit ich wieder etwas mehr Platz in meinem Badezimmer haben möchte.



Ich habe von meiner absoluten Lieblingssommer- Tuchmaske die Balea Tuchmaske Kaktus habe ich mir damals 15 Masken gesichert, bevor diese aus dem Sortiment genommen wurde, da diese Maske ja limitiert war.



Eine aktuelle/ neue Maske aus dem Balea Sortiment, ist die Balea Hanf Tuchmaske die ich unglaublich gerne mag, von dem Masken habe ich vier Masken.



Die Balea Reinigende Maske, ist eine der Masken die ich wirklich sehr sehr regelmäßig und gerne verwende. In meiner Sammlung habe ich aktuell drei der Masken.



Die Balea Maske Salted Caramel, mag ich auch so gerne, besonders für die kältere Jahreszeit liebe ich diese Maske.



Auch die Balea Maske Iced Berries, ist eine meiner Favoriten. Ich habe leider nur drei dieser Masken in meiner Sammlung da sie bei meinem dm immer ausverkauft sind.


Die Balea Tuchmaske Magic Wonderland, habe ich nur noch einmal in meiner Sammlung. Ich weis gar nicht ob es diese noch gibt, aber bei jeder Anwendung, hat diese immer um die Nase herum gebrannt.

Auch nur noch eine Maske habe ich, von der ISANA relax Tuchmaske, diese finde ich so angenehm, leider auch eine limitierte Maske.

Von der ISANA PflegeMaske Kurkuma Cocos, habe ich auch nur noch zwei Sachets, da ich diese bis jetzt nur in der Hamburger Innenstadt gefunden, bei meinem ist diese leider nicht vorhanden. Aber diese werde ich mir höchst wahrscheinlich noch ein, zwei mal kaufen, da sie meiner Haut wirklich gut tut.



Von ISANA habe ich mir damals aus einem limitierten Aufsteller, die ISANA Tuchmaske Slow Down zehn mal gekauft, jetzt habe ich davon noch sechs Masken. Ich finde die Maske sehr angenehm, einziger negative Punks dieser Maske ist, dass diese doch schon ziemlich klebrig ist.



Besonders wenn diese Maske im Angebot ist kaufe ich mir drei dazu. Es handelt sich um die ISANA Maske Avocado Glow. In meiner Sammlung befinden sich elf Stück. Ich mag diese auch unheimlich gerne.



Nun zu der Schaebens Clear Mint Maske, es war leider auch eine limitierte Maske. Die leider nicht in der Drogerie erhältlich ist, zumindest nach meinem Kenntnisstands. Ich liebe diese Maske, da sie einen so angenehmen reinigenden und erfrischenden Effekt hat. Hier habe ich zum Glück noch zehn Masken^^.



Die Schaebens Kurkuma Maske gehört auch zu meinen Favoriten, aber wie es nun mal so ist. Die besten Masken sind alle limitiert. Von der habe ich noch für ergattern können, bevor diese bei dm aus dem Sortiment verschwunden ist.

Ihr sehr also, ich habe noch so einiges an Masken die ich aufbrauchen möchte. Und dass schlimmste ist ich habe noch so einige Masken in Bayern bei meinem Freund, die werde ich mir aber demnächst endlich zuschicken lassen. Genauso wie meine ganzen Lippenpflegestifte.

Ihr könnt mir auch gerne auf Instagram folgen, dort poste ich regelmäßig über meinen Alltag und über Neuheiten aus den Drogerien. Dort heiße ich aqua_mira und dort erfahrt ihr auch eher, wann und was für ein Artikel online kommen wird. Oder wenn einer ausfällt sollte ich es nicht rechtzeitig schaffen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen