Donnerstag, 14. Dezember 2017

Pink Box Merry Christmas

Hey meine Beautys,

am Samstag (09.12.2017) erreichte mich die Pink Box Merry Christmas.


Ich fand den Karton wirklich ziemlich leicht, muss ich sagen, aber ich muss gestehen dieses mal hat mich die Pink Box mal überzeugt bis auf ein Produkt.


Das Design der Box fnde ich wirklich wunderschön und der erste Eindruck hat mich wirklich so sehr angesprochen.

Ich finde es mal ausnahmsweise sehr angenehm, dass es fast nur Beautyprodukte gibt.

Dieses mal gab es ein süßes Heftchen mit den Produktbeschreibungen und den Preisen.


Auch diese Postkarte war mit dabei, diese ist echt sehr schön.


Ich beginne dann mal mit den ganzen Produkten und ich denke ich werde, auch mal gucken ob ich in nächster Zeit vllt mal einen Look zu schmicken mit einigen der Pink Box Make up Produkten. Also die Make- up Produkte die ich bisher in den Boxen hatte, aber ich denke dass werde ich vllt im Januar machen.


Legen wir mal los mit dem ersten Produkt:


Das ist ein Shimmer Roll von der Marke Bellápierre cosmetics. Zugegeben wieder einmal eine Marke die mir so überhaupt nichts sagt. Ich hatte schon mal so einen vor Jahren so einen ähnlichen Stick von NYX gehabt. Ich bin von der Abgabe der Produkts, so was von geflasht. Aber ich werde dieses Produkt auf jeden Fall noch genauer testen. Mit das teuerste Produkt der ganzen Box, welche 15 € kostet.



Ungelogen bin ich seit dem dieses Produkt seit dem es auf dem Markt ist umhergeschlichen, aber ich finde so 7 € für einen Lip balm doch etwas teuer. Aber ich habe ihn jetzt endlich in der Box gehabt. In der Farbe rose, die Rede ist von dem Lip Balm von Weleda. Allgemein bin ich ja kein Fan von diesen Tuben, besonders wenn es etwas Farbe enthält.
Ich habe es schon ausprobiert und bis jetzt mag ihn den schon richtig gerne. Dieser Lip Balm kostet tatsächlich 6,95 €.



Niedlich von PinkBox finde ich, diesen kleinen pinken Glückskeks, ich habe ihn immer noch nicht aufgemacht oder gegessen. Aber ich bewahre ihn vllt für Neujahr auf.


Etwas wo ich dachte, schon wieder? Die Montage Jeunesse Charocoal Masque, diese hatte ich schon soweit ich weis in der Girl Power Box gehabt und diese habe ich noch nicht ausprobiert. Auf jeden Fall kommt diese Maske auch in die Verlosungsbox. 1,49 € kostet diese Mascara.




Auch etwas was ich in die Verlosungsbox packen werde ist diese Mascara von Rival de Loop young Maxi Definition. Ich habe noch so viele Mascaras, deswegen werde ich diese auch verlosen. Preis 2,29 €.



Diese Art von Produkt bhabe ich auch lange nicht mehr benutzt, auch von Rival de Loop young den Stay 4 ever Lipgloss Longlasting up to 24 h. In der Farbe 02 warm red, um ehrlich zu sein sind mir diese Stay 4 ever lipglosse noch nicht im Rossmann gesehen, kann auch sein dass ich diese nicht so bewusst wahrgenommen habe. Aber wenn dieser gut ist, werde ich mir die anderen Farben mal genauer angucken. Dieser kostet um die 2,49 €.

Alles im Allem, mag ich diese Box von allen vier Boxen die ich bis jetzt bekommen hatte, am allermeisten, Ich finde diese Zusammenstellung für mich persönlich am allerbesten, bis auf die Maske. Auch die Farben der Produkte sind sehr schön Weihnachtlich ausgewählt.

Ich bin ja wirklich mal gespannt was in der nächsten Box so drin sein wird. Ich werde auf jeden Fall berichten.


Natürlich war auch die aktuelle Joy dabei.

Momentan steht es bei meiner allgemeinen Bewertung der Pinbox 20 negativ Punkte und 20 positiv Punkte.

Der Gesamtpreis dieser Box beträgt so um die 30,22 €.

Was haltet ihr von der zusammenstellung der aktuellen Box?


Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen