Sonntag, 10. Dezember 2017

Pink Box November

Hey Beautys,


heute stelle ich euch die Pink Box aus dem November vor, eine Box die rund um einen Wellnessabend entspricht, mit Tee einer Gesichts und einer Haarmaske.



Der Tee ist in der Box nocht enthalten, der lag nebendran in dem Umkarton.
Es ist der Strawberry Cheesecake Tee von Teekanne, ich hatte alle drei probiert als die neu rauskamen und ich muss sagen dass ich den Geschmack von Stevia nicht mag, ich mochte den Tee an sich ganz gerne aber der Nachgeschmack ich fand diesen einfach nur ungeniesbar.



Ebenfalls war noch eine Probe von einem Schweizer Kakao und einer Schokochrunchcreme, die Chrunchcreme kenne ich schon und ich finde sie nicht so lecker.


Den Kakao mag ich hingegen eher, er ist nicht so süß was ich sehr gerne mag, deshalb esse ich auch lieber englische oder amerikanische Schokolade, eben weil die nicht sooo süß sind.

Kommen wir zur eigentlichen Pink Box....


Das Kärtchen mit den Produktbeschreibungen und den Preisen ist wie immer dabei den Preis vom Produkt schreibe ich immer zum Produkt hin.



Von UniTouch war eine Tuchmaske dabei, ich habe bis jetzt noch nie was von der Marke gehört und ich bin schon gespannt wie ich sie finden werde, auf jeden Fall mit eins der teuersten produkte aus der Box mit 5,95 € für eine Tuchmaske finde ich doch schon etwas viel oder was denkt ihr?


Als nächstes kommen wir zur Gesichtspflege, in der Box enthalten waren von Balea die Rebalancing Tagespflege und Nachtpflege für gestresste Haut, ich möchte sie wirklich gerne ausprobieren, würde halt nur gerne wissen für welchen Hauttyp diese Cremes am besten geeignet sind. Beide Cremes kosten um die 3,95 €.


Von Garnier ist auch eine Nutrisse Avocado Creme Kur mit dabei, früher habe ich diese Haarkuren sehr gerne benutzt, ich denke ich werde sie nach meiner alverde Haarkur verwenden. Der Preis der Haarkur beläuft sich auf 4,45 €.



Ein Duschgel was zwar an sich schön in der Verpackung ist, aber meiner Meinung nach total schrecklich riecht, von der Marke etre belle. Ein champagne Gold shower balm. An sich schon eine tolle Sache, aber als ich es geöffnet habe um dran zu riechen ist mir gleich der Deckel, kaputtgegangen und der Geruch... ich finde den irgendwie schon arg männlich. Und zwar schon aus der Verpackung so extrem Stark dass ich es kaum riechen mag, ich mag mir dass gar nicht erst unter der Dusche vorstellen. Und wenn man bedenkt dass es mit 9,95 € das teuerste Produkt der Box ist dann schönen Dank auch.... Nicht!




Als Zeitschrift war dann auch die aktuelle Joy enthalten.

Der Gesamtwert der Pink Box November beträgt um die 32,00 €.


Die Idee dahinter wirklich cool, aber die Produkte sind bis auf die Haarkur fast alle meiner Meinung nach total durch gefallen, die Tages und Nachtcreme von Balea werde ich mit in die Verlosungsbox packen. Den am 24. Dezember gibt es eine kleine weihnachtliche Verlosung.

Das wars mit der Pink Box November, ich denke wenn diese weiterhin so enttäuschend sind bestelle ich diese ab, den bis jetzt war noch kein Produkt dabei was mich sooo beeindruckt hat.

Was denkt iht über diese Pink Box? Ist die eurer Meinung nach gut oder schlecht zusammengestellt worden?

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen