Sonntag, 12. August 2018

Eindrücke der essence Trend Edition wanted: sunset dreamers

[Werbung/ Markennennung/ unbezahlt]

Hey beautys,



in Hamburg habe ich im Rossmann, die essence Trend Edition wanted: sunset dreamers entdeckt. Ich war wirklich am überlegen ob ich sie jetzt schon mitnehme oder warte und die produkte entweder online bestelle oder mich doch in München auf die Suche nach den Produkten begebe.

Ich habe mich letztendlich gegen, online und gegen die Suche nach den TE Produkten in Bayern aufgegeben.

Da ich diese Trend Edition schon in drei verschiedenen Rossmann Filialen in Hamburg gesichtet habe, habe ich mir viele Produkte aus der TE gesichert.

Ganze acht Produkte aus der TE durften mit und eins sogar doppelt, weil ich es schon ausgetestet hatte als ich in Hamburg unterwegs war^^.



Ich beginne mal mit dem größtem Produkt der ganzen Trend Edition, wo ich wirklich lange überlegt habe. Kaufe ich es jetzt oder nicht da dieses Produkt doch schon sehr starke Ähnlichkeit zu einem sehr bekannten High End Produkt ist, was ungefair vor einem Jahr erschienen ist, dazu werde ich aber noch einen extra Artikel machen.

Man braucht das Produkt nur sehen und man weis sofort Bescheid.



Es handelt sich um die eyeshadow Palette aus der TE in 01 desert heat. Die Palette hat so wunderschöne warme Erd und orangetöne welche nicht nur an einen Sonnenuntergang erinnert, sondern auch an die Naked Heat Palette von urban Decay. Die beiden Paletten werde ich aber höchst wahrscheinlich gegeneinander testen.



Die Palette ist unheimlich groß, im Gegensatz was essence sonst auf den Markt bringt.






Enthalten sind schimmernde und matte Lidschatten, die wie ihr an den swatches sehen könnt eine sehr gute Pigmentierung haben, die Lidschatten sind an sich schön weich und angenehm aufzutragen, aber leider sind sie auch sehr pudrig.



Ich finde die Palette sehr schön und ich bin wirklich so unglaublich gespannt was für ein Ergebnis bei den Vergleich beider Paletten rauskommen wird.
Wie gesagt ich habe wirklich lange im Rossmann gestanden und überlegt, ob ich sie jetzt dann doch mitnehme oder nicht.

Weiter mit dem fading bronzer in 01 I´ll nerver desert you. Ich mag diese Art von Produkt wirklich sehr gerne, da man seine individuelle Farbe kreiiren kann.



Den bronzer habe ich einmal in jeder Schattierung geswatcht und einmal von hell nach dunkel und von dunkel nach hell.



Die Textur ist auch wunderbar weich und lässt sich sehr angenehm auftragen. Die Pigmentierung ist wirklich unglaublich gut, als ich den zum ersten mal im gesicht aufgetragen hatte musste ich doch ganz schön verblenden.


Was die hellere Farbe angeht, diese kann auch wunderbar als Highlighter benutzt werden, da er so schön ist nicht zu warm nicht zu kalt genau der richtige Farbton für jeden Hauttypen. Wie auch auf der Lidschattenpalette sind auch hier süße Kakteen auf dem Deckel, was sich auch durch die ganze Palete zieht.


Weiter mit einem Produkt, was mich auch aufgrund seines wunderschönen Farbverlauf zum Kauf aninimiert hat.

Es geht um den Fading blush in 01 rise to the sunset, dieser hat einen unglaublichen Farbverlauf von Rosa nach Pink weiter in ein Lila. Und dieses Lila liebe ich jetzt schon, es ist meiner Meinung nach eine Blushfarbe, wo ich es sehr schade, dass so eine Blushfarbe so, so schwer zu finden ist.


Auch hier ist Textur so unglaublich weich und ich schwärme jetzt schon so so sehr von der Pigmentierung.


Ich hoffe sehr das essence noch mehr solcher außergwöhnlichen Blushfarben in Trend Editions hevorbringt. Das Packaging ist auch so niedlich mit den supi süßen Kakteen.


Kommen wir zu einem Augenbrauenprodukt.




Der essence velvet brow pencil in 01 sunshine in my mind. Ich bin eigentlich nicht so der fan von solchen Stiften, aber ich will mich auch mal wieder langsam daran gewöhnen. Dieser Stift hat eine angenehm weiche Miene und was mir besonders gefällt man kann ihn wirklich gut aufbauen, da ich relativ dunkle Augenbrauen habe ist es unglaublich praktisch.

Ich finde das Ergebnis von diesem brow pencil unglaublich schön, es lässt die Bruen noch ein wenig voller wirken und natürlicher, ich hoffe ich finde die TE noch in Bayern, damit ich mir den nochmal kaufen kann, ich liebe diesen Stift.


Auch habe ich mir den marble highlighter in 01 golden summer days gekauft, ich finde es schön dass es sich hier um ein gebackenes Puder handelt, ich finde solche Highlighter immer irgendwie noch etwas besonderer.




Der Schimmer ist wunderbar fein und jedes mal so ein klein wenig unique, durch den durch dass im Puder laufenden marble Effekt. Ich meine 2011 oder 2012 waren im essence Standardsortiment einige Produkte wir Lipgloss oder Lidschatten im Marbledesign vorhanden, deswegen freue ich mich umso mehr dass essence diese Art von Produkten wieder in einer Trend Edition aufgreift.


Nun zu einem weiterem Marble Produkt. In der Trend Edition sind zwei Lippenstifte in der Marble Optik.


Die Umverpackung finde ich vom optischen wunder, wunderschön, allerdings ist der Lippenstift eher in schwarz mit weißer Schrift was im Gegensatz zur Umverpackung relativ schlicht und ziemlich einfach aussieht.



Hier habe ich mir beide Lippenstifte gekauft und zwar die Farbe 01 I´ll never desert you und 02 rise into sunset. Die 01 ist ein schöner helbrauner brauner Lippenstift der einen einzigartigen Farbverlauf.
Die Lippenstifte haben eine ziemlich hohe Deckkraft und sind sehr cremig zart.


Nun zu einem Produkt, was ich eher in einer Winter TE erwarten würde, aber trotzdem froh bin dass es in dieser TE ist.



Es geht um das Lip Scrub, ich liebe normalerweise das Lip scrub von Lush, aber es gab mal in der essence TE hugs & kisses ein lip scrub, dass war so unsagbar gut, ich hatte davon zwei Döschchen gekauft und auch aufgebraucht. Und lange darauf gewartet dass so ein Lip Scrub wieder kommt.

Und es ist wieder da, mit dieser TE haben sie das lip scrub quasi wieder zum Leben erweckt, es ist zwar nicht genau dass gleiche, aber die Zuckerkristalle sind schön grob, was ich bei einem lip scrub bevorzuge.


Durch die Hitze ist die Textur schon ziemlich flüssig, aber sobald es im Kühlschrank liegt, denke ich dass es wieder fester wird.

Dieses Produkt ist neben den Marble Produkten, so eines meiner Highlights der TE, ich finde diese so unfasbar gut gelungen. Weil essence Produkte in den Fokus setzt, die es so um 2011 -2013 im Standardsortiment oder in verschiedenen TE gab. Auch wenn ich mit dem Blog vor drei Jahren angefangen habe, ich habe die essence TE schon angefangen zu sammeln ab 2011.


Nun zu meinem Look der Trend Edition:




Ich habe absichtlich nur einen Look geschminkt, damit man auch wirklich sehen kann, welchen Unterschied Zwei verschieden farbige Lippenprodukte, allein den Look beeinflussen können und da es noch dazu Marble Lipsticks sind ist die Lippenstift Frabe jedes mal aufs neue ein wenig anders.



Ich mag diesen Look wirklich gerne, er ist warm natürlich und wie man sehen kann, ist er auch wunderbar mit unterschiedlichen Lippenstiftfarben kombinierbar.




Man muss hier einfach nur die richtigen Farben auswählen, dass sie sich quasi mit dem Amu identifizieren, ich mag es so, so gerne wenn bvestimmte Farben im Amu auf den Lippen wiederzufinden sind. Das rundet alles meiner Meinung nach besser ab.

Was sagt ihr zu dieser Trend Edition?

Eure Mira Rainbowmoon

2 Kommentare:

  1. Hallo Mira,
    schöne Review mit tollen Looks. Ich habe neun Produkte der TE zum Testen erhalten, die Lidschattenpalette finde ich klasse und den Top Coat 02 und die Nail & Cuticle Tattoos eingeschränkt empfehlenswert.
    Liebe Grüße
    Nancy ☺

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nancy,

    danke für deinen lieben Kommentar. Diese Trend Edition von essence ist wirklich wundervoll. Einfach passend irgendwie. Mal was ganz neues.
    Arbeite grade an dem Vergleich der Palette mit de Oiginal von Urban decay, der Artikel wird hoffentlich Dienstg online gehen.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Mira

    AntwortenLöschen