Sonntag, 17. Dezember 2017

Adventskalender Woche 3

Hey meine Beautys,



heute geht es wie der Titel schon sagt um die Produkte die in meinen beiden Kalendern in der 3. Woche enthalten waren.

Dieses Mal fange ich mit dem essence Kalender an:




Am 11. Dezember war der Balmy kiss moisturizing lip care in 04 treat me right, der Lip Balm gibt wirklich sehr wenig Farb ab ist also wirklich sehr sheer, aber geswatcht ist es so ein rötliches Pink. Auf jeden Fall eine weitere Lippenpflege für meine kleine Sammlung;P.





Hinter Türchen 12 hat sich eine Pinzette verborgen, man kann eine immer brauchen meiner Meinung nach. Ich denke diese werde ich mit nach Hamburg nehmen, da ich über die Feiertage bei meinen Eltern in Hamburg bin. Werde euch dann natürlich auch über Instagram mitnehmen^^.
Und auch einige Fotos auf meinem Blog posten.






Der 13. Dezember beinhaltete den eyebrow designer in 02 brown, zum Glück so ein dunkles braun was ich selbst benutzen kann. Ich bin ja am überlegen wieder auf den Stift umzusteigen.







Hinter Tür 14 waren diese süßen Nail Sticker enthalten, ich finde diese sooo niedlich und der Pinguin auf dem Packaging ist wirklich zum knutschen.





Passend zu den Nail Stickern war ein wunderschöner dunkler Nagellack von den I trends in 04 the xmas nail story. Es ist eine schöne Farbe ein mittel dunkles Beere, was mich ein bisschen an den Nail Polish aus der winter dreamin´ TE erinnert.





Am Samstag war dann das all about matt fixing compact powder dabei, jetzt habe ich zwei davon, wie cool ich brauche dieses Puder ja auch unheimlich schnell auf und liebe es.




Am Sonntag war diese niedliche Handcreme drin, ich mag die wirklich sehr gerne auch wenn die im Standardsortiment  mit ca. 1,45 €für ca. 30 ml doch etwas teuer sind meiner Meinung nach.



In dem Adventskalender von meinem Freund waren diese Produkte dabei:


Am Montag, war von Isana eine Lippenpflege dabei, die Limitierte Edition Herzenswärme ich bin ja gespannt wie diese riecht.




Am 12. Dezember, also Dienstag habe ich von ihm eine Handseife bekommen. Besonders toll finde ich dass mein Freund bei dm etwas bekommen hat, was ich nicht mehr gefunden habe, weil die schon ausverkauft waren. Die Balea Milde Seife Fairy Dust mit magischen Schimmer und mit süßen Erdbeer- Duft, ich bin mal gespannt wo ich den hinstellen werde^^.




Der 13. Dezember beinhaltete die passende Balea Handcreme Fairy Dust auch mit Schimmer- Effekten und mit süßem Zuckerwatten- Duft.




Von meinem Schatz habe ich am 14. Dezember diese riesige Box im Union Jack Design bekommen, er weis wie sehr ich England liebe. 2014 waren wir eine Woche in London und es war eine Liebe auf den ersten Blick. Und wir beide wollen nächstes Jahr unbedingt wieder in diese wunderschöne Stadt. Dieses Jahr hat es ja wegen der beiden Umzüge nicht geklappt leider.





Und da ich fast täglich die essence ultra last instant colour lipsticks fast jeden Tag trage, hat mir mein Freund die 10 Pink Candy am 15. Dezember gegeben. Solche Farbe habe ich dieses Jahr wirklich sehr oft getragen und momentan tendiere ich wieder zurück zu der Farbe zurück zu gehen, da ich typisch Winter mehr Rot trage^^.




Momentan habe ich relativ trockenes Haar, dabei verwende ich jeden Abend in meinem Handtuchtrockenem Haar Haaröl, das hat mein Freund mitbekommen und hat mit von Gliss Kur die Winter Repair Express- Repair Spühlung gekauft, ich hatte die schon mal von 2 oder 3 Jahren, war okay aber mal sehen weil hier in Bayern ist das Wetter doch etwas kälter als in Hamburg.



Am Sonntag habe ich von meinem Freund habe ich einen essence the gel nail polish bekommen, in einer Farbe die ich mir auf jeden Fall nachkaufen wollte. Weil es eine meiner Lieblingsfarben ist und ich sie gerne auf den Nägeln trage auch wenn ich rosa/ pink nicht so gerne mag. Es handelt sich hier um die 82 my hoola hoop.


Das waren alle Produkte aus meinen Adventskalendern bis zum 3. Advent, wahrscheinlich wird die letzte Adventwoche später folgen, da ich ab dem 22. Dezember wieder in Hamburg bei meinen Eltern bin und erst ab dem 2. Januar 2018 wieder zuhause bin. Ich muss auch mal sehen wie ich Zeit habe Artikel vorzubereiten. Lasst euch einfach überraschen.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen