Freitag, 17. August 2018

bh cosmetics Aurora Lights 18 color baked eyeshadow palette


[Werbung/ unbezahlt/ Markennennung]

Hey beautys,

heute habe ich mal wieder eine bh cosmetics Palette für euch, die ich gerne auf meinem Blog vorstellen möchte.

Ich habe sehr lange überlegt, welche Palette ich mit gebackenen Lidschatten von bh Cosmetics kaufen soll.

Und was die Paletten von bh cosmetics angeht bin ich bis jetzt noch nicht enttäuscht worden, ich habe mir auch Pinsel bestellt. Und habe bis jetzt nur gutes darüber zu sagen aber dazu in einem anderem Artikel.


Die Palette kommt in einer Papp- Umverpackung und die Palette ist doch schon ziemlich groß!!!

Weiter mit der Palette:


Der Vorteil dieser Palette ist dass die Farben alle Namen haben, eine Sache die ich bei Paletten einfach nur sehr, sehr schätze.


Diese Palette ist relativ neu im Sortiment von bh Cosmetics und hat 18 gebackene und durchgehend schimmernde Lidschatten. 

Wie immer bei einer Palettenvorstellung kommen drei Looks zustande, aber erst einmal swatche ich euch die Farben:


Die erste Farbe in der Palette heißt Kaleidoscope, einem sehr schönen Rosa was ich ausnahmsweise sehr schön finde und dieser Lidschatten ist schimmernd und hat feine blaue und lilane Glitzerpartikel.



Als nächstes kommt Prismatic, für mich so ein rosalila. In diesem Lidschatten befinden sich blaue Glitzerpartikel. Leider ist dieser Lidschatten beim Auftrag doch schon etwas fleckig geworden, was bei so einer schönen Farbe schon echt schade ist.

Bei Gleaming ist die Pigmentierung auch eher schwach man muss schon ziemlich schichten um die Farbe aus der Palette zu bekommen. Dabei ist dieses Lila so unfasssbar schön, alleine wegen der blauen Schimmerpartikel.

Weiter mit Sparkling, ein ziemlich helles Gelbgold, was beim Auftrag schon eine ziemlich gute Farbabgabe hat, hier sind silberne wie blaue Schimmerpartikel vorhanden.

Ich denke die Farbe die in der ganzen Palette am meisten hervor sticht ist Polar, ich finde die Farbe unsagbar schön allerdings musste ich ca. 4 mal mit dem Finger den Lidschatten aufbauen, damit er eine gute Pigmentierung hat.


Nun zu Ombré, ein Perlweißer Lidschatten. Wunderschön aber mir zu Glitzerig und die Textur ist einfach zu pudrig, hier finde ich es sogar noch schwieriger die Farbintensität aufzubauen sogar nass aufgetragen recht schwer.

In der zweiten Reihe fangen wir mit Shining an, ein metallisches etwas helleres Weinrot, was von der Textur mega weich ist und auch eine gute Farbabgabe hat.


Dasselbe mit Luminous, ich kann zum Teil gar nicht fassen wie schön dieses dunklere Kupfer ist, Auch hier mega weiche Textur, gleichmäßige Farbabgabe.

Flashing, ist im Auftrag wieder etwas zickiger. Auch von der Textur doch schon ziemlich trocken. Der Auftrag wir fleckig mit Fall out und auch die Farbabgabe ist schwer aufzubauen. Normalerweise haben silberne Lidschatten immer eine Hammer Pigmentierung.

Phenomenon ist etwas angenehmer, zwar ist auch hier der Auftrag etwas fleckig aber er lässt sich beser auftragen. Die Farbe ist mehr so ein Altgold. Ich mag die Farbe irgendwie gerne anschauen.

Mit 24 K haben wir ein deutlicher dunkleres Gelbgold, Hier ist die Textur zwar auch etwas trockener aber dafür ist die Farbabgabe problemlos, nicht fleckig oder krümelig.

Die Textur von Glowing ist dann doch etwas weicher, ein sehr helle Moosgrün würde ich schon fast sagen mit goldenem Schimmer dabei. Auftrag angenehm nur muss der Auftrag etwas aufgebaut werden.


In der dritten Reihe beginnen wir mit Magical, ein ziemlich fast schon Neon Pink. Weiche Textur und gleichmäßiger Auftrag, ich bin von diesem leichten Schimmer sehr angetan. Ich mag das irgendwie, ic denke Matt wäre die Farbe schrecklich grell gewesen.

Flourescent, finde ich persönlich eher ein knlalliges Pinkrot. Hat aber doch eine ganz schöne Leuchtkraft. Auch hier schimmert der Lidschatten nur leicht und ein gleichmäßiger Auftrag und eine weiche Textur.

Was Vibrant betrifft, ich liebe solche beerigen Farben ja. Die Textur dieser Farbe ist unfassbar weich, was den Auftrag viel angenehmer macht und auch die Pigmentierung ist hier sehr schön.


Eine meiner absoluten Favoriten der Palette ist natürlich Borealis. Ein schönes tiefes Lila. Textur und Farbabgabe genauso wie Vibrant.



Kommen wir zu Magnetic, einem doch schon fast metalischem Marineblau. Die textur ist hier was ich so schade finde trockener und auch der Swatch ist ziemlich ungleichmäßig und fleckig, sprich man muss ihn sehr gut schichten.

Die letzte Farbe in der Palette heißt Australis. Ein sehr, sehr schönes mittleres Grün. Es hat eine sehr weiche Textur und leicht goldene Schimmerpartikel enthalten, aber nur ganz leichte. Auftrag ging ohne Probleme und wurde auch nicht fleckig.

Nun zu den drei Looks die ich mit der Palette geschminkt habe:

Als erstes habe ich die Farbe Borealis in der Lidfalte verblendet, daurch das die Textur und die Pigmentierung relativ intensiv ist, kam ein gleichmäßiges Ergebnis raus.



Anschließend habe ich mit Polar gearbeitet, diese habe ich auf der hinteren Hälfte des beweglichen Lids auftragen und in der Lidfalte über Borealis an der hinteren Hälfte aufgetragen. Ich war sehr überrascht wie gut die Farbe dann doch aufs Auge gekommen ist.



Die dritte Farbe war Vibrant, ich fand diesen Beerenton passend für die beiden bereits aufgetragenen blaustichigen Farben.



In der Mitte des beweglichen Augenlids, habe ich mich dann doch entschieden eine weitere Farbe aufzutragen. Hier habe ich dann 24 K eingesetzt.



Da mir die Lidfalte nicht wirklich gefallen hat, habe ich auf die hintere Hälfte des beweglichen Lids doch noch mal Magnetic aufgetragen, da es etwas besser harmoniert hat.






Zu dem ganzen Look habe ich einen dunkleren Lippenstift verwendet, ein metallisches Lila um genau zu sein. Blöderweise kam in dem Moment die Sonne raus und leider ist das Bild etwas überbelichtet.



Nun der 2. Look:




Hier habe ich Magnetic in der Lidfalte komplett aufgetragen, habe aber mit deiner Karte eine etwas schärfere Kante geschaffen und auch etwas weiter hinaus quasi einen Wing gezogen.



Anschließend habe ich Australis auf dem inneren dritte des beweglichen Augenlids aufgetragen,, davor habe ich noch mit Concealer eine Cutcrease geschaffen.



Danach wollte ich Flashing benutzen, auch wenn der Lidschatten beim swatch schwierig war. Den habe ich am Außenwinkel aufgetragen, aber nicht so doll weil der Lidschtten schon eine Menge Fallout macht.




Nun die dominantere Farbe des Looks, das ist Shining diese habe ich auf die Mitte des beweglichen Lids aufgetragen. Mir hat die Kombination sehr gut gefallen.



Ich hatte mir gedacht eventuell einen zweiten Wing zu ziehen, das habe ich dann mit der Farbe Borealis gemacht. Die Farbe habe ich unter Magnetic aufgetragen, so dass quasi der zweite Wing entsteht diesen habe ich auch ein wenig weiter rausgzogen. Ich wollte absichtlich dass dieser Wing so krass wird. Ich finde dass wirklich sehr schön.



Für diesen Look habe ich einen metalisch blauen Lippenstift genommen, ich dand den ganz passend zu dem AMU.


Der 3. Look, hier habe ich mit Phenomenom begonnen und zwar wie immer in der Lidfalte, ich wollte es etwas natürlicher machen, was bei dieser Palette sich dann doch schwieriger gestalltet hat.



Anschließend kam Flouresent vom inneren Augenwinkel bis zur Mitte des beweglichen Lids zum Einsatz.



Wie gesagt ich hab versucht den Look natürlich zu halten, deswegen kam Kaleidoscope zum Einsatz. Diese Farbe habe ich auf dem Rest des beweglichen Lids aufgetragen, habe aber eine Lücke zwischen der Lidfalte gelassen, da ich eine weitere Farbe hinzufügen möchte.



Das war dann Gleaming, diese Farbe habe ich vorsichtig in der Lücke aufgetupft muss ich schon sagen, da ich nichts weiter verwischen wollte.




Der Wing der von Phenomenom und Gleaming entstanden ist den habe ich etwas verblendet, da ich den Look nicht so krass haben wollte.



Eigentlich wollte ich einen rosa Lippenstift benutzen und einen goldenen Lidschatten in der Mitte auftragen als Highlight, nun ja dass hat semi gut funktioniert, da ich Sparkling aus der Palette benutzt haben. Das war dnn pech ich habe dann diesen Lidschatten auf der gesamten Lippe aufgetragen.

Also, was die erste Reihe der Palette angeht, war ich wirklich erst mal etwas geschockt, aber eventuell sind es ja auch Topper.

Ich finde die metallischen Lidschatten echt schön, allerdings bin ich dann doch nicht so sehr von dieser Palette überzeugt. Vorallem da diese auch so riesig ist und ausschließlich bunte Farben hat, ist sie definitiv nichts für unterwegs.

Schade finde ich auch das bei so einer riesigen Palette der Spiegel wirklich klein ist, man hätte ihn definitiv größer machen können. Ich denke auch dass ich diese Palette an Freunde weggeben werde, die werden sich garantiert freuen. Aber für mich ist es nichts.

Ich bin auch im allgemeinen nicht so begeistert von den bh cosmetics Lidschattenpalleten.
Ich denke mir einfach ich bleibe bei den Pinseln^^.

Was denkt ihr über solche Paletten?

Und noch was lasst euch bitte nicht von meiner Meinung abbringen was zu kaufen, dass ist meine persönliche Meinung.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen