Dienstag, 5. Januar 2021

Revolution Forever Flawless Eutopia

 [unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute stelle ich euch endlich mal eine der Revolution Forever Flawless Lidschatten Paletten vor.

Diese hatte ich im Rossmann gekauft, normalerweise kostet diese um die 11,99 €. Aber in der Woche wo ich diese gekauft hatte gab es 25 % auch Lidschattenpaletten und dann hatte ich noch einmal 10 % mit einem der Rabattcoupons bekommen. Sprich im Endeffekt hatte ich um die 8 € bezahlt.


Ich hatte mir noch nie vorher eine Palette aus dieser Reihe gekauft, da für mich die Farbzusammenstellungen in den Paletten nicht so zugesagt haben, aber diese fand ich dann doch schon interessanter.

Vor allem das design dieser Palette hat mich besonders angesprochen. Leider gab es keine Tester, weswegen ich im letzten Jahr weniger Make- up gekauft habe weil ich mich von der Qualität der Lidschatten nicht so überzeugen konnte.


Ich möchte aber versuchen, mich auch wieder ein bisschen mehr auf dekorative Kosmetik zu fokussieren. Da ich im letzten Jahr doch schon sehr viele Pflegeprodukte vorgestellt habe und dass Gleichgewicht meiner Meinung nach etwas verloren gegangen ist.

Diese Palette hat ein Metallgehäuse, was ich sehr hochwertig finde. Und die Palette ist vom ersten Eindruck her deutlich stabiler.


In der Palette ist auch ein schöner großer Spiegel enthalten, die Palette enthält insgesamt 18 Lidschatten alle auch beschriftet. Allerdings muss ich hier einen Negativpunkt vergeben, da die Farbe der Schrift schon relativ dunkel ist und man diese etwas schlechter abfotografieren kann.



Die Palette enthält acht matte Lidschatten, fünf schimmernde Lidschatten, einen metallischen Lidschatten und vier Flakelidschatten, die auch sehr schön metallisch sind. Und fünf der Lidschatten sind laut Produktbeschreibung tatsächlich Pigmente.


Das kann ich auch bestätigen den als ich mit diesen Farben geschminkt habe, haben diese Pigmente leicht die Haut verfärbt. Aber keine Sorge es ging mit meinem Maybelline Augen-Makeup Entferner gut weg ich musste zwar ein zwei mal mehr drüber gehen, aber es geht weg.

Aber jetzt stelle ich euch die einzelnen Lidschatten einmal vor:




Ich fange an mit Dreamer, es ist einer der Flakelidschatten, ein schönes metallisches Roségold, eine wirklich wunderschöne Farbe.



Sanctuary ist ein mattes graustichiges Lila, was eine weiche Textur hat und die Pigmentierung ist wunderschön gleichmäßig was mir sehr gut gefällt. Ich mag solche Farben in der Crease, ja sehr gerne verwenden.



Bohemian ist auch ein matter Lidschatten. Ein schönes Weinrot, hier ist die Pigmentierung aufbaubar. Die Textur ist genauso wie Sanctuary, angenehm weich.



Ein semi schimmernder Lidschatten, ist Trance. Leider muss man diesen Lidschatten auch aufbauen und die Textur ist etwas trockener.



Was Grace betrifft, ein schönes mattes Nude. Weiche Textur, gute Pigmentierung. Auch wenn es leider so ein Farbton ist, den man auf meiner Haut nicht so gut sehen kann.



Enamour ist einer dieser Flake Lidschatten. Ein schönes Glitzerndes rosapink. Mega weiche Textur und sehr schöne und gleichmäßige Pigmentierung, was ich sehr sehr schön finde.



In der zwei Reihe, starten wir mit einem matten Lidschatten. Das ist Nirvana, ein schönes Petrol, was eine sehr schöne Textur hat, jedoch ist die Pigmentierung etwas aufbaufähig, was ich dann doch bei einer Farbe wir Nirvana, gut finde.



Arcadia ist einer der einzigen wirklich metallischen Lidschatten. Ein schönes Altgold. Sehr weiche Textur und die Pigmentierung ist so so schön. Allerdings hat dieser Lidschatten die Textur das so Plättchen abgehen, wenn man den Lidschatten mit einem Pinsel aufnehmen will, was ich dann doch schon recht störend finde.



Ein matter Lidschatten, ist Urbanism ein so so schönes Violet. Die Textur ist sehr Pudrig, und ich denke dieser Lidschatten wird definitiv Fallout haben. Und hier ist auch leider die Pigmentierung fleckig, weswegen dieser Lidschatten aufgebaut werden muss.





Ein leicht schimmernder Lidschatten, ist Idyllic. Ein schönes helles champagner, was leider nicht so extrem schimmert. Ich finde es nur sehr schade dass hier die Textur nicht so angenehm ist und der Lidschatten muss auch in der Pigmentierung aufgebaut werden muss. Allerdings ist es ein schöner Lidschatten den man unter dem Augenbrauenbogen auftragen kann.



Fiction ist ein so schöner metallischer rostrotfarbener Lidschatten. Angenehme Textur und auch die Pigmentierung ist sehr schön und überhaupt nicht fleckig.



Eden ist ein mattes graustichiges Nude, was eine sehr schöne weiche Textur hat. Auch wenn man den Lidschatten auf meiner Haut leider auch nicht so gut sehen kann, finde ich die Pigmentierung so so angenehm.

In der dritten Reihe starten wir auch wieder mit einem matten Lidschatten. Und zwar mit Serenity, ein dunkles schönes Schokobraun. Welches zwar eine etwas schwierige Textur hat, aber dafür eine unglaublich gleichmäßige Pigmentierung.



Promise ist ebenfalls ein matter Lidschatten, hier handelt es sich um ein Magenta. Hier ist es genau umgekehrt, Die Textur ist mega weich, jedoch ist bei diesem Lidschatten, die Pigmentierung fleckig und der Lidschatten muss aufgebaut werden.



Zen ist wieder einer der Flake Lidschatten. Ultra weiche Textur, wunderschön metallisch mit silbernen Glitzerpartikeln, die wunderbar bei diesem goldenen Lidschatten hervorstechen.



Leider ein leicht schimmernder Lidschatten, ist Aurora. Ein relativ schönes Stahlblau, mit einer sehr schönen Textur und gleichmäßigen Pigmentierung. Ich liebe diesen liebe solche Blautöne in Paletten, einfach und ich bin ja aktuell ein großer Fan von blauen AMU´s.



Ein Lidschatten die ich auch sehr gerne in Paletten habe. Ist Glimpse, ein semi schimmernder beeriges Lila. Ich liebe diese Textur und auch die gleichmäßige Pigmentierung. So ein unkomplizierter Lidschatten.



Als letztes ist Enchanted, ein Flake-Lidschatten, wunderschön metallisch ebenfalls mit silbernen Glitzerpartikeln. Es ist ein so schönes metallisches Rosa, mit weicher Textur und so unglaublicher Pigmentierung.

Im nächsten Artikel, stelle ich euch drei Looks vor die ich mit dieser Palette geschminkt habe, hier kann ich euch schon mal sagen dass ich sehr viel Spaß hatte, Looks mit dieser Palette zu schminken und ich denke ich werde diese auch wegen der Farbzusammenstellung, mit in mein Alltagsmake-up integrieren.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, da poste ich regelmäßig über meinen Alltag und über Neuheiten in der Drogerie. Dort heiße ich aqua_mira und dort halte ich euch auch was meinen Blog betrifft auf den laufenden, wenn ein neuer Artikel online kommt oder sollte mal wieder einer ausfallen. Was ich hoffe dass dies, dieses Jahr nicht so häufig passieren wird.


Eure Mira Rainbowmoon

2 Kommentare:

  1. eine sehr schöne Palette! Die Farben sind toll :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da kann ich dir wirklich nur zustimmen, für jeden was dabei, natürlich wie Crazy Colours^^

      Löschen