Donnerstag, 13. Dezember 2018

Schminksammlung 6.5 High End Lidschattenpaletten


[Werbung/ Markennennung/ unbezahlt]

Hey Beautys,

heute zeige ich euch den letzten Teil was meine Lidschatten betrifft, es geht heute um meine High End Lidschatten.

Ich beginne mal mit Anastasia Beverly Hills, hier habe ich die Modern Renaissance und die Norvina Palette.




Ich hätte nie gedacht wie sehr ich solche teuren Lidschatten lieben würde, Pigmentierung und Textur sind so, so einzigartig.



 Ich bin echt am überlegen ob ich mir noch eine weitere Anastasia Palette kaufen soll.


Weiter mit Urban Decay, ich habe hier von drei Lidschattenpaletten.


Einmal die Naked,



Naked Heat 


und die Naked Cherry Palette, ich verwende auch diese Paletten so unwahrscheinlich gerne.



Die Naked Palette ist auch immer mit dabei, wenn ich in Hamburg, einfach da ich mich so gut auf diese verlassen kann.


Kommen wir zu Too Faced, ich denke hier sieht man definitiv einen Favoriten.

Ich versuche euch die Paletten mal chronologisch aufzulisten wann ich welche gekauft habe.



Meine erste Palette ist die Sweet Peach Palette, immer wenn ich diese benutze, ich liebe den Duft. Das ist nicht mehr normal, da mich dieser Duft so an Kindheit erinnert.



Als zweites habe ich mir die Chocolate Bon Bon Palette gekauft, ich finde die so schön und niedlich.



So im Februar 2018 kam dann die Chocolate Gold Palette in meine Sammlung, ich finde die Farbzusammenstellung so unfassbar cool, einfach Farben die etwas krasser ist.




Einige Wochen später habe ich mir dann die White Peach und Just Peachy Paletten gekauft, ich finde die so unendlich niedlich und auch hier ist die Farbzusammenstellung echt wunderschön



Im Sommer habe ich mich auch dann endlich dazu entschieden mir die ChocolateBar Palette zu kaufen, eine schöne natürliche Palette, ideal für den Alltag.



Worauf ich schon seit Sommer gewartet habe, ist die Gingerbread Palette, die riecht so schön nach Lebkuchen und auch das Design ist mega niedlich.

Was sind eure liebsten High End Marken?

Euire Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen