Samstag, 9. Dezember 2017

Pink Box Oktober

Hey meine Süßen,



Am 20. Oktober habe ich zum ersten mal die Pink Box erhalten, diese hat mein Freund für mich abonbniert, dass gute ist dass man diese jederzeit abbestellen kann und man ist keiner Vertragslaufziet gebunden.



Die Pinkbox kostet monatlich 14,95 € und es sind Sachen enthalten, die diesen Wert überscheiten, besonders gut finde ich dass diese produkte in Originalgröße in der Box enthalten sind.

 

Das Paket in dem die Box enthalten war, wiegt insgesamt um die 1,9 kg, also relativ schwer für so eine kleine Box.

Neben der eigentlichen Box wäre noch Süßigkeiten von Haribo enthalten und die Zeitschrift BARBARA.



Zu den Süßigkeiten muss ich sagen, dass mir diese so gar nicht zusagen. Diese kenne ich zwar noch nicht, aber ich habe schon einiges von Haribo probiert und dazu muss ich sagen vegetarisches Fruchtgummi und lakritz können die nicht, da mag ich viel lieber Katjes. Und nein ich bin keine Vegetarierin oder so.


Und die Zeitschrift BARBARA diese hat einen wert von 4 €, ich finde sie gut gemacht und macht auf mich einen guten ersten Eindruck, aber so wirklich ist die nichts für mich. Ich lese eherSportzeitschriften wie Womans health oder ab und an mal die Joy, zum meinen Favorisierenden Zeitschriften gehört aber die Good health oder die Neon vom Stern.



Ebenfalls sind auch einige Prospekte mit Gutscheinen enthalten, was ich ganz cool finde um sich mal umzusehen, wie welche Marken und Websites so um die Pinkbox werben^^.


Kommen wir zur eigentlichen Box, diese ist Pink wie der Name schon sagt und der Inhalt ist in schwarzes Seidenpapier gehüllt mit einer pinken schleife drumrum.


Als erstes kommt, wenn man dass Seidenpapier entfernt, eine Karte mit dem Inhalt und dem wert der einzelnen Produkte entgegen. Was ich schon mal sehr cool finde. So lässt sich leichter der eigentliche Wert der Box herausfinden^^.



Ebenfalls sind noch drei coole Postkarten in der Box die ich echt cool finde^^. Und noch eine Karte mit Werbung für zwei andere Boxen.

Legen wir mal los mit dem eigentlichem Inhalt der Box.



Ich fange mal mit dem größten Produkt in der Box an:


Es handelt sich um eins der neuen Waschgele von Garnier. Das Gearnier SkinActive Regenerierendes Waschgel mit Blütenhonig für Trockene Haut. Ich bin sehr gespannt wie ich dass finden werde da ich ja eigentlich Mischhaut habe.
Ich werde es mal ausprobieren und euch einen gesonderten Artikel darüber schreiben. Aber ich finde das echt cool, da ich nicht denke dass ich mir eins davon gekauft hätte, da ich fasst nur meine Neutrogena visibly clear Reihe verwende.
Ich denke ich werde es morgens verwenden.
Preis: 3.99 € für 200ml

Ich denke ich gehe in dieser Box mal der Reihe nach von Groß nach kleinen Produkten.


Als nächstes kommt eine Zahnpasta, um ehrlich zu sein habe ich von dieser Marke noch nichts gehört. Es handelt sich um eine Zahnpasta von zendium. Momentan kann ich noch nichts zu der Zahnpast sagen, da ich noch eine in gebrauch habe. Und diese erst einmal aufbrauchen werde. Danach will ich diese erst anbrechen.

Der Preis der Zahnpasta ist 4.29 €. Finde ich schon viel für eine Zahnpasta ich hoffe die macht auch ordentlich was^^.



Nun du einem Produkt wozu ich so gar keine Verwendung weiß, ich denke ich werde sie meinem Freund überlassen, die passende Zahnbürste von zendium. Der Grund hierfür ist einfach, ich benutze seit dem ich 14 Jahre alt bin eine elektrische Zahnbürste. Ich finde es cool dass die noch zusätzlich eine Zahnbürste geschickt haben.

Der Preis der Zahnbürste verläuft sich auf 3,29 €.


Zu einem Produkt was ich immer wieder gerne nachkaufe und auch verwende. Es handelt sich um eine Handcreme, eine von Kamil, genauer gesagt die Kamil Hand & Nagelcreme.
Ich habe zwar noch so viel Handcreme, aber ich verfeuere die im moment auch wieder so schnell, besonders auf der Arbeit benutze ich so oft und gerne Handcreme, ich kann so viel Sagen die wird bei mir nie leer gehen^^.

Der Preis ist 1.99 € für 75 ml.


Nun zu einem Produkt was mich sehr gefreut hat und was ich jetzt schon sehr feiere.






Dass ist die uma cosmetics Contouring Palette. Ich dachte zuerst dass diese produkte eine Pudertextur haben, aber sie haben eine cremige Textur. Und das freut mich sehr den ich liebe diese Blushfarbe, ich finde auch die Contourfareb unheimlich gut schön aschig, eine Farbe die zu den meisten Hauttönen passt.
Mir gefällt die Textur und die Farbabgabe der produkte wirklich sehr gut es ist schön cremig und lässt sich sehr schön verblenden. Ich finde dieses Blush ist so ein alltägliche Blush was wirklich zu allem passt, da es zwar etwas knallig oist aber von der eigentlichen Farbgebung doch relativ neutral ist.

Preis der Palette: 7,99 € für 4x 2g.


Machen wir weiter mit dekorativer Kosmetik...



Exklusiv für die Pink Box gibt es den Rival de Loop Eyeshadow in der 02 vanilla glow.
Ich dachte zuerst na toll, ein weiß als Lidschattenfarbe, trage ich so gut wie nie, als ich diesen Lidschatten dann geswatcht habe, da habe ich gesehen wie schön dieser schimmert und da dachte ich mir man könnte diesen sehr gut als Highlighter verwenden. Da er so schön kühl ist finde ich den perfekt für den Winter^^.

Preis des Lidschattens 1,99 €.




Passend zum Lidschatten, gab es in der Box auch einen Intense Eyeliner in 01 black.
Ich muss zugeben mit solchen herausdrehbaren Eyelinern habe ich auch nie gearbeitet, aber ich denke dass ich diesen demnächst mal verwenden werde. Ich finde so ein schwarzer Eyeliner dramatisiert das AMU noch etwas.

Preis des Eyeliners 1,69 €.

Der Gesamtpreis der Box ist ca. 29.23 € plus die Haribo ca. 1,20 € insgesamt hat sie einen ungefairen Gesamtwert von 30.43 €.

Meiner Meinung finde ich es schon echt nicht schlecht, was so in der Box enthalten war. Ich hatte mir gedacht dass ich mir dass Abo ca. 6 Monate angucken werde und dann entscheiden werde ob ich es weiter laufen lasse oder nicht, je nachdem ob es sich für mich lohnt.

Ich werde auch jeden Monat über die Box berichten und ca. 1- 2 Produkte aus der Box dann genauer vorstellen.

Das Fazit jeder einzelner produkte werdet ihr wenn ich diese Aufgebraucht habe, natürtlich in den regulären Aufgebraucht Artikeln finden, da werden die Produkte noch mal mit Pinkbox gekennzeichnet.

Habt ihr auch so eine Box abonniert und wenn ja welche und könnt ihr mir von euren Erfahrungswerten berichten?
Das würde mich wirklich unheimlich interessieren.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen