Samstag, 16. Januar 2021

Aufgebraucht Challenge #1 Masken

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute habe ich wieder eine Aufgebraucht Challenge für euch. Ich habe von jeder Maske aus meiner Maskensammlung, eine raus genommen und die in eine separate Aufbewahrung gelegt und diese in meinem Badezimmer deponiert.



Damit ich auch möglichst jeden Tag eine Maske verwende. Da es meiner Haut, immer sehr gut tut, wenn ich der Haut eine Maske gönne.

Hier zeige ich euch die Masken, die ich in diese Challenge aufbrauchen möchte, da ich ja versuchen will einen Großteil meiner Back.up Sammlung aufbrauchen möchte, da ich ja auch was Pflege betrifft deutlich minimalistischer sein möchte und auch einige meiner Favoriten verwenden möchte.

Ich beginne mal mit den Tuchmasken:



Da habe ich vier Tuchmasken, wovon ich die Kaktus und Hanf Tuchmaske so richtig feiere, leider gibt es die Kaktus Tuchmaske nicht mehr, habe aber hiervon noch ca. 20 Masken in meiner Sammlung^^.

Die ISANA Tuchmasken, gehören ehrlich gesagt nicht so zu meinen Favoriten, da ich öfters mal Masken von ISANA verwendet habe, die auf meiner Haut brennen. Besonders bei Tuchmasken habe ich leider das Problem.



Was die pflegenden Masken von Balea betrifft, liebe ich besonders diese drei Masken über alles. Und verwende diese sehr gerne. Und bis auf die Kaktusmaske, habe ich mir die andern auch des Öfteren in meiner Sammlung^^.



Nun zu den Reinigenden Masken von Balea, hier habe ich in dieser Challenge hauptsächlich die Peel- Off Masken, aus meiner Sammlung rausgesucht. Da ich diese alle aufbrauchen möchte und die Peel-off Masken nicht mehr so meins sind.

Aber die Balea Reinigende Maske, ist mein absoluter Favorit und kommt in jedem Haul mindestens einmal mit.



An pflegenden Masken von ISANA, finde ich diese tatsächlich besser besonders, was die Avocado Glow und Kurkuma Cocos betrifft. Die Avocado Glow Maske, habe ich auch einige male in meiner Sammlung, da ich die immer wieder gerne nachkaufe, besonders wenn es diese im Angebot gibt.



Auch von ISANA habe ich eine Peel-off Maske, die ich unbedingt aufbrauchen möchte.



Von den SchaebensMasken, habe ich einige Favoriten. Aber meist sind meine Favoriten limitiert, außer die Aloe Vera und die Erdbeer Peeling Maske.



Die Garnier SkinActive Hautklar Maske, verwende ich mega gerne. Diese kaufe ich auch ab und an nach.

Die Alterra Manuka Honig Maske, habe ich von einer lieben Freundin bekommen, ich bin schon mega gespannt. Wie diese ist ich hatte noch nie ein Produkt mit Manuka Honig.

Alle diese Masken will ich bis Ende März aufbrauchen, ich denke dass ich dass soweit ganz gut schaffen sollte.

Wenn ich es vor dem 31. März schaffe werde ich diese Challenge, mit weiteren Masken erweitern. Ich freue mich schon mich, erst einmal auf eine bestimmte Anzahl an Masken zu fokusieren.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen dort heiße ich aqua_mira, dort poste ich regelmäßig über meinen Alltag oder auch über Drogerie Neuheiten. Und natürlich auch über meinen Blog wenn ein neuer Artikel online kommt.


Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen