Dienstag, 26. Januar 2021

Monatsfavoriten Januar 2021

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Süßen,

der erste Monat von 2021 ist fast um und ich habe mal wieder einige Favoriten für euch, wie immer aus verschiedenen Bereichen.


Nail Polish Detox



Ich beginne mit meinem “Nail Polish Detox”, den ich möchte meinen Nägeln mal etwas Pause geben. Ich trage seit Anfang Januar keinen Farblack, was sich aber bald wieder ändern wird.^^ Aber dazu werde ich am Ende des Monats auch einen gesonderten Artikel dazu schreiben, da habe ich seit Anfang des Monats schon einiges in Arbeit.


No buy Challenge



wie ihr ja wisst habe ich nach meinem Januar Haul eine No Buy Challenge, neben der Aufgebraucht Challenge gestartet, da bin ich aktuell auch sehr gut dabei. Seit dem Haul habe ich im dm höchsten Katzenfutter oder dm Bio Produkte gekauft und konnte mich sehr sehr gut zurück halten. Ich will ja wirklich nur die Produkte nachkaufen die leer gehen.


Neue Sportroutine



Ich ändere ja einmal im Monat meine Sportübungen, ich habe einige Basics die in meiner Routine bleiben, aber um neue Reize zu setzen muss ich ab und an neue Übungen mit rein nehmen und ich habe mich endlich dazu überwunden, einige Cardioübungen mit einzubauen. Auch wenn Cardioübungen nicht gerade zu meinen Favoriten gehören. Und da ich im Frühjahr versuchen will draußen zu joggen, dachte ich mir fang ich doch schon mal damit an.


Mehr Zeit in der Natur



Wenn am Wochenende das Wetter gut ist und die Sonne scheint, dann liebe ich es einfach rauszugehen und einfach die Natur zu genießen. Bei mir um die Ecke ist quasi ein Naturgehege mit einem schönem Wald. Ich kann da echt Stunden verbringen. Ich stelle dann mein Handy auch für die Zeit auf Flugmodus, damit ich in Ruhe entspannen kann und auch sicher gehen kann dass ich den Kopf frei bekomme und was mir besonders gut tut dass ich dann meine Akkus sehr gut laden kann.



Bioré Daily Detox CBD Reinigung


#

Ich glaube ihr könnt es echt nicht mehr hören, dass ich CBD oder Hanf in Beautyprodukten feiere. Auf jeden Fall hat Bioré diese neue Serie raus gebracht. Ich habe diese bis jetzt nur bei Budni gesehen, wahrscheinlich gibt es diese auch bei Müller, aber der ist für mich etwas schlechter zu erreichen.

Der Geruch dieses Reinigungsgel ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber es ist wirklich angenehm zu Haut und reinigt sehr gut.


Mehr Zeit zum lesen



Aktuell habe ich wieder mehr Zeit und mehr Lust zu lesen, besonders morgens in der Bahn, bevor ich schlafen gehe oder an meinen Restdays. Da lese ich ganz gerne und schalte ab, ich liebe es einfach in eine andere Welt zu tauchen und abzuschalten, besonders von der aktuellen Situation.


Make- up Routine



Ja ich habe dieses Jahr wieder angefangen, mich jeden morgen zu schminken. Mir hat dieses kleine Ritual am morgen wirklich gefehlt. Ich habe auch dass Gefühl wenn ich mich morgens schminke mich darauf konzentrieren. Bin ich über den Tag viel viel wacher, auch wenn es wirklich Schritte sind die ich schon im Schlaf beherrsche, aber es macht einfach Spaß.


Urban Decay Ultra Violet




Ich weis nicht, ob ich diese Palette schon mal in den Monatsfavoriten erwähnt habe oder nicht.

Aber zu 90 % schminke ich mein AMU mit der Urban Decay Naked Ultra Violet Palette. Ich liebe es diese Lilatöne zu verwenden, das bringt das Braun meiner Augen noch mal richtig zur Geltung und wer mich schon länger verfolgt weis ich liebe Lila^^.


Essence what the Fake Volume & lenghthening Mascara



Diese Mascara, mach so unglaublich schöne Wimpern. Man kann sie sehr gut Schichten ohne dass bei der dritten Schicht Fliegenbeine entstehen. Das habe ich wirklich selten bei einer Mascara. Ich habe sie sogar diesen Monat aufgebraucht, werde sie mir aber definitiv nachkaufen, wenn ich wieder eine aufgebraucht habe. Aktuell habe ich noch so einige Mascaren, die ich aufbrauchen muss.


Vampire Diaries



Ja ihr habt richtig gelesen nach Ewigkeiten, habe ich mir endlich mal die Zeit genommen Vampire Diaries zu Ende zu gucken. Ich war ein Fan seit der ersten Stunde, aber seit meinem Umzug nach München hatte ich kaum zeit dafür mich wieder in die ganze Serie hineinzusteigern und auch irgendwie hatte ich andere Serien die ich gucken wollte.


Aber ich habe mir dieses Jahr vorgenommen, mal alle Serien die ich auf Netflix angefangen habe zu Ende zu gucken, bis ich mit einer neuen anfangen kann. Habe von Kollegen einige gute Tipps bekommen die ich sehr interessant finde, aber ich muss erst mal andere Serien zu Ende gucken. Damit ich mich voll und ganz auf das neue konzentrieren kann.

Was waren eure Favoriten in diesem Monat. Ich kann noch nicht fassen, dass der Januar schon fast vorbei ist. Irgendwie ist durch den Lockdown, bei mir zumindest das Zeitgefühl komplett anders. Wem geht es auch so, ich denke auch dass liegt daran dass der Alltag mehr als eingeschränkt ist und wenn man z.B Wochenende, einen freien Tag oder Wochenende hat, kann man nicht wirklich viel machen. Ich bin zwar ein Mensch der ein Stubenhocker ist, aber irgendwie möchte ich schon in meinem Urlaub wieder andere Städte sehen wie London oder Paris. Momentan habe ich so Fernweh.

Ich hatte mir auf meine Liste für 2021 fest vorgenommen wieder nach London zu fliegen und dass mal ganz alleine, aber dank Corona und der Mutation, muss ich dass auf nächstes Jahr verschieben. Und dass macht mich echt traurig, da ich eigentlich schon letztes Jahr nach London wollte.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort poste ich regelmäßig über meinen Alltag und informiere euch über Drogerieneuheiten oder über die neuen Blogartikel, die auf diesem Blog immer Dienstag, Freitags und Samstags online kommen. Auf Instagram heiße ich aqua_mira.


Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen