Dienstag, 12. Dezember 2017

Adventskalender 2. Woche


Hey Beautys,

heute zeige ich euch die Produkte die ich in meinen Kalendern die Woche über hatte.


Ich fange heute mal mit dem Kalender von meinem Freund an:


Am 4. Dezember habe ich einen Lippenbalsam von Burt´s Bees in tropical Pineapple  bekommen, ich hatte ja einen mit Orange aber der ist im Umzug verloren gegangen und bis jetzt nicht mehr aufgetaucht, dabei mochte ich diesen sehr gerne. Umso mehr habe ich mich über diesen gefreut, weil die Pflege einfach super ist.



Der 5. Dezember, war eine Handcreme von ISANA ihr wisst ja dass ich neben Lippenpflege auch Handcreme irgendwie sammle. Das ist die limitierte Edition Flamingo Star ich finde die riecht ein bisschen Süß fruchtig, find ich irgendwie schon interessant.


Zum Nikolaus habe ich insgesamt 4 Sachen bekommen: 2 Masken, einmal die Schaebens Winterzauber Maske, eine Freundin Beauty Edition und passend dazu eine Tuchmaske von essence die time to wake up face sheet mask. Ich bin wirklich auf beide Masken schon sehr gespannt, vor allem de meine Haut momentan zur Zeit etwas zickig ist.

Dazu habe ich auch wieder Lippenpflege bekommen, insgesamt drei Stück weil eins ist ein Doppelpack. Von Blistex einmal den Happy Lips New York und den Happy Lips Melone, den in New York hatte ich schon mal weis aber nicht mehr wie ich den Fand und der Melone ich hoffe der riecht so lecker wie er klingt.

Und ich wusste gar nicht dass die auch Lippenpflege haben, von Dresdner Essenz mit Bio- Olive/ Sheabutter, ich bin ja nicht soo der Fan von Naturkosmetik, aber mal abwarten^^.



Was ich am 7. Dezember bekommen habe? Da habe ich den NYX proof it! Waterproof Eyeshadowprimer bekommen, ich liebe den ja sehr und benutze auch nur noch den, weil er das Augen- Make- up so gut hält^^.



Und als hätte mein Schatz gedanken lesen können, am 8. Dezember habe ich das essence all about matt fixing compact powder in waterproof bekommen, mein aktuelles hat schon ein etwas größeres Hit the pan und ich habe immer Angst dass es mit runterfällt und zerbricht, aber jetzt habe ich vorsichtshalber Ersatz^^.



Zum 9. Dezember da habe ich von eos die neue Handcreme bekommen mit Vanilla Orchis, ich bin schon wirklich sher gespannt. Ich liebe die eos Handcremes sehr aber ich finde den Preis doch etwas teuer. Ich hatte die ja mal alle zugeschickt bekommen und war von allen drein hellauf begeistert. Jetzt habe ich entlich mal wieder eine.




Passend zur letzten Woche gab es am 10. Dezember die zweite Mini Pflege Creme von Balea mit dem Namen it´s teh little things in life, ich finde die blaue verpackung irgendwie ansprechender als die Rosane.



Das waren die Sachen aus dem "persönlichen" Adventskalender.

Kommen wir nun zum essence Kalender:





Hinter Türchen 4, waren diese drei süßen Geschenktüten enthalten, ich finde die wirklich sehr praktisch für kleine Aufmerksamkeiten z. B für die beste Freundin.





Bei der Nr. 5 waren diese niedlichen Make- up sponges versteckt. Ich verwende diese ja sehr gerne für Nageldesigns um Glitzer verstärkt aufzutragen, auf jeden Fall sehr praktisch, da ich noch nicht wirklich genau weis was ich als Winter Nail Design dieses Jahr machen soll.





Was hatte sich jetzt hinter Türchen 6 verborgen? Das war die essence IExtreme Crazy volume Mascara, ich mochte sie früher sehr gerne aber ich weis nicht ob ich diese wirklich benutzen soll, da ich ja nur noch ausschließlich wasserfeste Mascara verwende. Wenn ich mich dagegen entscheid kommt diese in meine Verlosungsbox.






Bei Türchen 7 war es wieder ein I heart trends Nagellack. Ich finde die Farbe 01 hohoho my love nicht so wirklich meins, diese Farbe ist für mich eine Art Hassliebe mal mag ich sie mal hasse ich sie, ich weis noch nicht was ich von der so richtig halten soll. Aber ich mochte den Auftrag des Nagellacks gerne.






Hinter Tür 8 war ein Kajal Pencil in der Farbe 01 Black dabei, ich trage nicht oft Kajal und wenn dann meist ein Lilaner aber ab und an kann man ja seine Gewohnheiten abändern.



Tür Nr. 9 hat einen Make- up Anspitzer versteckt gehabt, finde ich ganz praktisch ich wollte mir eigentlich schon lange einen neuen kaufen, aber Anspitzer ist irgendwas was ich immer irgend wie vergesse^^.

Natürlich dürfen Geschenkanhänger in der Weihnachtszeit nicht fehlen, die waren nämlich hinter Tür 10, ich muss gestehen ich habe noch kein Weihnachtsgeschenk, weil mir momentan wirklich die Zeit fehlt. Normalerweise bin ich immer diejuenige die schon am 1. Dezmber alle geschenke hat und auch schon eingepackt versteckt irgendwo in der Wohnung.


Das waren die Kleinigkeiten die ich in meinem Kalender die letzte Woche über hatte, was war euer Highlight in der letzten Woche aus dem Adventskalender?

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen