Samstag, 11. August 2018

Sleek Make- up Snapshots Palette

[Werbung/ Markennennung/ unbezahlt]

Hey Beautys,

heute stelle ich euch mal eine ganz besondere Palette vor, eine wie ich finde dass es keine perfektere Palette für den Sommer gibt.


Es handelt sich wie ihr aus dem Titel schon entnehmen könnt um die Snapshots Palette, eine Palette mit unglaublich knalligen Farben. Ich bin so froh, dass ich diese jetzt noch im August vorstellen kann.

Ich beginne mal mit der Palette, wie immer ist die Palette in schwarz gehalten und in der Palette befindet sich ein schöner großer Spiegel.



Ebenso wie immer eine Folie mit den Namen der Farben, die wirklich pasender nicht sein können, wirklich eine Sache die ich bei Sleek immer wieder wundervoll finde.


Nun zu den Farben, wie immer zwölf Farben, alle aufeinander abgestimmt und sehr, knallig die schimmernden wie die matten Farben.

Die einzelnen Farben stelle ich euch wie immer vor, mit einem Finger und einem Pinselswatch.


Fangen wir an mit einer matten Farbe, die den Namen Summer Breeze trägt. Ein sehr kanlliges pastelliges Mint, was eine sehr schöne Pigmentierung hat und überraschender Weise auch buttrig weich im Auftrag ist.


Weiter mit der Farbe Martini, eher ein ziemlich helles Champangner farbenes Nude was wunderschön schimmerd, ich habe diesen Lidschatten auch im 1. Look als Highlighter verwendet und auch in Hamburg, da ich meinen Highlighter in Bayern vergessen hatte. Besonders wer einen heftigen Glow haben will, sollte sich diesen Lidschatten mal angucken, auch hier ist die Pigmentierung unfassbar gut und die Textur ist noch ein wenig buttriger als bei Summer Breeze.



Weiter zu einer Farbe, die kaum passender für ein Sommer Amu sein kann. Kiwi Flower ist ein sehr knalliges, schimmerndes Grün was wirklich eine Hammer Pigmentierung hat und auf dem swatch kann man schon sehen, dass die farbe auch aufgetragen, eine hohe Farbintensität hat. Die Textur ist mega weich und auch die Pigmentierung kann sich sehen lassen.


Eine Farbe die ich als erstes in mein Herz geschlossen habe, ist natürlich Lotus Fower, ein schönes, helles und auch knalliges, schimmerndes Lila. Pigmentierung und Textur sind genauso wie Kiwi Flower, ich finde auch die beiden Farben in Kombination würden echt cool aussehen.


Humming Bird ist eher ein schimmerndes karibisches Blau, meiner Meinung nach. Passt aber auch perfekt. Dieser Lidschatten ist von der Textur ein wenig trockener, aber die Pigmentierung hat keinerlei Unterschied zu den anderen Lidschatten gezeit. Kleiner Unterschied, bei diesem Lidschatten ist, dass er goldene Schimmerpartikle enthält. Was zwar sehr gut passt, aber meiner Meinung nach hätte das wirklich nicht unbedingt sein müssen.



Die nächste Farbe heißt Tequlia Sunrise, wie der name schon sagt ist die Farbe nach dem Sonnenuntergang inspiriert. Es ist ein unglaublich knalliges, schimmerndes Orange. Ich liebe diese Farbe, Pigmentierung und auch die Textur sind einfach nur perfekt, wie man es eben von Sleek erwartet^^.



Als nächstes kommen wir zu Sand Walker, zugegeben diese Farbe sieht man auf meiner haut kaum, aber es ist so ein schöner matter Sandfarbener Lidschatten, perfekt um die Lidschattenbase zu fixieren finde ich. Super weiche Textur und vor allem die tolle Pigmentierung.


Weiter mit der Farbe Washed Ashore, ich finde es ist ein schönes verwaschenes orange.
Trotz dass diese Farbe ein wenig, blass aussieht leuchtet die Farbe richtig schön auf dem swatch. Was meine Kamera leider nicht eingefangen hat. Pigmenturung und Textur sind beide sehr schön.


Was Sunset angeht, haben wir wieder eine schimmernde Farbe, ein schönes dunkleres Rostrot, auch hier stimmt die Pigmentierung und die Textur, ich finde ja dass diese Farbe aus dem ganzen ein wenig hervorsticht. Da sie für mich eher in die herbstlichere Kategorie geht.


Diese Farbe erinnert mich irgendwie wirklich an Sommer, Meer und Palmen. Green Iguana ist ein schönes intensives Türkis, mit einem sehr schönen Schimmer. Ebenfalls sind Pigmentierung wie Textur wunderschön.


Nun zu einer Farbe die mich von der Pigmentierung wirklich umgehauen hat, das ist Purple Haze. Ein intensives Lila, was wirklich sehr schön ist ich persönlich bevorzuge es diese Farbe noch ein wenig aufzubauen um die volle Farbtiefe zu erhalten.


Mit Magenta Madness, ist es ein unfassbar krasses Pink in der Palette, was von Pigmentierung und textur auch nicht andersist als die anderen Lidschatten.

Mein Fazit zu den einzelnen Lidschatten, ist die Pigmentierung und auch die Textur ist hier unschlagbar. Ich kann gar nicht meckern 12 Farben für ca. 10 € und dafür Farben die man nicht überall findet.


Ich stelle euch jetzt meine drei Looks vor die ich mit dieser Palette geschminkt habe, ich habe versucht möglichst alle Farben zu verwenden. Was daraus geworden ist in den drei Looks.

  1. Looks:



Als erstes habe ich washed Ashore in der Lidfalte verblendet um einen leichten übergang zu schaffen. Ich habe diese Farbe, einiger maßen aufgebaut um das Farbergebnis zu erhalten was ich haben wollte.




Anschließend habe ich Sunset, leicht darunter gegeben und auch im äußerem V ein wenig eingeblendet.





Danach wurde es endlich Zeit für Lotus Flower, ich habe diese farbe großzügig und tupfend aufgetragen vom äußeren Augenwinkel bis leicht hin in die Mitte des beweglichen Augenlids.




Darauf musste ich natürlich Purple Haze verwenden. Diese Farbe habe ich mit Lotus Flower verblendet und ein wenig weiter auf dem beweglichen Lid aufgetragen. Habe aber hier bewusst den inneren Augenwinkel ausgelassen da ich das Rot dort so schön finde.



Und um die Farbe irgendwie im Look auch wieder zu spiegeln habe ich einen lilanen Lipgloss gefunden der relativ gut zu Lutos Flower gepasst hatte.


Der 2. Look ist dann noch ein wenig anders geworden:




Hier habe ich als Lidschatten für die Lidfalte Green Iguana verwendet, ich fand es schön und habe quasi auch mit einer Karte gearbeitet um eine Scharfe Kante zu bekommen.




Danach musste ich einfach Summer Breeze einblenden, diese Farbe habe ich dann vom inneren Augenwinkel bis hin zur Mitte des beweglichen Lids aufgetragen.




Den auf dem Rest des beweglichen Lids wollte ich unbedingt Martini haben, da diese Farbe so stark schimmert was mir sehr gut gefallen hat und irgendwie auch gut zum Look gepasst hatte, ich wollte nicht soo viel blau in dem Look haben.





Danach habe ich mir eine Eyeliner Brush genommen und vom inneren Augenwinkel über die Lidfalte recht Präzise habe ich versuchet da eine Linie mit Magenta Madness zu ziehen, einen Wing habe ich nicht gemacht weil ich ja schon mit Green Iguana eine Art Wing geschaffen hatte.


Den gesamten Look habe ich mit einem metallischen und wunderbaren "aquatischem" Blau für die Lippen abgerundet.



Im dritten Look habe ich wieder die Farbe washed Asore in der Lidfalte aufgetragen.




Danach habe ich Sunset, etwas tiefer unter die Lidfalte gesetzt und mit washed Ashore verblendet.




Anschließend musste ich unbedingt Tequila Sunrise haben da es etwas knalliger sein sollte.
Zum krassen Kontrast, habe ich mir einem Eyeliner Brush Kiwi Flower aufgetragen, allerdings habe ich einfach ganz frei irgendwelche Linien gezogen, einfach weil ich das Orange an sich etwas langweilig fand. Das Grün wurde dann aber im Anschluss auch zu einem sehr schönen Wing^^.





Und um noch eins drauf zu setzten, habe ich Kiwi Flower über einen Lip primer gegeben, ich wollte so eine Farbe unbedingt auf den Lippen haben und da ich kein Lippenprodukt in der Farbe hatte, habe ich improvisert und ja so eine Lidschattenpalette kann doch vielfältiger sein als man denkt.^^


Ich finde diese Palette für den Sommer einfach genial, natürlich nur wenn es nicht so ultra heiß ist. Ich hätte mir auch vorstellen können die in Hamburg bei der CSD Parade zu tragen, ich finde mit der Palette kann man so gut Statements setzten.

Was denkt ihr zu solchen krassen Paletten?

Eure Mira Rainbowmoon



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen