Dienstag, 5. Oktober 2021

No buy Challenge 3.2


[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

Heute kommt der 2. Teil meiner aktuellen Maskensammlung, heute zeige ich euch die ISANA Masken die ich besitze.

Ich habe von ISANA, nicht so viele Masken wie von Balea. Aber ich mag diese Masken auch wirklich gerne und besonders wenn in der Rossmannangebotswoche, die Masken nur 0,29 €. Da schlage ich in letzter Zeit öfters zu.

Aber heute zeige ich euch meinen Bestand an ISANA Masken.




Von der ISANA Maske Avocado Glow, habe ich aktuell fünf Masken. Leider ist es eine limitierte Maske, ich mag diese Maske wirklich gerne und diese Maske hatte ich damals auch ordentlich gebunkert^^.



Ebenfalls limitiert und leider nicht mehr erhältlich ist die ISANA Tuchmaske Rosenliebe. Ich mag diese Maske so gerne und könnte heulen, dass ich es nicht mehr geschafft habe, die Masken zu bunkern. Ich finde es sehr schade, dass Rosenmasken immer nur limitiert sind oder ziemlich selten. Von dieser Maske habe ich noch sechs Stück.



Aktuell im Rossmann, allerdings auch eine limitierte Maske ist die ISANA Maske Watermelon. Ich mag diese Maske auch sehr gerne und freue mich schon noch ein paar Masken davon zu bunkern. Bis jetzt habe ich von dieser Maske schon vier Stück.



Eine ISANA Maske, aus dem Standardsortiment. Und auch relativ neu, ist die ISANA Maske Intensive Reinigung. Diese Maske ist ähnlich wie die Balea Reinigende Maske, hat aber den angenehmen Vorteil, dass diese Maske einen leichten Peelingeffekt hat.



Eine limitierte Maske vom letzten Jahr, ist die ISANA Pflegemaske Kurkuma Cocos. Ich mochte die Maske sehr gerne habe, aber nur noch eine dieser Masken. Ich bin mal gespannt, welche Maske für Herbst/ Winter als limitierte Maske rauskommt.

Das sind alle Masken, die aktuell in meiner Sammlung sind. Ich konnte meine Masken in letzter Zeit wirklich sehr gut reduzieren und ich freue mich schon darauf neue Masken auszuprobieren.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira und halte euch auf dem laufenden, was meinen Alltag und auch was Neuheiten in der Drogerie betrifft.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen