Sonntag, 3. Dezember 2017

Zwischenstand Aufgebraucht Challenge


Hey meine Süßen,

heute zeige ich euch was ich bis jetzt von meinen Produkten die ich aufbrauchen will bis End Januar bereits aufgebraucht habe, einige Sachen habe ich noch in Hamburg bei meinen Eltern gelassen, aber dass meiste ist in Arbeit sage ich mal und wird aufgebraucht.


Ich fang mal an mit Bodybutter, die ISANA BodyButter Himbeere habe ich bei meinen Eltern stehen, diese ist soweit ich weis noch halbvoll.

Die BodyButter beachtime habe ich auf jeden Fall aufgebraucht, ich fand den Duft sehr gewöhnungsbedürftig, aber wiegesegt die Pflege der BodyButter ist so toll.

Bei der BodyCreme Kirschblüte & Weißer Tee, die steht bei mir an wird denke ich auch bald angebrochen.



Was die BodyLotions angeht, habe ich die BodyLotion aus der Balea LE Paradiesvögel in Fescher Flamingo aufgebraucht, die Pflege und die Lotion war wunderbar leicht für den Sommer.

Aufgebaucht habe ich die treaclemoon Körpermilch in Wild Cherry magic, das war noch ein Backup aus der Einhorn Serie.

Passend dazu habe ich mir auch die "Meerjungfau Version" gekauft, diese habe ich aktuell in Benutzung ist auch schon halbleer.


Ebenfalls von Treaclemoon habe ich drei Duschcremes in der Challenge, die Lovely mint Story benutze ich immer gerne wenn ich erkältet bin auch z.B als Badezusatz. Deswegen habe ich die kaum weiter verwendet. Keine Ahnung warum ich die in der challenge dabei haben wollte.

Die Wild Cherry Magic habe ich im November aufgebraucht, ich habe sie von August bis Ende November in Benutzung gehabt. Ich mochte den Duft sehr gerne.

Und diese Duschcreme habe ich auch in Hamburg gelassen, verwende sie aber wenn ich bei meinen Eltern bin, wird sich aber wirklich sehr, sehr lange dann halten.


Bei dem Duschgel aus der Balea TE Paradievogel Königlicher Kronen- Kranich. Um ehrlich zu sein ich weis nicht wo es ist, ich kann es nicht mehr finden. Meine Befürchtung ist dass es in den beiden Umzügen abhanden gekommen ist, wenn ich es wieder finde sag ich euch bescheid^^.

Diese Duschlotion, habe ich in Benutzung, nachdem ich die von Treaclemoon in wild cherry magic aufgebraucht hatte. Ich mag den leichten Duft von Rosen, sehr gerne.



Was die Balea Handlotionen angeht, die sind auch noch in Hamburg. Ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen.



Die treaclemoon Handcremes davon habe ich seit Oktober eine von den wild Cherry magic in Benutzung, ich hätte echt nicht gedacht dass die soooo ergiebig sind.

Die andern drei folgen dann sobald die aktuelle leer wird.


Hier konnte ich alle aufbrauchen naja auch erst so gegen November, da meine Haut von Oktober bis September echt rumgezickt hat. Aber für den Winter finde ich solche Feuchtigkeitsmasken, wirklich sehr angenehm.

Wahrscheinlich werde ich mir die Kokos Traum Maske nochmal kaufen.^^


Ich konnte zwar nicht so viel aufbrauchen, wie ich mir erhoft habe aber immer hin etwas mehr.

Ich bin auch am überlegen, die Hauls mit den Maximal 15 Produkten beizubehalten, da man sich doch eher auf das wesentliche beschränken kann. Einige Extras sind zwar dabei aber nicht mehr so im Übermaß.

Damit sich auch im allgemeinen nicht mehr soo viel ansammelt.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen