Dienstag, 9. April 2019

Make up Revolution Reloades Iconic Division eyeshadow Palette

[Werbung/Markennennung/ unbezahlt]

Hey Beautys,

als ich im Dezember in Hamburg war, hatte ich im Rossmann mir diese hübsche Lidschattenpalette gekauft.


Endlich bin ich auch dazu gekommen, mit dieser Palette drei Looks zu schminken. Diese Palette werde ich euch heute vorstellen.


Diese Palette hat mich sehr an die Anastasia Beverly Hills Subculture Palette erinnert, die Farbzusammenstellung ist sehr sehr ähnlich. Leider besitze ich diese Palette nicht.


Die Iconic Division Palette besitzt insgesamt, 15 Lidschattenfarben in den verschiedensten Farben und mit den verschiedenen Finishes.

Diese Farben beschreibe ich euch heute, leider besitzt die Palette weder in der Palette selbst noch auf der Rückseite die Namen der Lidschatten, was ich wirklich sehr schade finde, deswegen werde ich die Lidschatten in diesem Fall werde ich sie Nummerieren.

  1. Hier haben wir weiß, welches rosa chanchiert, leider ist die Pigmentierung nicht so sonderlich stark, man muss ihn schon aufbauen, was ich sehr schade finde. Zu der Textur diese ist recht trocken, was ich sehr schade finde. Ich denke wäre die Textur besser, könnte auch die Pigmentierung besser sein.
  1. Kommen wir zu einem matten Lidschatten, dieser hat einen sehr pastelligen, aber leichte bräunliche orange Farbe. Der bräunliche Unterton ist größtenteils erst beim swatch zu sehen, die Pigmentur ist deutlich besser und die Textur ist auch relativ trocken.

  1. Ein sehr schönes und helles Moosgrün, diesen Lidschatten muss man zwar was die Pigmentierung angeht auch aufbauen, aber dafür ist die Textur sehr angenehm buttrig, aber auch etwas trocken, was ziemlich für Fallout kommen könnte.
  1. Der einzige richtig schimmernde Lidschatten, in der gesamten Palette. Eine wunderbare gleichmäßige Pigmentierung. Das gleiche gilt für die Textur, wunderbar buttrig was für die wunderbare Pigmentierung sorgt.
  1. Wieder ein matter Lidschatten, ein matter wunderbarer angenehmer heller Schokobraunton an. Textur ist so schön weich, die Pigmentierung ist auch sehr schön, aber ich würde für eine intensivere Farbe, den Lidschatten dann doch eher aufbauen.
  1. In der zweiten Reihe beginnen, wir mit einem ziemlich dunklen matten grünstichiges petrol, diese Farbe finde ich relativ schwer zu beschreiben, auch hier ist es eine angenehme Textur aber auch die Pigmentierung
  1. Kommen wir zu einem schönen matten verwaschenen, Rostrot. Nur sieht dieser Lidschatten in der Palette ziemlich verwaschen aus. Das gilt nicht so sehr für die geswatchte Farbe, hier ist die Pigmentierung für einen matten Lidschatten sehr sehr gleichmäßig, auch die Textur ist sehr schön gleichmäßig.
 
  1. Als nächstes haben wir ein ein etwas knalligeres mattes orange, ich finde dieses Orange leicht knallig aber auch gleichzeitig etwas gedeckter, dass dieser im AMU nicht komplett knallt. Was ich für den Alltag so wunderschön finde.Pigmentierung ist gleichmäßig, auch die Textur ist sehr angenehm nicht zu weich oder zu pudrig.
  1. Den nächsten Lidschatten würde ich eher als Topper verwenden. Es ist ein schönes helles grün mit sehr feinen und etwas gröberen Glitzerpartikel. Die Textur ist mega buttrig und was die Pigmentierung angeht, kann man diesen Lidschatten/Topper sehr gut schichten. Allerdings ist mit Fall out zu rechnen.
  1. Ich denke mit einer der natürlichsten Farben in der Palette, ein sehr schönes warmes mittleres mattes Braun, die Pigmentierung haut mich wirklich um und auch die Textur ist so schön weich, quase perfekt für einen gut pigmentierten Lidschatten.

  1. Kommen wir zu der dritten Reihe, hier beginnen wir mit einem sehr schönem Peach, es ist so ein wunderschöner Orangeton auch die Pigmentierung, ist genauso wie die 10.
  1. Dieses matte Gelb finde ich so cool, da ich so ein Gelb noch nicht in meiner Sammlung habe. Ein leicht Schlammiges gelb. Zu Pigmentierung und Textur kann ich nur sagen siehe 10 ^^.
  1. Wieder ein matter Lidschatten, dieses mal ein dunkleres Moosgrün, hier muss ich sagen dass man den Lidschatten etwas aufbauen, was ich an sich nicht so schlimm finde, den dieser Lidschatten hat kein Fallout und die textur fühlt sich leicht pudrig an.
  1. Ein dunkles mattes braunrot ist der nächste Lidschatten, für so eine dunkle Farbe ist die Pigmentierung, so schön gleichmäßig und die Textur ist angenehm.
  1. Nun zur letzten Farbe, ein mattes schwarz und oh mein Gott, ihr glaubt nicht wie gut pigmentiert dieses Schwarz ist, eine so schöne Farbtiefe. Die Textur fühlt sich allerding etwas trockener an.

Kommen wir zu den Make- up Looks:



Als erstes habe ich die 12 genommen, natürlich wurde diese in der Lidfalte verblendet, ich finde diesen Lidschatten so schön.



Mit der 7 habe ich im inneren Drittel des beweglichen Lids und präziser in der Lidfalte unter der 12 gearbeitet.



Anschließend kam dann die 6 im hinteren Drittel des beweglichen Lids. Die 6 habe ich auch in der Lidfalte verarbeitet.


Die 9 wollte ich unbedingt auf der Mitte des beweglichen Lids haben und da es für mich schon eher ein Topper ist, habe ich den mit dem Finger aufgetragen und auch geschichtet.



Passend zu diesem Look habe ich einen NYX liquid Suede Metallic Matt in 23 biker Girl verwendet.



Im zweiten Look habe ich in der Lidfalte mit der 14 begonnen, diese Farbe habe ich mit einer Karte am äußeren Augenwinkel verblendet, um eine schärfere Kante zu bekommen.



Nun zu der 11, dieses schöne Orange habe ich im inneren Drittel des beweglichen Lids aufgetragen und auch in der Lidfalte verblendet, was ich so schön in der Kombination finde.



Mit der 6 habe ich im äußerem Drittel des beweglichen Augenlids gearbeitet.



In die Mitte des beweglichen Lids, wollte ich unbedingt die 4 haben, was es zu einem natürlichem Smokeyeye macht finde ich^^.



Für die Lippen habe ich meinen absoluten Lieblings- Liquid lipstick verwendet, den NYX Suede in Sandstorm.


Der 3. Look ist der natürlichste, da die Palette auch einige natürliche Farben hat.



Begonnen habe ich mit der 5, diesen Lidschatten habe ich sehr stark in der Lidfalte verblendet.



Danach habe ich die 15 im äußerem Augenwinkel nach innen in der Lidfalte verblendet.



Anschließend kam die 10 ins innere Drittel des beweglichen Lids.




Und in der Mitte habe ich endlich die 1 verwendet, ich liebe diese Farbe dort wo ich sie platziert habe.



Zum Schluss habe ich die 7, auch in der Lidfalte verblendet.



Für meine Lippen habe ich den Revlon Matte Lipbalm genommen, da es eine so schöne passende Farbe, da dieser zwar etwas auffälliger ist und dass mag ich so gerne bei natürlichen Amu´s.

Wie findet ihr allgemein die Makeup Revolution Lidschattenpaletten?

Ich habe aktuell noch drei die ich euch vorstellen werde, die nächste werde ich so im April vorstellen, aber welche dass ist, bleibt noch eine Überraschung.

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen