Samstag, 16. Dezember 2017

Weihnachts Make- up 2017

Hey meine Süßen,

heute habe ich mein Weihnachts Make- up für euch, ich habe vor einiger Zeit die Maybeline The Burgundy Bar Eyeshadow Palette im dm gesehen und diese mit meinen Payback Punkten bezahlt, da ich um die 30.000 Punkte hatte.


Und ich fand diese perfekt für ein Weihnachtsmake- up oder was denkt ihr, diese Palette hat wunderschöne verschiedene Goldtöne, ein edles Rot und einen wundervollen Lilaton.


Und die Pigmentierung der Palette ist meiner Meinung nach auch wunderschön.


Aber am allerschwersten fand ich von meinen roten Lippenprodukten und es war wirklich schwer den passenden Rotton zu finden.

Folgende Produkte 


Ich fange mal mit der Base an.


Mein allerliebster Primer ist momentan der essence Fresh & fit awake Primer, ich benutze ihn wirklich sehr gerne. Diesen habe ich auch bei meinem herbst Make- up verwendet.




Da meine Haut immer noch einige Unreinheiten hat und diese relativ rot sind, gleiche ich diese Rötungen immer mit meinem alverde Camouflage Anti- Rötung, diese ist für solche Dinge wirklich unheimlich zuverlässig.



Ich habe ja seit August/ September die Catrice HD Liquid Coverage Foundation wieder für mich entdeckt. Diese benutze ich jeden Tag in 20 Rose Beige und sie ist schon halb leer und dass sagt schon was meiner Meinung nach.



Um unter den Augen zu highlighten, verwende ich immer die Liquid Camouflage in 010 Porcellain.



Immer noch auf der Suche nach einem reinen Contourstick bin ich zwar immer noch, aber ich verwende immer noch den essence 2 in1 Highlight & contouring stick in 20 brownie.



Und um die Cremeprodukte und alles andere zu fixieren, verwende ich wie immer den essence all about matt fixing compact powder, und es hat schon wieder ein hit the pan.



Ich würde mal sagen ich mache weiter mit meinen Augenbrauen. Dafür nehme ich meinen essence eyebrow gel in 01 brown, diese muss ich allerdings auch bald nach kaufen.



Für mein AMU verwende ich immer das NYX proof it! Waterproof eyeshadow primer, dieser Primer funktioniert bei mir einfach am allerbesten und er Lidschatten hält auch bis spät in den Abend.

Nun zum eigentlichen AMU...



Ich habe extra dafür die The Burgundy Bar Palette von Maybeline gekauft, zuerst wollte ich die Vintage Romance von Sleek verwenden, aber diese Palette hat mich mehr überzeugt.


In der Lidfalte habe ich dieses wunderschönes Rot verwendet und für den Rest des AMU klassisch die goldene Töne, die habe ich auch nass aufgetragen um den vollen Effekt zu bekommen.



Ich habe eine Kombination aus diesen beiden Goldtönen auf dem beweglichem Lid verwendet.


Ebenfalls habe ich im äußerem Augenwinkel, diesen wunderschönen Lilaton verwendet und ihn Cateyemäßig aufgetragen.


Und diesen mit dem Rot aus der Lidfalte leicht verblendet und einen leichten Übergang geschaffen.


Bronze Töne

Die Bronze Töne habe ich auch ausprobiert aber es sah mir dann zu sehr nach dem Herbst Make- up aus und deswegen habe ich mich nur für das Rot und die Goldtöne entschieden.


Ich habe seit einiger zeit einen neuen Favoriten in Sachen Mascara. Da einige meiner lieblings Youtuber die Maybeline Lash sensational verwenden, hatte ich mir diese in waterproof gekauft. Ich muss sagen, dass ich sie unwahrscheinlich toll finde. Trennt die Wimpern und verlängert sie auf schöne und natürliche Art und Weise.


Um das Gesicht etwas weiter aufzuwärmen, verwende ich sehr gerne den Hoola Bronzer von benefit, ich liebe diesen so sehr, da ich ihn teils zum bronzen teils zum kontourieren benutze.




Ich wusste echt nicht welchen Highlighter ich verwenden wollte, letztendlich habe ich mich für den jelly Highlighter aus der essence TE Counting Stars, da dieser wirklich schön warm ist und ich finde die Konsitenz von diesem Highlighter so witzig.




Und für den Augeninnenwinkel habe ich aus der Merry Christmas Pink Box den bellapierre shimmer roll in Champagne verwendet. Weil dieser so wundervoll golden ist.



Dieses Blush habe ich relativ neu in meiner Sammlung, das essence winter dreamin´ 2in 1 highlighter & blush powder, ich liebe diese blush sehr, da es so ein schönes mittleres Weinrot, was eine wirklich schöne Pigmentierung hat.




Nun zu dem Statement des gesamten Look, der rote Lippenstift ich habe wirklich viele verschiedene Rottöne ausprobiert und für mich persönlich kommen diese sechs Lippenprodukte entschieden und ja es sind verschiedene Texturen.


Als erstes habe ich mich für den essence shine shine shine wet look lipgloss in 13 red carpet Starlet entschieden, für diejenigen die Lipglosse mögen kann ich diesen in dem Rot empfehlen, da dieser wirklich deckend ist und schön knallig.


An zweiter Stelle habe ich auch von essence den matt matt matt longlasting lipgloss in 05 simply be an icon verwendet, dieser ist ein bisschen dunkler somit auch etwas gedackter für die die es nicht so knallig mögen aber auch etwas dunkler und matt.


Etwas was auch relativ neu ist und ich noch nicht getestet habe ist von NYX Liquid Suede in den Metallic Matte in der Farbe LSCL 35 Biker Babe, dieser ist noch etwas dunkler und hat ein metallisches Finsh aber in matt, diesen finde ich passt mit am aller besten zu dem Look, weil dieses Finish ganz cool ist.


Für Lippenstiftfans habe ich zwei Varianten, einmal von den essence matt matt matt lipsticks in 06 kiss me if you can, ein fast perfektes rot mit einem schönen blauen Unterton, was ich wirklich schön finde und diese Farbe macht die Zähne optisch ein bisschen weißer.




Mein Favorit unter den Lippenprodukten ist der MAC Ruby woo, für mich ist dieser perfekt auch wenn der von essence dass es das ideale weihnachtliche Rot ist, aber dass muss jeder wirklich für sich selbst entscheiden.


Und mein Lieblingsduft zu dieser Jahreszeit ist immer etwas schweres, von Lancome Tresor in Midnight Rose. Dieses hatte ich auch dazu gestellt und ich mag es wirklich gerne, schön schwer und etwas geheimnissvoll, ich liebe diesen Duft^^.

Das war mein Weihnachtslook für das Jahr 2017, ist etwas Basic aber ich wollte unbedingt diese Palette dafür ausprobieren.

Was ist euer Favorit für den aktuellen Weihnachtslook?

Im laufe der nächsten Woche kommt mein Winter Make- up.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen