Dienstag, 19. Dezember 2017

Top 10 Produkte aus den essence Sortimentsumstellungen 2017

Hey Beautys,

gestern habe ich euch meine Top 5 an essence TE vorgestellt und heute zeige ich euch meine Top 10 an essence Produkten die dieses Jahr neu ins Sortiment gekommen sind. Ich habe diese Produkte wirklich in mein Herz geschlossen und einige von ihnen nutze ich wirklich fast jeden, wenn nicht jeden Tag.


Ich muss allerdings hierzu sagen, hier gibt es keine bestimmte Reihenfolge. Es geht nur um die 10 Produkte die ich aus beiden Sortimentsumstellungen ausgewählt habe.



Ich fange mal an mit der my must haves Palette an, ja es ist die Palette aus der essence TE aber die original my must haves Palette ist in Hamburg bei meinen Eltern. 


Ich finde die Idee wirklich so cool, aber ich muss hier zugeben mir fehlen in den TE "Einsätze". Das ist mit unter das einzige was ich als Verbesserungsvorschlag an essence habe. Vor allem da die allgemeine Pigmentierung der Monolidschatten in den TE besser pigmentiert sind.




Ich mache mal weiter mit dem Fresh & fit awake primer. 


Ich mag den Auftrag des primers wirklich sehr gerne, ich finde er schenkt der Haut noch mal ein bisschen mehr Feuchtigkeit und die Foundation egal welche ich grade benutze ich wechsle ja ab und an meine Foundation lässt sich so gut darüber auftragen.

Und auch das Finish ist im allgemeinen viel gleichmäßiger meiner Meinung nach.


Diesen Pinsel die Camouflage Brush, benutze ich jeden Tag um meine Anti- Rötungs Camouflage aufzutragen.


Er hat die perfekte Größe um diese genau aufzutragen. Ich habe mir auch gleich 2 oder 3 Back- ups der Pinsel gekauft.


Was diese Lipliner angeht, mag ich diese sehr sehr gerne da diese dem Lippenstift guten halt geben. 


Oder um auf die kompletten Lippen aufzutragen. Und die ultra last lipliner halten so mega gut.



Auch ein Produkt was witziger Weise den Namen ultra last trägt, diese Lippenstift trage ich schon sehr sehr oft, wie man bei der Nr. 16 sehen kann ich habe den wirklich fast jeden Tag in der Jackentasche. 




Insgesamt besitze ich schon vier Farben aus dieser Reihe und höchstwahrscheinlich werden es mehr, den zwei Lippenstiftreihen von essence habe ich schon größtenteils schon vollständig ;P.


Diese Nagellacke mag ich wirklich gerne und eigentlich mag ich keine Glitzerlacke oder diese Sandlacke. 


Aber die brushed Metals  haben es mir angetan, da ich das finish dieser Lacke sehr gerne mag. Und besonders, da es so schöne Farben im Sortiment gibt hoffe ich dass es bald auch ein schöne Lila geben wird.



Was Blush angeht, ich habe die metal chrome blushes seit August lieben gelernt, man kann mit ihnen einen wunderschönen warmen Look zaubern und wenn ab und an wenn ich dieses Blush verwende spare ich mir noch zusätlich den Bronzer und den Highlighter, da dieses Blush für mich und so wie ich es anwende ein Multifunktionsblush ist.



Die all about Paletten habe ich bei dem essence Event Sommer 2015 bekommen und ich mag sie alle sehr gerne, dieses jahr kam die all about magical Forest Palette ins Sortiment. Ich mag die Farbzusammenstellung sehr gerne und auch die Pigmentierung ist wunderschön.


Besonders froh bin ich dass essence mal etwas aus deren Komfortzone geht und etwas gewagtere Farben ins Sortiment bringt. Und ich habe mit der Palette schon was wirklich schönes für Karneval vor, lasst euch überraschen. Ich wollte ja die Sachen an Halloween machen, aber wegen dem fehlenden Internet musste ichs verschieben. Aber ich hab noch sämtliche Ideen únd zusammengestellte make- up Kits in unterschiedlichen Make- up Taschen.^^ Und warten nur darauf Ihren Einsatz zu zeigen.



Was dieses Produkt angeht, ich habe im letzten Jahr und auch in diesem Jahr beobachtet dass es viele Colour Changing Lippenprodukte gibt. Und jetzt ist so ein Produkt auch im Standardsortiment vertreten, ich habe mir natürlich den kiss the mermaid gekauft, ich finde persönlich Meerjungfrauen viel cooler. Ich mag diese Colour Changing Produkte sehr gerne und diesen benutze ich auch gerne wenn ich so gut wie gar kein Make- up trage, um wenigstens etwas auf den Lippen zu haben.



Das sind zwar keine neuen Produkte, aber eine Farbe die ich schon seit einiger Zeit sehr gerne mag, ich hatte schon lange so ein rauchiges Lila im Kopf als Lippenstift, aber weder in der Drogerie noch im High End Bereich habe ich so eine Farbe gefunden.

Meiner Meinung hat essence da ein wunderbares Timing abgepasst, perfekt zum Herbst und dazu noch als Lipliner, matten Lippenstift, matten Lipgloss und sogar als Nagellack kam diese
wunderschöne Farbe in Sortiment.

Dieses Jahr finde ich hat essence unglaublich viele und schöne Produkte, so wie Farben ins Standardsortiment gebracht. Auch damit sich jüngere etwas mehr trauen und meiner Ansicht, vllt auch mehr Selbstvertrauen bekommen wenn sie sich in ihrer Haut wohl fühlen.



Ich schminke mich ja wirklich fast jeden Tag und ich fühle mich gut dabei ich mag es verschiedene Farben auf den Lippen zu tragen egal ob natürlich oder durchgeknallt, einfach um sich selbst in der eigenen Haut wohl zu fühlen.

Mit oder ohne Make- up dass muss jeder für sich wissen und essence finde ich ist dafür eine gute Basis, genau dass rauszufinden.

Wie denkt ihr darüber?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen