Dienstag, 5. Dezember 2017

Adventskalender 2017 Woche 1

Hey meine Süßen,




da wir ja Dezember haben dürfen auch bei mir Adventskalender nicht fehlen, ich habe mir den Adventskalender von essence gekauft und mein Freund hat mir auch einen kleinen Adventskalender gemacht.


Ich denke ich werde euch jeden Montag bis zum 24. Dezember zeigen was es bei mir in den jeweiligen Kalendern gab.

Am besten ich beginne mal mit dem Adventskalender von essence:



Ganz besonders niedlich sind nicht nur die weihnachtlich designten Produkte sondern auch die niedlichen Sprüche die sich hinter jedem Türchen verbergen.

Hinter dem 1. Türchen befand sich eine 4in 1 Mini Nail File, ich finde Nagelfeilen kann man immer irgendwo gebrauchen ich denke diese kommt auf meinem Schreibtsch.






Dieser wunderschöne Nagellack hatte sich hinter Tür 2. versteckt. Ein I trends nail polish in der 03 me & my snowflakes, ein wunderschönes hellrosa, was meiner Meinung nach auch gut in den Winter passt. Ich denke diesen werde ich nächste Woche mal lackieren, ich freu mich schon drauf.


Und bei dem 3. Türchen hat sich dieser longlasting Lipstick in 16 I am yours verborgen. Eine wunderschöne Alltagsfarbe, worauf ich mich schon freue diese zu tragen da es einer derer waren von den Longlasting lipsticks die ich am meisten mochte.





Mein Freund hat mir auch einen kleinen "adventskalender" gemacht, naja jeden Tag bis zum 24. Dezember gibt es eine Kleinigkeit, die er im Laufe der letzten Monate gekauft hat.^^ Find ich voll süß von ihm.







Am 1. Tag habe ich von ihm ein Triple Baked Blush von I Make- up bekommen eins von diesen Blushing hearts.
Ich finde den wirklich wunderschön, kann mir aber auch vorstellen dass dieses Blush ewig halten wird, naja und man spart sich wegen dem Schimmer den Highlighter denke ich mir.



Am 2. Dezember habe ich diese niedliche Balea Pflegecreme bekommen mit Johannisbeeeren und Melonenduft. Ich liebe die Pflege dieser Cremes so unwahrscheinlich gerne und die Döschchen sind immer wieder so niedlich designt und die Düfte varriieren immer so oft^^.


Und am 3. Dezember passend zum Lippenstift war ein Labellino dabei it Blueberry und Cherry Blossom, ich bin ja wirklich mal gespannt wie diese Labellinos so sind. Die Verpackung erinnert mich eher an das gelbe Ei in den Kinderüberraschungseiern^^.


Es ist zwar jetzt nur ein kurzer Artikel aber es sind ja auch nur die ersten drei Tage aus dem Dezember, nächste Woche wird es ein klein wenig mehr sein^^.

Was hattet ihr den in euren Adventskalendern und welche könnt ihr empfehlen?


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen