Montag, 4. Dezember 2017

Tops & Flops November 2017

Hey meine süßen,

endlich komme ich wieder dazu euch meine Tops & Flops des Monats zu zeigen^^.

Beginnen wir mit den Flops:



In meinem Sleek Haul habe ich diesen Lip Balm gezeigt, nun ja ich habe ich im November mal ausprobiert und ich finde ihn schrecklich. Und ich glaube der hat so um die 7 € gekostet, was ich schon relativ viel finde. Aber ich dachte der ist vllt ganz gut.
Nein er gibt wenig Farbe ab und man hat das gefühl eine regelrachte fettschicht auf den Lippen zu haben, die sich dauerhaft auf die Lippen gelegt hat. Ich werde diesen Candy Tint Balm, an Bekannte weitergeben vllt kommt jemand anderes besser damit klar.




Auch dieses Produkt habe ich im November des öfteren getestet, der essence super sili make- up pad. Ich habe ihm mehrmals eine Chance gegeben, aber ich finde er verteilt meiner meinung nach das Make- up nur in die Haut und das Make- up sieht dann aus wie eine Folie die sich über meine Haut gelegt hat, bei mir funktioniert dieses Tool so gar nicht, zugeggeben ich mag das Gefühl auf der Haut auch gar nicht. Es ist eine mega coole Idee und sicher auch gut, aber bei mir funktioniert dieses Ding einfach nicht.




Bei diesem Produkt freue ich mich schon wenn es leer ist, dass Balea TrockenShampoo, ich mag den Duft zwar gerne aber einen TrockenShampoo Effekt habe ich so gar nicht bemerkt und ich hatte einige Probleme den Grauschleier vom Puder aus den Haaren zu bekommen, wenn dass den endlich leer ist dann möchte ich mal ein TrockenShampoo der Marke COLAB ausprobieren, aber auf jeden Fall bleibt mein TrockenShampoo Favorit batiste.




Haribo fruitmania Joghurt, in meiner Pink Box Oktober war ja eine Tüte von den Haribo fruitmania Joghurt dabei, ich habe ja gedacht das ist sowas wir die Joghurtgums von Katjes. Nein, nein das ist einfach nur Schaumzucker mit ein bisschen Farbe und geschmacklich unterschieden haben, die sich nicht wirklich großartig.




Auch etwas was ich aus der Pink Box habe, aus der vom November ist der Teekanne Strawberry Cheesecake Tee, diesen hatte ich schon mal ausprobiert als diese Sorten ganz neu waren. Wie ich sie fand, ich fand sie schrecklich. Ich kann dieses Stevia was in diesem Tee ist nicht leiden, mir schmeckt ein Tee nicht wenn danach so ein eckliger Nachgeschmack im Mund bleibt. Und ehrlich da trinke ich lieber grünen Tee, der ist wenigstens gesund und bringt auch mehr. Die Idee an sich ist ganz cool aber durch dass Stevia macht es den leckeren Geschmack komplett kaputt.


Kommen wir zu den Tops vom November:




Katjes Wunderland Black Edition, im Müller habe ich diese Schätzchen gefunden, ich liebe ja auch die normale Wunderland von Katjes weil die so schön sauer ist, aber ich liebe auch Lakritze und diese sind so lecker und die Fruchtgummi haben so niedliche Formen Katzen, Sterne, Einhörner etc. Es ist wirklich sehr niedlich gemacht und so eine Tüte hält sich bei mir ca. 3 Wochen.^^

Ich glaube diese Tops & Flops sind sehr Zuckerlastig^^.


Im Aldi habe ich auch mal wieder Maoams gekauft, ich habe mir so eine Mixtüte gekauft und ich liebe saure Fruchtgummi, da sind mir diese Sour Stripes gerede perfekt gekommen, ich liebe diese den Rest er Tüte habe ich quasi meinem Freund überlassen, der hat sich auch gefreut, die sind soo schön sauer. Bei mir geht es wirklich nach dem Spruch Sauer macht lustig^^.



Liquid Highlighter mit denen konnte ich ja eine lange Zeit so gar nicht warm werden, aber jetzt liebe ich sie. Ich wollte endlich mal den Liquid Highlighter von essence aus der Coast ´n´Chill TE ausprobieren. Seit dem verwende ich ihn nur noch, ich finde der macht so ein schönen natürlichen Glow. Was ich für den Alltag perfekt finde^^.




Ein Top welchen ich zufällig mal probiert habe ist, Halloumi Ich finde den so unsagbar lecker. Und als ich den mal beim griechen gegessen habe, auch noch garniert mit Aprikosenmarmelade, ihr könnt gar nicht glauben wie lecker dass war, in letzter Zeit habe ich zwei mal die Woche nur Halloumi zum Abendessen gegessen.





Ein ständiger Begleiter meiner Make- up Routine ist die Too Faced sweet peach palette, ich werde über diese Palette noch einen Artikle schreiben, ich liebe die Farben, die Qualität und auch den Duft, wenn ich den rieche bekomme ich gleich bessere Laune^^.

Das waren meine Tops und Flops im November, ich habe beautytechnisch im November nicht soo viel ausprobiert, aber ich finde es sollte nicht allzu Bautylastig werden, im Kalender soll es ja ein klein wenig abwechlung geben^^.

Was habt ihr im November geliebt oder gehasst?


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen