Dienstag, 11. Dezember 2018

Top 5 der essence TE von 2018

[ Werbung/ Markennennung/ unbezahlt]

Hey beautys,

heute geht es um meine Top 5 der essence TE aus diesem Jahr, leider ist die im Dezember kommende TE noch nicht erhältlich.



Um ehrlich zu sein fand ich es wirklich schwer 5 Trend Editions zu finden, von denen ich sagen kan. Ja die kommen in meine Top 5 und ich habe wirklich lange überlegt.

Ich beginne mal mit der Top 5:




Hier habe ich die Wood you love me? TE genommen, weil ich die Lidschattenpaletten sehr gerne mag und auch die Lippenpalette finde ich auch sehr schön, ich benutze sie ab und an ganz gerne.


Die Top 4 ist die ho! Ho! Ho! Ho! TE. Ich mag die Lidschattenpalette sehr, sehr gerne aber der Highlighter hat mich nicht sonderlich überzeugt. Und was diesen wunderschönen Pinsel angeht, bei dem sind mir beim Waschen alle Pinselhaare ausgefallen und die Flüssigkeit im Pinselstiel ist auch schon halbiert worden. Was ich so, so schade finde.




Als Top 3 kommt für mich die adventure awaits TE. Ich fand die Palette so mega spannend und auch die Produkte die es in der TE gab waren für mich wirklich ein kleines Highlight. Besonder der Bronzerstick, diesen mag ich sehr sehr gerne. Auch die Lippenstifte sind für mich zum Summer Must Have geworden.

Meine Top 2 ist die Trend Edition wanted sunset dreamers. Wieso nur die Top 2 obwohl ich fast jedes Produkt der Trend Edition gekauft habe. 



Ganz einfach auf dauer hat mich das Lippenpeeling sehr enttäuscht, Die Lidschattepalette war ein dauerhafter Flop, ich habe sie an eine Freundin weitergegeben die sie unbedingt haben wollte. 



Das was diese TE mit haupsächlich für den 2. Platz qualifiziert hat waren die Marble Produkte und die Produkte mit dem Farbverlauf. 



Da sie mich an meine Anfänge meiner Schminkzeit erinnern.


Die unschlagbare Top 1 ist die Prime & Last Daily Diaries Trend Edition. Ich liebe dieses Translucent Powder, was schon ein Hit the pan hat, es ist wirklich so schön weich und fein und auch das Fixing Spray habe ich seit Dezember im täglichen Gebrauch, ich kann echt nichts schlechtes darüber sagen.

Auch der Primer erinnert so leicht an meinen geliebten Too Faced Hangover Primer, da dieser fast den gleichen Effekt hat.

Was waren eure Highlights was die essence TE 2018 betrifft?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen