Freitag, 8. Dezember 2017

Dezember Haul 2017

Hey meine Süßen,


heute habe ich den letzten Haul diesen Jahres für euch, natürlich ich befinde mich immer noch im „pflegefasten“ deshalb durften wieder nur 15 Produkte mit und ich muss sagen dieser Haul wird etwas essence lastig... naja es ist meine liebste Make- up Marke was soll ich da noch mehr sagen^^.


Fangen wir an mit dm:


Im November habe ich ja auch mit einer neuen Blogartikelserie angefangen, dadurch habe ich verstärkt den essence longlasting lipliner in 06 A girls dream aufgebraucht, ich habe ganz vergessen wie gerne ich die mochte. Deshalb wurde dieser auch nachgekauft.




Weiter mit essence, im Oktober habe ich dass essence mosaik blush in 40 the berry connection, dieses blush hat mir meine Mutter mal mitgebracht und ich mag es wirklich sehr gerne, deshalb durfte es auch wieder mit in meine kleine blushSammlung^^.

Da dieses Produkt schon wieder leer gegangen ist, musste es wieder nachgekauft werden. Auch von essence wie sollte es anders sein der 2in1 highlight& Contouring stick. Ich benutze nachwie vor die contourseite, weil ich den Highlighter davon nicht mag. Bin aber auch nach der suche nach einem contourstick, kennt ihr zufällig einen guten?





Nachgekauft habe ich mir endlich mal den matt matt matt longlasting lipgloss von essence in der Farbe 03 Girl of today, ich finde es einfach eine wunderschöne alltagsfarbe und momentan hab ich wieder so eine Phase wo ich etwas weniger auffälligere Lippen tragen mag.

Auch im November habe ich wieder angefangen Kajal auf der unteren Wasserlinie aufzutragen, und da trage ich ganz gerne mal lila da diese Farbe braune Augen wirklich schön betont. Deshalb durfte der essence extrem lasting eye pencils in waterproof mit, in 08 rather be a unicorn.

Ich mache mal weiter mit essence, da durfte auch mit der vollständigkeitshalber der matt matt matt lipstick in 02 perfect match mit.



Von Balea durfte auch wieder mein liebstes Shampoo und meine liebste Spühlung mit, die Seidenglanzspühlung, meine Haare kommen so wunderbar mit ihr klar und sind so schön weich danach.

Auch von Balea habe ich dieses kleine süße Schatzchen entdeckt. Balea Candy Lips ich bin schon sehr gespannt wie dass Lippenpeeling sein wird, und ob es mit meinem geliebten Peeling von Lush mithalten kann.

Auch von Balea habe ich eine neue Lippenpflege, die Lippenpflege in no Drama Lama ich finde diese LE voll cool finde es aber schade dass es davon keine Handcreme gibt ;P.



Ja Mira hat sich wieder ein Geschenkset gekauft, ich liebe Arielle, die kleine Meerjungfrau und ja ich habe schon daran gerochen, der Duft ist mega lecker und besonders das Parfüm Jelly ist auch wirklich special^^.

Zwei Masken sind auch mal wieder mitgekommen, da ich in den letzten Wochen wenig Zeit für Masken hatte, ich hoffe dass ändert sich bald wieder.

Einmal die Balea Tropical Dream Maske, ich bin ja mal gespannt wie die riecht.

Und eine sehr gehypte Maske, die Balea Tuchmaske Be a Panda. Ich habe sie schon benutzt und ich finde sie ist ähnlich wie die Tuchmaske von Garnier, spenden wunderbar Feuchtigkeit und halten auch gut auf der Haut. Und mein Freund hat einen richtigen Lachanfall bekommen, weil er die Maske so lustig fand.




Im Rossmann habe ich die ISANA young reinigungstücher gekauft, mitunter das einzige produkt von Rossmann in diesem Haul. Ich finde diese reinigungstücher sehr gut, sie entfernen das Make- up wirklich wunderbar.


Und da ich die NYX butter glosse, im November wieder für mich entdeckt habe, durfte diese Farbe aus dem Douglas mit. Ich habe die Farbe 29 Sugar plum, ich wusste bis dato gar nicht dass Douglas so ein cooles Farbupdate von NYX hat. Wahrscheinlich kommt nach dem Beautyfasten mal wieder ein NYX Haul was meint ihr?



Als ich im November ein Wochenende in Hamburg war habe ich die Coast ´n´chill make-up darkening drops noch gefunden, da ich eine Foundation eine Nuance zu hell gekauft habe. Aber ich finde diese Drops eigentlich eine super Idee.


Das war mein Dezember Haul, der letzte Haul des Jahres.

Ich bin aber froh das es mit dem Fasten besser klappt als ich gedacht hatte. Da ich mich auch eher auf andere Sachen konzentrieren konnte^^.


Eure Mira Rainbowmoon




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen