Freitag, 15. Dezember 2017

essence TE winter dreamin´ Eindrücke und swatches


Hey Beautys,


essence hat es wieder getan eine wundervolle Winter TE in die Drogerien gebracht, natürlich bin ich auch Opfer dieser wunderschönen TE geworden und habe mir folgende Produkte gekauft.


Ich habe am 9. Dezember einen fast vollen Aufsteller der winter dreamin´ Te im Müller entdeckt, leider habe ich keinen Taschenwärmer mehr bekommen, aber ich hoffe ich bekomme noch einen oder zwei.


In dieser TE gibt es immer eine wunderbare Handcreme in 01 ready, set, snow und diese hole ich mir je schon fast traditionsgemäß immer zwei mal und ich hatte Glück es waren noch zwei da, diese durften natürlich in meinen Einkaufskorb wandern.





Ich hatte auch Glück, das ich noch einen der lip butters in 01 snowflake kisses bekommen habe, ich habe diese schon ausprobiert und ich liebe diese Lip butter und ich hoffe sehr dass ich noch eine von denen bekomme den sie ist unheimlich gut für die Lippen, ja ich weis ich habe schon so viel Lippenpflege aber die Lippenbutter von essence sind immer so super genial, ich frage mich wann sie die in das Standardsortiment aufnehmen.







Ich denke ich mache weiter mit dem 2in1 highlighter & blush in 01 a december to remember ich mag diesen warmen highlighter, besonders da dies ein schöner Kontrast zu der allgemeinen winterlichen Kälte finde.


Und über das Blush möchte ich nicht viel eingehen, es ist ein soo schönes Blush, was ich glaube ich fast den ganzen Winter über tragen würde.




Dazu muss ich sagen, dass vom Highlighter und vom Blush die Pigmentierung sehr schön ist, aber ich lasse am Ende des Artikels wieder den TE Look sprechen den ich mit den Produkten schminken werde.




Weiter mit den Lippenstiften, sie sind zwar im allgemeinen sheer, aber ich mag es irgendwie.
Und dafür dass die Lippenstifte "Sheer" sein sollen ist die allgemeine Farbabgabe von der 01 hot cocoa & fuzzy socks doch ganz schön gut, zwar nicht deckend aber doch eine sehr starke Farbabgabe wie man sehen kann. Nur leider sind die feinen Schimmerpartikel dieses Lippenstifts kaum auf den Lippen sichtbar.




Auch bei der 02 girlstalk at the fireplace, ist dieser sehr gut auf den Lippen zu sehen nur hier dominieren eher die feinen Schimmerpartikel auf den Lippen. Ich finde es wirklich sehr schön und etwas neues was meiner Ansicht nach auch wunderbar in den Winter passt.


Und ich denke jetzt kommen wir mal zum Größten Produkt aus der gesamten TE. 



Der eyeshadow palette in 01 warm blankets & hot chocolate, diese Palette hat insgesamt 12 Farben und die Farbzusammenstellung, der Palette gefällt mir unheimlich gut. Natürlich und dennoch einige sehr schöne und dunkle Farben für etwas stärkere AMU´s.






Ich habe die Lidschatten einmal mit dem Finger geswatcht...



Mit dem Pinsel...




Und natürlich habe ich diese Lidschatten auch nass aufgetragen...


Ich bin ja wirklich am überlegen ob ich diese Palette, mal den ganzen Winter diese Palette auszutesten, vllt kommt diese Palette ja sogar in meine Favoriten, da mich die Farbzusammenstellung an eine sehr bekannte High End Palette erinnert^^.


Bei diesem Produkt habe ich etwas länger überlegt, ob ich es mitnehme oder nicht. Die Rede ist von dem winter dreamin´colour correcting powder in 01 footprints in the snow. Ich bin wirklich gespannt, wie das so sein wird. Ich hatte noch nie ein Colour Correcting Powder und die eingestanzte Schneeflocke ist wirklich mega niedlich.





Und von den Nagellacken durften auch zwei mit, 



ich habe mich für die 01 cosy mountain mornings was ich für mein Nail Design benötige, da es so ein schönes dunkles Grün ist. Im Fläschchen sieht man einen leichten Schimmer, aber auf den Nägeln sieht man den Schimmer leider nicht.




Und natürlich hat mir die Farbe 02 hot cocoa & fuzzy socks ich finde diese Farbe so unheimlich schön. So ein schön dunkles Beere, der sieht auf den Nägeln wirklich mega schön dunkel aus.


Was natürlich mit musste der snow ball top coat in 01 ready, set snow mit. Ich finde diesen soo schön, ich möchte unheimlich gerne Mein winter Nail design verwenden. 





Ich habe diesen Top Coat mit einem Nail Art Schwämmchen aufgetragen, damit man von diesem Top Coat auch alles rausholen kann. 




Wie ihr ja auf den Fotos sehen könnt, hat dieser wunderschöne Top Coat grobe Schimmer und weiße Partikel haben und solche feinen Glitzerpartikel enthält. Was ich besonders schön finde sind diese weißen "Flocken"


Und nun der fertige Winter dreamin´ Make- up Look, ich finde ihn wirklich schön warm und wirklich angenehm und natürlich, ich habe mich wirklich auf ein natürlichen Alltagslook festgelegt, wo das Blush und der Highlighter ein wenig hervorstechen.





Ich mag diesen Look mit dem etwas stärkeren Blush wirklich sehr schön, auch wenn ich nicht gedacht hätte das dieses so gut pigmentiert war, wenn man diesen ein wenig schichtet.

Die Lidschatten lassen sich wunderbar verblenden und lassen sich sehr gut mit dem Pinsel aufnehmen.

Was haltet ihr von der TE und dem fertigen Look, ich weis es ist nicht wirklich was besonderes aber für den Alltag perfekt.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen