Samstag, 30. Januar 2021

Vergleichstest Yeauty Eye Pad Mask vs. ISANA Eyepads

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute habe ich wieder einen Vergleichstest für euch. Eigentlich wollte ich den schon im Oktober/ November online stellen, hatte es aber aus zeitlichen Gründen nicht geschafft und wie ihr ja wisst hatte ich zu der Zeit ein kreatives Tief was meinen Blog betrifft.



Wie ihr wisst verwende ich sehr gerne Augenpads und teste diese auch unheimlich gerne durch, deswegen habe ich diesen Vergleichstest gemacht, ich denke dass ich mit eine der letzten bin die diesen Vergleichstest macht, aber ich wollte diesen unbedingt machen. Da beide Produkte schon ewig in meinem Kühlschrank liegen^^.

Ich habe mir gedacht, dass ich bei Vergleichstest die Produkte bewerten werde und dem Produkt was einem Punkt bekommt eine geben.


Aber jetzt habe ich endlich beide Produkte getestet und kann euch ein Fazit dazu geben welche unterschiede diese ziemlich gleichen Produkte haben.


Es geht wie im Titel bereits erwähnt um die folgenden Produkte:


Da ich im Rossmann die ISANA Hydrogel Augenpads Hydro-Intensiv- Effekt mit Hyaloron & Aloe Vera gefunden hatte, die für mich auf den ersten Blick ein Dupe zu den Yeauty Eye Pad Mask Deep Hydration+ Aloe Vera+ Hyaloron + Vitamin E sein könnten.


Klingt doch schon vom Namen her ziemlich ähnlich oder?


ISANA vor der Anwendung


Yeauty vor der Anwendung

Die Verpackungen scheinen auf den ersten Blick gleich groß zu sein, allerdings ist die von ISANA etwas größer als die von Yeauty, dafür schon mal eine für Yeauty.



Preislich ist allerdings ISANA mir 0,79 € im rennen, das das Original von Yeauty regulär 0,99€ kostet. Jedoch haben die Nordlichter einen entscheidenden Vorteil den in der Drogerie Budni gibt es diese ab und an mal für 0,77€ im Angebot, wo ich auch ab und an mal zugreife. Jedoch vergebe ich diese an ISANA.



Auch bei den Pads ist ein mehrere Unterschiede zu sehen, die von Rossmann sind die Pads von der Farbe dunkler/ blauer und die von Yeauty sind einfach türkis wie man die kennt. Hier gebe ich Yeauty die , weil die für mich hübscher sind^^.



Auch an dem Material gab es deutliche Unterschiede, die Pads von ISANA sind deutlich dicker und etwas stabiler und die von Yeauty sind dünner und da weiß ich dass diese wenn man die länger auf dem Auge hat leichte Risse haben. Auch hier gebe ich Yeauty die , da diese sich unter dem Auge angenehmer finden.



Die Pads sind auch unterschiedlich groß, die Pads von ISANA sind etwas kleiner, weswegen ich nicht verstanden habe wieso die Packung größer sein musste und die Pads von Yeauty sind etwas größer. Jedoch kriegt die ♫ ISANA da die sich in meinem kleinem Gesicht besser haben anpassen lassen.



Kommen wir zu dem Serum, als ich diese aus der Verpackung genommen habe, ist mir aufgefallen dass die Pads von Yeauty deutlich mehr Serum in der Verpackung hatte als ISANA, die von Yeauty haben etwas getropft als ich die aus der Verpackung genommen habe, deswegen kriegt Yeauty die ♫.

         


Das Pad von ISANA ist mir tatsächlich nur ein mal runter gerutscht, bei Yeauty ist es leider öfters passiert was mich dann doch etwas gestört hatte, da ich wenn ich solche Pads unter den Augen trage immer irgendwie am Laptop arbeite. Hier bekommt die ♫ ISANA.


Als ich die Pads nach ca. 15 Min abgenommen habe, waren die von Yeauty leicht eingerissen und die von ISANA hatten keine Risse gehabt. Hier vergebe ich die ♫ an Yeauty, da man denen deutlich angesehen hatte, dass diese Serum abgeben hatten.




Und nun zu dem Ergebnis der Haut unter den Augen, ich fand dass die von ISANA zwar gut Feuchtigkeit gespendet haben, jedoch nicht so viel wie die von Yeauty, da habe ich wirklich gemerkt dass das rechte Auge deutlich angenehmer und mehr Feuchtigkeit bekommen hat. ♫ geht an Yeauty.


ISANA nach der Anwendung


Yeauty nach der Anwendung

Die Yeauty Eye Pad Mask haben mich mit fünf ♫ überzeugt.

Ich finde die ISANA Eye Pads wirklich gut, aber im direkten Vergleich finde ich schon dass sich die 20 Cent mehr dann doch lohnen, wenn man unter den Augen mehr Feuchtigkeit haben will. Aber es ist meine persönliche Meinung und meine Beobachtung, Erfahrung die ich im Vergleich mit beiden Produkten gemacht habe.

Ich finde auch die Auswahl, von Yeauty deutlich besser, aber vielleicht holt ISANA ja noch nach.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira und teile mit euch meinen Alltag und auch über Neuheiten aus der Drogerie.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen