Freitag, 1. Dezember 2017

November Haul 2017

hey meine Süßen,

Der November ist schon im vollen Gange und ich habe wieder einen Haul für euch, ich befinde mich immer noch im Beautyfasten und ende des Monats ziehe ich das erste Fazit.


Ich habe diesen Monat wirklich wenig gekauft wie immer es müssten auch im November 15 Produkte sein

Starten wir mit dm...



Ich fange mal an mit den Wattepads 140 Stück wie jedes mal von ebelin.

Auch von ebelin die 200 Bio- Wattestäbchen, einfach da sie fester sind und besser für die Umwelt.

Für meine elektrische Zahnbürste, brauchte ich auch wieder neue Aufsätze, ich wechsle den Aufsatz jeden Monat, da diese doch nach einem Monat schon ganz schön abgenutzt aussieht. Ist halt ein Gebrauchsgegenstand.


Auch im dm habe ich was das essence keep it perfect make- up fixing spray angeht zugeschlagen, ich habe mir gleich 2 Fläschchen gekauft, da ich letztens im dm schon keins gefunden hatte.

Mein fixing Powder hat schon ein größeres Hit the Pan, deshalb habe ich ein neues gekauft, ich benutze es jeden Tag und im Moment habe ich so viel zu tun, ich schaffe es zur Zeit eh nur maximal zwei mal im Monat zu dm.



Von Balea durfte dieses Reinigende Handgel mit, ich fand die Verpackung ja wirklich mega niedlich und es ist Lila, ich denke noch mehr muss ich dazu nicht sagen oder?^^


Auch von Balea habe ich die beiden Lippenbutter mitgenommen, ich bin schon sehr gespannt und möchte sie so gerne ausprobieren, ihr wisst ja wie gerne ich Lippenpflege sammle. Ich bin wirklich gespannt ob dieses Produkt im Sortiment bleiben wird, eine Lippenbutter in Stiftform finde ich sehr praktisch.







Ich habe mir des erste mal einen Lippenstift von Maybeline gekauft, ich habe mich für die Farbe 886 Berry Bossy entschieden, es handelt sich hier um einen Lippenstift aus der Colorsensational Serie, ich mag diesen wunderschönen dunklen aber auch sehr warmen beeren- Ton, auch das Design finde ich wirklich schön. Ich bin schon lange um diese Lippenstifte geschlichen, aber ich habe bisher nie so wirklich eine Farbe für mich gefunden.

Auch von maybeline durfte mein allseits geliebter Augen-Make-up Entferner spezial Waterproof mit ich glaube meiner wird so Ende November leer werden.



Von Balea durften zwei dieser Pflege Creams mit, einmal Sweet mango und Cool Melon, ich finde diese kleinen Cremes immer so niedlich und habe mir bis jetzt immer wieder die neuen gekauft.



Von Balea durfte auf noch die Handcreme zur Oktoberfestzeit mit, diese habe ich noch Anfang November in einem dm gefunden.

Und da ich ja bekanntlich Lippenpflege sammle, musste auch einer der Labello Original in der Glitter Limited Edition mit.



Kommen wir zum Müller hier habe ich von essence das hug me IT´s cold OUTSIDE hand cream set gefunden, ich kaufe mir wirklich jedes Jahr die Handcreme TE von essence, aber auch die Handcremes aud den TE sind sooo toll, ich hoffe sehr es kommt wieder diese Tolle Handbutter raus^^



Auch im Müller entdeckt habe ich die treaclemoon Badesalze, mitgenommen haben ich nur drei Stück, aber ich denke den vierten werde ich mir auch kaufen. Mitkommen durften lazy chai tea, sweet apple pie hugs und warm cinnamon nights.



Mir ist eingefallen, ich war doch im Rossmann. Ich habe allerdings nur eine Sache gekauft. Die Invisibobble aus einer LE in Smokey Eye. Ich finde solche hellen Zopfgummis immer schön in dunklen Haaren^^.


Ich finde es ja immer schwierig sich wirklich im Monat auf max. 15 Teile zu beschränken, aber ich finde diesen Ansatz gut. Da sich nicht so viel anhäuft und man wirklich zum größten Teil nur dass kauft was man wirklich braucht.

Was denkt ihr darüber?


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen