Montag, 18. Dezember 2017

Top 5 essence TE 2017

Hallo meine Süßen,

heute geht es um die essence TE 2017, bzw. meine 5 liebsten TE ich finde es dieses Jahr doch etwas kniffelig da essence wirklich wunderschön waren.


Ich habe natürlich meine Produkte und geschriebenen Artikel mal durchgeguckt und werde denke ich ab nächsten Jahr eine Art Bewertung für die TE machen werde.

Ich beginne mit dem letzten Platz der Nr. 5:




Diese TE ist noch relativ aktuell und ich fand sie wirklich sehr schön, warum diese auf Platz 5 ist obwohl ich fast jedes Produkt mitgenommen habe ist, diese TE kommt in der Art jedes Jahr. 


Aber ich finde es eine so schöne und niedliche "Traditon" den jedes Jahr hole ich mir zwei von diesen Handcremes, ich hoffe ja immer noch dass ich eine 2. Lip Butter bekomme.


An 4. Stelle kommt die TE...




Ich mag den Valentinstag so überhaupt nicht, aber diese TE fand ich wirklich sehr schön.
Das dunkle Rot/ Beere hat mir wirklich sehr gut gefallen genauso wie der Highlighter Pen. 


Und den Lipliner sowie den Lippenstift habe ich wirklich oft getragen, auch wenn der Auftrag mit der Form des Lippenstifts etwas Tricky war, oder was denkt ihr?


Im Endeffekt ärgere ich mich immer noch dass ich das Blush nicht mitgenommen habe, aber hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer.


Auf Platz drei ist bei mir die from essence with Love TE gerutscht.


Sie war zwar nur dm exklusiv, aber dennoch wirklich wunderschön und sehr passend zu dem 15. Geburtstag den essence gefeiert hat.




Die Idee darum das Packaging die Details die in die Produkte eingestanzt wurden, wirklich sehr süß.



Und ich denke da hat essence sich wirklich sehr viele Gedanken gemacht.

Wenn zum 15 Geburtstag schon so viel aufwand betrieben wird, wie wird es den aussehen wenn essence 20. Jahre alt wird?

Ich verlinke euch jeweils die Vorstellung auf meinem Blog, damit ihr euch noch mal die Top 5 genauer angucken könnt.


Platz zwei war wirklich sehr schwer für mich und ich habe sehr lange überlegt welche TE ich auf Platz 2 setzten soll.

Es gab Trend Editions die mich bei den Pressemitteilungen wirklich begeistert haben, aber dann im Original eher enttäuschend waren und ich habe zwei Favoriten die ich am liebsten auf Platz 2 gerne gesehen hätte:



Das wären einmal die I Want Candy TE die im Sommer rausgekommen ist und die Step Into my Wonderland TE die Im Oktober/ November erschienen war.


Für beide TE habe ich geschwärmt und ich habe mir von beiden TE die Produkte rausgekramt weil ich es wirklich sehr schwer fand allein nur durch die Artikel und die Bilder den 2. Platz auszulosen.


Ich habe mich dann doch für die I Want Candy TE entschieden, diese TE hat dusch das Logo und das Packaging irgendwie einen Nostalgiewert für mich, es erinnert mich an meine Kindheit. Ich hatte sogar Chup Chups gekauft und diese so gerne wieder genascht.









Und mich riesig darüber aufgeregt dass meine Lieblingssorten Kirsche und Zitrone nicht in der Tüte waren.^^

Meine Nichte fand die Lollis auch wirklich cool und hat mich desöfteren gefragt ob ich ihr welche mitbringe wenn ich sie besuchen komme.



Die Pinsel der TE sind superschön und das Blush oh man dass hatte ich fast vergessen, wie sehr ich mich darauf gefreut hatte und ja es riecht immer noch lecker, genauso wie die Lipgloss Palette und die eyeshadow Palette ich denke, mit dieser TE werde ich noch das eine oder andere meinen Spaß haben.


Bei der Top 1... naja ich hätte nicht gedacht, dass diese TE überhaupt zu den Top 5 gehören würde.


Es ist die essence TE hip girls wear blue Jeans, es ist zum einem da ich diese auch von essence zugeschickt bekommen habe, aber auch weil mir die Produkte so so gut gefallen haben.








Das illuminating face cream gel habe ich fast den ganzen Sommer über als Foundationersatz, war wunderbar leicht und hat einen so schönen Glow geschenkt.

Ich freue mich schon diese im nächsten Sommer zu benutzen.


Besonders gut hat der mir gefallen weil der mich an ein ähnliches Produkt aus der ehemaligen essence TE brit- tea erinnert, das war auch so ein Primer oder so, wo ich so so traurig war das der leer war und dass er nur limitiert war.

Und auch den Pinsel hatte ich in doppelter Ausführung gekauft und den Bronzer und das Blush.


Und der nail Polish in 02 cute but cool!, ich mag den soo gerne besonders wenn ich was natürlicheres auf den Nägel haben möchte.


Das waren meine Top 5 essence TE aus dem Jahr 2017, schreibt ihr mir doch mal in die Kommentare was eure liebste TE aus diesem Jahr war.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen