Freitag, 1. Januar 2021

Essence My power is one palette three looks

 [unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

endlich gibt es mal wieder eine Trend Edition Palette mit der ich drei komplett unterschiedliche Looks geschminkt habe.

Die Trend Edition habe ich euch am Freitag vorgestellt, den Artikel verlinke ich euch natürlich und heute gibt es drei Make up Looks die ich mit der Water Palette aus der My Power is Trend Edition.

Da die Looks mich schon einiges an Zeit gekostet haben legen wir mal gleich mit dem ersten los:



Ich habe mit dem semi schimmernden Lila in der Lidfalte begonnen, diesen habe ich doch schon ordentlich aufgebaut und verblendet. Die Farbe ist wirklich wunderschön und äußerst knallig, ideal für den ersten Look.



Anschließend habe ich den ersten Lidschatten verwendet, dieses wunderschöne schimmernde Petrol. Diesen Lidschatten habe ich im äußerem Drittel aufgetragen, aber diesen habe ich auch für die Farbintensität aufgebaut.



Der schimmernde Champagnerton habe ich ziemlich weit im vorderen Drittel aufgetragen und auch als Highlighter im inneren Augenwinkel aufgetragen. Bei diesem Lidschatten musste ich etwas mehr auftragen, da dieser doch schon ziemliches Fallout hatte.


In der Mitte des beweglichen Lids habe ich den fünften Lidschatten aufgetragen. Das schimmernde helle türkis und dieser Lidschatten, hat es wirklich in sich. Ich habe ihn absichtlich auf dem Lid aufgebaut, da dieser so richtig knallen soll.



Am unteren Wimpernkranz habe ich den neunten Lidschatten aufgetragen, ich fand das das schimmernde Rostrot, den gesamten Look abgerundet hat.


Für die Lippen habe ich einen essence shine shine shine wet look Lipgloss in 25 volume, please! Verwendet, da ich der Meinung bin dass das AMU doch schon etwas knallig ist und dass die Nude bzw. hellen Lippen alles etwas ausgleicht.




Nun zum zweiten AMU den ich mit der Water Palette geschminkt habe:



Hier habe ich in der Lidfalte, den achten Lidschatten verwendet, das matte orca aus der Palette. Der Lidschatten musste aber doch ziemlich aufgebaut werden.


Anschließend habe ich das leicht schimmernde Rostrot verwendet und es auf das Hintere Drittel des beweglichen Lids aufgetragen.



Auch in dem zweiten AMU habe ich das semi schimmernde Lila verwendet, diesen habe ich bis hin zum rostroten Lidschatten aufgetragen, ich habe beide Lidschatten nicht miteinander verblendet, auch wenn es danach so aussieht.


Im inneren Augenwinkel habe ich den fünften Lidschatten verwendet, das schimmernde Türkis um dem AMU einen gewissen Touch zu geben und damit der Look nicht zu warm ist.


 

Für die Lippen habe ich aus der Trend Edition den matt Lipstick Fire verwendet, ein sehr schönes Rot, was sich auch wunderbar in den Alltag integrieren lässt.



Allerdings muss ich zugeben dass ich mit diesem Look nicht so zufrieden bin wie ich dachte, aber dafür habe ich beim dritten Look so einiges aus der Palette rausholen können.

Kommen wir zum Dritten Look, wo ich den Grundfarben der Palette und des Elements Wasser einen wirklich schönen Look geschminkt habe.



Ich habe in der Lidfalte den vierten Lidschatten aufgetragen, diesen musste ich allerdings ziemlich aufbauen und dieser Lidschatten hat wirklich ziemlich viel Fall Out gehabt, was ich schon ziemlich nervig fand.

Um eine schöne scharfe Kante zu bekommen, habe ich Washitape verwendet.




Danach habe ich noch mit einem Pencil Brush, den zweiten Lidschatten genauer die Lidfalte aufgetragen, einfach damit diese einiges mehr an Dimension bekommt und auch hier hat der Lidschatten für ziemlich viel Fallout gesorgt.




Auf der freien Stelle auf dem beweglichen Lid, sprich ziemlich dicht am Wimpernkranz habe ich den fünften Lidschatten aufgetragen, ich mag diesen Übergang sehr gerne.


Am unteren Wimpernkranz habe ich passender weise das semi schimmernde Petrol aufgetragen, ich finde dass hat dem ganzen Look weiter abgerundet und deutlich aquatischer gemacht.



Danach habe ich mich entschieden den wunderschönen Glitzerlidschatten auf dass gesamte Lid zu geben aber auch auf die Lidfalte aufzutragen, am besten ging das wirklich mit dem Finger, alles sehr schön gleichmäßig aufzutragen. Ganz ohne Glitter Glue oder so dass fand ich dann doch wirklich angenehm.

Für die Lippen musste ich wirklich sehr sehr lange überlegen, aber letztendlich habe ich mich für einen NYX Liquid Suede entschieden. Eine Farbe die zwar nicht genau dem AMU passt, aber das wiedergibt, was ich mit diesem Look bewirken wollte.


Hier habe ich die Farbe 17 Jet-Set verwendet. Und es fühlt sich so so schön an endlich mal wieder solche krassen Farben zu tragen die zum AMU passen und wo ich mich persönlich noch am wohlsten fühle.

Ich habe aber auch eine kleine Ergänzung gemacht und zwar habe ich den esssence into the snow glow sparkly lip topper genommen und diesen auf den Liquid Suede gegeben. Was auch ein sehr schöner alternativ Look ist. 


Ich muss aber sagen dass ich den Lip Topper doch schon etwas auf den Lippen geschichtet habe um ordentlich grobe Glitzerparrtikel auf die Lippen zu bekommen, damit dieser Looke auch wiederum was besonderes ist^^.

Ich freue mich auch dass mittlerweile meine Kreativität so langsam wieder kommt und ich wieder so viel im Kopf habe, dass ich viele meiner Ideen wirklich auf Papier bringen muss um diese einigermaßen beisammen zu halten und im Zweifelsfalle nicht zu vergessen.

Das wars dann erst mal mit der essence My power is Palette, es war wirklich sehr schon mit der Palette zu arbeiten und besonders für den Sommer hat diese wirklich wunderschöne Farben.

Gerne könnt ihr mir auch auf meinem Instagramprofil folgen, dort heiße ich aqua_mira und poste regelmäßig über meinen Alltag und auch über meinen Blog. Nehme euch auch in den Storys mit durch meinen Alltag und gebe euch regelmäßig Updates.

Eure Mira Rainbowmoon

1 Kommentar: