Freitag, 29. Januar 2021

Meine Back- ups 2021 #1 Handpflege

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Lieben,

ab heute zeige ich euch einmal die Woche meine Back- ups an Pflegeprodukten die ich im laufe diesen Jahres gerne aufbrauchen möchte.

Da sich in den letzten Jahren so viel angesammelt hat, habe ich mir vorgenommen dieses Jahr, so einiges aufzubrauchen und ich muss sagen im Moment klappt es wunderbar. Dadurch dass ich meine Routinen einhalte, benutze ich einige Produkte deutlich regelmäßiger und dass Aufbrauchen der Pflegeprodukten, tut nicht nur meiner Haut gut. Sondern schont meinen Geldbeutel und ich habe mehr Platz im Badezimmerschrank^^.

Heute zeige ich euch alle Handpflegeprodukte, die ich aktuell besitze, auch die aus der Aufgebraucht Challenge.



Ich beginne mit den Balea Handcremes, hier habe ich die Balea Lovely Rose Handcreme, ich habe mir die zwar mehrmals gekauft aber an Freunde weiterverschenkt, ich habe aktuell nur eine davon aber ich mag sie sehr gerne.

Und ganz neu ist die Balea Handcreme Protect, ich bin schon sehr gespannt auf diese Handcreme.



Aus einem Geschenkset, habe ich das Balea Handpeeling und die Hand & Nagelcreme Cocos & Hanf. Von dieser Serie habe ich noch den Lipbalm und den finde ich so gut, schade dass es die Produkte, dieser Pflegeserie nicht ins Standardsortiment geschafft haben und diese nur eine LE waren.



Von eos habe ich noch die Shea better Handcreme Lavendel, ich liebe den Lavendelduft sehr und ich hatte früher super gute Erfahrungen mit den eos Handcremes gehabt.

Auch von essence habe ich drei Handcremes aus zwei verschiedenen Trend Edition, einmal aus der Winter Glow und zwei aus der winter dreamin´ in meiner Sammlung, diese sind so gut für die kalte Jahreszeit geeignet, ich habe diese gerne auf dem Nachttisch stehen, da sie die Hände über Nacht so so weich macht.



Auch von alverde habe ich zwei Handcremes eine aus der Limited Edition Rise up Zeit für dich Handlotion Bio- Ingwer Bio- Zitrone und ich freue mich schon diese im Sommer zu verwenden, ich liebe es im Sommer Produkte zu benutzen die nach Ingwer Zitrone riechen, leider war es eine limitierte Handcreme.

Und eine die ich immer auf der Arbeit auf meinem Schreibtisch stehen habe, ist die alverde Handcreme mit Bio- Rose, ich liebe diese Handcreme sehr aber schade dass es eine limitierte Edition ist.



Aus einem Alverde Geschenkset habe ich auch die Herzensmensch Handcreme mit Lavendel.



Bisher hatte ich immer schlechte Erfahrungen, mit den Handcremes von Neutrogena gehabt. Ich hoffe sehr dass die Neutrogena Hand & Nagelcreme besser ist, ich finde den Pflegeeffekt den sie versprechen so interessant aber meist war es dann doch nichts für meine Haut, hoffe dass ändert sich.



Von ISANA habe ich auch zwei Handcremes, ich finde diese ganz praktisch weil diese einen Pumpspender haben und mega reichhaltig finde. Dass sind einmal die ISANA pflegende Handlotion mit Sheabutter (aktuell im Rossmann erhältlich) und die ISANA Handlotion duftet nach Jasmin & Freesien (leider eine limitierte Edition).

Zugegeben ich zweckentfremde diese und verwende sie für meine Füße, was sie nebenbei mega weich macht^^. Ich kann die Handcreme für die Füße nur empfehlen^^.



Was Handseife betrifft habe ich, wie ihr sicher wisst einen absoluten Favoriten, dass ist die ISANA Milde Seife Meeresluft, ich habe einmal den Pumpspender neu aufgefüllt und noch etwas in dem Nachfüllpack.

Ich bin aber auch gespannt auf die Balea Cremeseife Meeresrauschen, ob diese genauso gut riecht?



Auch von Balea habe ich die Handseife Over the Clouds, ich finde diese auch was den Duft betrifft, ganz besonders. Freue mich auch schon diese zu verwenden^^.

Das waren meine aktuellen Produkte aus dem Bereich Handpflege. Ich habe bewusst die Handdesinfektionsgele rausgelassen. Da ich denen einen eigenen Artikel widmen möchte.

Welche Sammlung ich euch als nächstes zeige verrate ich noch nicht, lasst euch überraschen.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen dort poste ich, täglich über meinen Alltag und über Drogerieneuheiten. Ich informiere euch auch, wenn ein neuer Artikel auf meinem Blog online gekommen ist oder wenn im schlimmsten Fall ein Artikel ausfallen sollte. Auf Instagram heiße ich aqua_mira

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen