Samstag, 4. August 2018

August Haul 2018


[Werbung/ unbezahlt/ Markennennung]

Hey Beautys,


es ist Anfang August und die Aufgebraucht Challenge ist somit auch vorbei, trotzdem habe ich nicht so viel gekauft für diesen Monat, da ich ja noch auf die essence Sortimentsumstellung warte und dennoch einige Sachen aufbrauchen möchte. Und da ich im Juli keinen Haul online gestellt habe, auch die paar Produkte von Juli.

Ich fange mal mit Rossmann an:


Natürlich musste auch eine Packung der ISANA Clean+ Clear Clear- up Strips mit.

Was ich sehr interessant fand, ist die ISANA Jelly- Maske mit Erdbeer- Extrakt & Hyaloronsäure

Und da ich mit meinem Rexona Deospray was ich mir im März gekauft hatte, gar nicht klar komme und ich fast bei der Benutzung ersticke. Hab ich mir von adidas das get Ready! Cool & Care Anti-Transpirant 48 h.


Weiter mit dm:


Da ich Anfang Juli bezüglich meiner Arbeit in Augsburg auf einem Seminar war und im Hotel nur so ein 2in 1 Duschgel & Shampoo gab, war ich noch mal zum dm und habe mir das Balea Schönheits geheimnisse Vitalisierendes Shampoo Zitrone- Minze.


Und natürlich musste ich auch um etwas zu relaxen im Hotel, eine Tuchmaske von Garnier mit, die
Hydra Bomb Tuchmaske mit Grünem Tee. Diese hatte ich aber auch schon sofort verwendet.


Ich habe auch die Haarprodukte von xlaeta gefunden und da habe ich da ich ein neues Shampoo und eine neue Spühlung so Ende Juli brauchte, war es das perfekte Timing. Ich freue mich schon sehr diese Produkte zu testen.


Auch für meine Haare habe ich von Swiss O-Paar zwei Haarkuren gekauft, einmal Kirschblüte und Pfirsichblüte. Ich finde die haben eine schöne Pflegewirkung.


Eine neue Lippenpflege habe ich von Balea auch entdeckt, Die Lippenpflege Lovely. Besonders interessant mit Waldmeisterduft, was ich sehr cool finde. Weil ich im moment eine Waldmeisterphase habe. Besonders was Eis angeht^^.

Was dekorative Kosmetik habe ich mir nur das essence Metal Shock Nail Powder in 06 be my little mermaid noch im Sale bekommen, ich finde es passt so gut momentan in den Sommer.

Auch mit musste wieder von essence so eine kleine Mini Nagelpfeile, einfach für unterwegs, was ich so praktisch finde da sie noch eine Art Hülle hat, damit keine anderen Sachen daran zerkratzen.


Und da ich aus der Aufgebraucht Challenge alle Duschgele aufgebraucht habe, hab ich mir eins von Nivea gekauft die Pflegedusche Fragipani & oil.

Ebenfalls da ich diese Marke auch unbedingt ausprobieren wollte und die Verpackung noch dzu recyclebar ist, musste diese unbedingt mit. Das ist von Original Source Wasserminze & Guarana.

Von meiner Mum, habe ich mein liebstes Duschgel von Palmolive Aroma sensation absolute Relax bekommen was im Juli, leider auch leer gegangen ist


Da mein "Haaröl" von Balea leer gegangen ist (eig. ist es ein Wunderserum). Habe ich mich wieder für das Garnier fructis Wunderöl entschieden, ich meine es war sogar mein erstes Haaröl was ich benutzt hatte, was so um 2010 war. Upps schon etwas länger her.

Da sich auch meine Sprühkur von Glisskur so langsam leert, habe ich von got2b natürlich nude! Entwirrer Durchkämm- spray gekauft, es war im dm auf 1,95 € reduziert, keine Ahnung ob es das Sortiment verlässt, aber got2be Produkte finde ich im allgemeinen sehr gut.

Von Balea habe ich, mein zur zeit allerliebstes Rasiergel gekauft. Das in Peach Love. Ich krieg einfach nicht genug von diesen Duft, kann Balea den Duft vllt auch als Handcreme, BodyLotion und Duschgel rausbringen^^.



Da ich momentan so viele AMU schminke und ich diese Pinsel über alles liebe, tauchen diese momentan des öfteren in Hauls auf. Es handelt sich um die essence smudging Brush, diese musste gleich zwei mal mit.

Ebenfalls habe ich noch eine neue Lippenpflege von Balea gefunden, es geht um die Lippenpflege Pearly Vanilla. Keine Ahnung wieso man einen Vanille riechenden Lipbalm im Sommer rausbringt aber, okay wieso nicht. Ich finde das so niedlich, es ist qusi die Schwester der Lippenpflege von Balea in Golden Peach die ich über alles liebe momentan.


Eine Zahnpasta von Dontodent ist auch in meinen Einkaufskorb gewandert, ich wollte die einfach mal ausprobieren. Es ist die Brilliant weiss Zahncreme.

Von Balea habe ich auch eine neue Tuchmaske gefunden, hier geht es um die Deed your Skin Tuchmaske mit Wassermelonen- Extrakt.


Normalerweise kaufe ich relativ selten oder so gut wie nie essie Nagellacke, da ich die essence the gel nail polishes über alles liebe. Ich habe mir aber diese mal einen aus einer Limited Edition gegönnt, ich meine die heißt seaglass shimmers collection. Und da habe ich die Farbe world is your oyster mitgenommen, da ich die so cool fand.


Was Masken angeht habe ich mir auch zwei Balea Vitamin Masken gekauft, ich bin schon sehr gespannt wie meine Haut damit klarkommt. Hört sich auf jeden fall sehr gut an.


Da ich im Juli meine elektrisch Zahnbürste nach 10 Jahren entsorgt habe, musste eine neue her. Ich habe mir wieder dass gleiche Model gekauft, da ich der Meinung bin, hauptsache es putzt und ohne viel schnick schnack.

Ich glaube da ich im Juli nicht so viel gekauft habe und es wieder im dm so viele Neuheiten gab ist wieder so einiges zusammen gekommen.

Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

Eure Mira Rainbowmoon

1 Kommentar:

  1. Am meisten reizt mich ja das Original Source Wasserminze & Guarana. Ich nehme öfter Guarana als Nahrungsergänzungsmittel von vitaminexpress.org/Guarana zu mir, um mich fitter zu machen. Bin sehr neugierig darauf, ob es den Körper auch als Duschgel belebt!

    AntwortenLöschen