Mittwoch, 13. Dezember 2017

Aufgebraucht November 2017

Hey meine Süßen,


diesen Monat muss ich zugeben habe ich nicht so viel aufgebraucht, aber im Dezember wird es wieder mehr sein wie es immer sein wird ein Monat weniger ein Monat mehr.^^


In der Dusche habe ich tatsächlich die treaclemoon Duschcreme in wild Cherry Magic aufgebraucht. Ich mochte diesen Duft wirklich sehr gerne, er hat mich immer an Kirscheis oder Kirschbonbons erinnert. Ich hoffe er kommt mal wieder.

Von Gilette Venus habe ich eine Klinge aufgebraucht, ich finde die wesentlich besser als die Einwegrasierer von Balea, sind aber auch dementsprechend um einiges teurer.


Für die Haare habe ich in diesem Monat nichts aufgebraucht, dafür ist aber im nächsten Monat garantiert was in dieser Kategorie aufgebraucht.


Was das Abschminke und Gesichtspflege...

Da habe ich größtenteils nur Masken aufgebraucht:


Die Balea Soft & Clear Anti Pickel wärme Maske habe ich aufgebraucht, ich fand sie wirklich vergleichbar mit der Garnier Hautklar Thermo Maske.

Auch von Balea die Soft & Clear Anti Pickel peel off Maske, kein Kommentar mehr dazu.

Auch eine meiner Lieblingsmasken habe ich wieder aufgebraucht, die Garnier Hydrabomb Tuchmaske mit Lavendel, momentan habe ich gar keine Tuckmasken mehr, will ja meinen Maskenbestand etwas abbauen.

Von Schaebens habe ich auch die Luxus maske aufgebraucht, diese hat bei mir auf der Haut arg gebrannt dass fand ich nicht soo toll.



Von Schaebens habe ich die Super Fruit Maske aufgebraucht, beide Sachets ich fand sie nicht so toll, aber sie hat der Haut gut Feuchtigkeit gespendet, ich fand sie nur blöd am Ende abzutragen, da war das Gefühl eher unangenehm.

Von Schaebens habe ich die Kokos Traum Maske aufgebraucht, bei der ersten Anwendung fand ich diese nicht so cool, aber mittlerweile finde ich sie doch ganz gut und hätte ich nich soooo viele Masken würde ich sie mir nachkaufen, vllt dann im Dezember wenn ich den Bestand etwas minimiert habe^^.

Ebenfalls sind im sinne meiner Aufgebraucht Challenge diese beiden Masken leer gegangen, einmal die Kirsch Maske von Schaebens, ich fand den Geruch wirklich angenehm und es ist ein angenehmes Gefühl diese zu tragen, nur um die Nase herum hat diese Maske bei mir leider gebrannt.



So langsam verbrauche ich gefühlt jeden Monat den Maybeline Augen-Make-up Entferner in Spezial Waterproof.

Basics:


Auch von Balea habe ich die soften Reinigungstücher aufgebraucht, ich verwende ja abwechselnd mal die von Balea oder die von ISANA, aber wie gesagt die von ISANA favorisiere ich.

Auch die Reinigungstücher mit Aktivkohle habe ich im November aufgebraucht un ich muss sagen, die fand ich gar nicht gut. Sie waren bei mir zum Teil wirklich rau auf der Haut und haben das Make- up nicht wirklich gut entfernt.


Von ebelin wieder einmal die 140 Wattepads, die jeden Monat aufgebraucht sind, mehr muss ich dazu nicht sagen^^.

Die 200 Bio Wattestäbchen, habe ich von ISANA aufgebraucht, auch hier abwechselnd von Balea oder ISANA aber hier merke ich keinen großen unterschied.

In Sachen Pflege kann ich diese Produkte vorzeigen:




Mein allerliebstes Anti- Transpirant ist auch aufgebraucht, von Rexona das Motion Sense Shower fresh, ich finde es schützt wirklich am aller besten.




Von ISANA die BodyButter in Beachtime, den Duft fand ich unangenehm, vorallem da es im Rossmann davon keinerlei Tester gibt. Aber ich liebe die Pflege dieser BodyButter.

Aus dem dreier Handcremeset habe ich die Balea Minihandcreme in Aprikose aufgebraucht ich mochte den Duft gerne, ich hoffe sie bringen so einen Duft irgendwie ins Standardsortiment.

Auch rechtzeitig, vor dem MHD ist mein Lush Lippen Peeling in Sugar Fairy plum leer gegangen, ich habe mir ja dass in Honey nachgekauft das werde ich erst mal aufbrauchen, aber ich denke ich werde mir diese Variante auf jeden fall nachkaufen, aber diese kommt ja zum Glück jedes Jahr im Winter ins Lush Sortiment.


Dekorative Kosmetik:

Dieser Part wird sehr essence lastig...



Aus der Cubanita TE der cushion eyebrow ink, er ist zwar nicht leer geworden, aber irgendwie hat sich die Farbe von braun zu grün verändert, ich finde es sehr schade da ich dieses Produkt neben meinem Eyebrowgel ganz gerne verwende. Und es ein wirklich lustiges Produkt ist.

Einer meiner liebsten Nagellacke aus der the gel nail polish Serie, die 82 my hoola hoop, ich habe diese Farbe sehr oft im Sommer getragen und soweit aufgebraucht dass die Farbe soweit eingedickt ist.

Dieses Puder kaufe ich auch immer wieder nach, dass essence all about matt fixing compact powder auch wieder nachgekauft und schon im Einsatz.



Diesen Highlighterstift für die Augen habe ich geliebt, nur leider bekomme ich ihn nicht mehr aus seiner Kappe raus, ich fand es auch relativ schade dass essence gerade diesen aus dem Sortiment genommen hat. Das war der Big bright eyes highlighter pen in 02 highlight it...pearly.

Mein geliebter 2in1 highlight & contouring stick, ist auch leer zumindest die contourseite, ich hatte versuch den Highlighter unter der Augenbraue anzuwenden aber auch dort mag ich das gefühlt von diesem Highlighter nicht.

Zwei von den longlasting liplinern habe ich diesen Monat auch aufgebraucht, die 03 yummi berry und die 06 A girls dream, ich mag sie sehr gerne und werde sie auch bei nächster Gelegenheit nachkaufen.


Dies und das:




Von Odol med 3 habe ich wieder einmal die Zahnpasta aufgebraucht, ich finde sie sehr gut. Und meiner Meinung nach habe ich seit dem ich die Benutze keine Zahnfleischprobleme mehr, ich habe empfindliches Zahnfleisch und das stärkt es optimal hat auch der Zahnarzt gesagt^^ dass es viel besser geworden ist.

Ich denke im nächsten Monat wird es wieder etwas weniger als im letzten aber dass kennt ihr ja bestimmt schon^^.

Was habt ihr den als letztes aufgebraucht?


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen